Was kann man zu sich nehmen, um seine Salzspeicher aufzufüllen?
Ich habe nach dem Sport manchmal richten Heißhunger auf Salz. Was kann ich da essen oder trinken, um diesen Salzmangel dann auszugleichen?
Ich habe nach dem Sport manchmal richten Heißhunger auf Salz. Was kann ich da essen oder trinken, um diesen Salzmangel dann auszugleichen?
Ich habe gelesen, dass gedörrtes Obst und Gemüse durchaus gesund ist. Aber es kommt wohl auf den Dörrprozess an. Ich wollte mich hier mal ...
Ich habe heute eine Dose Ravioli gegessen.Als ich die Dose wegschmeissen wollte, sah ich daß die Ravioli schon ein halbes Jahr abgelaufen ...
Es wurde jetzt wohl beschlossen, dass auch Ware, die genmanipulierte Zutaten erhalten, trotz allem als gentechnikfreie Produkte verkauft werden ...
Wir wollen nächste Woche nach Spanien. Dort werden wir uns selbst verpflegen. Im Hinblick auf leicht verderbliche Lebensmittel bei Hitze würde ...
Bisher hab ich mich streng ans Verfallsdatum bei Lebensmitteln gehalten. Eine Arbeitskollegin behauptet aber, daß die meisten Lebensmittel ...
Was sollte man bei der Nahrungsaufnahme beachten wenn es im Sommer sehr heiss ist? Was sollte man essen und was besser ...
Mein Vater muß seit einer Woche Marcumar einnehmen. Ich habe gehört, daß man dabei Lebensmittel mit Vitamin K meiden sollte. Welche ...
In letzter Zeit ist das Thema Ernährung in den Medien ja fast täglich vertreten und dabei habe ich auch schon häufiger mal den Begriff ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe sehr helle und leider auch oft unreine und fettige Haut. Ich würde daran gerne etwas ändern, aber ...
Hallo, möglicherweise bin ich hier falsch, aber ich habe aus aktuellem Anlass eine Frage. Was muss man beachten, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren