Wenn du herausfinden möchtest ob deine Hoden eine durchschnittliche Größe haben, solltest du auf ein Orchidometer zurückgreifen. Man misst die Hodengröße üblicherweise in ml. Mit dem Orchidometer vergleicht man durch fühlen die eigenen Hoden mit den Ovalen des Orchidometers, auf diesen ist dann das Volumen vermerkt und in Altersgruppen eingeteilt. Der durchschnitt liegt bei 18ml, 12 bis 30ml sind aber völlig normal.
Ist doch kein Problem solange Du gesund bist.Bei grossen sitzt man immer gerne rauf, da tut auch nicht gut und ist auch nicht gesund.Sei doch froh, dass wir Maenner noch von der cosmetischen Chirugie und Aufbewertung verschont bleiben, das wird dann noch frueh genug kommen.
Wenn sich ein Paar liebt, werden auch deren Geschlechtsteile so geliebt wie sie sind, sonst wird die Sache nichts.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hoden und Leistenschmerzen
Hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich bin 17 werde 18 jahre dieses jahr noch, ich habe gelegendlich beim sport und langen ...
- Rechter Hoden nur halb so groß wie der linke
Hey, mein rechter Hoden hat nur ca die hälte des Volumens von meinen linken Hoden. Ist es schlimm? In meinem ...
- Hoden haben unterschiedliche Form
Hallo, mein linker hoden hat eine andere form als der rechte. während der rechte ganz "normal" rund ist , ist der linke ...
- Hoden runterhängend oder fest?
Hallo, hab mal ne Frage! Ist das bei euch auch so das eure Hoden manchmal richtig runterhängen, und manchmal die Haut etwas fester ...
- Hoden unterschiedlich groß
Hallo meinen hoden sind untersidlich groß. aber da ich noch ziemlich jung bin will ich nicht zum urologen gehen. könnte mir jemand ...
- Hoden zusammengezogen - mache mir Sorgen :/
Hallo, ich bin 15 und habe seid gestern festgestellt, dass meine hoden ständig zusammengezogen sind. jetzt habe ich auch das gefühl der ...
- Wie groß sind eure Hoden?
Meine Hoden sind etwa so groß wie Trauben ist das normal (bin 15)? Und wie groß sind ...
- Hoden Problem - rechter Hoden hängt tiefer
Liebes Paradisi-Forum ich bin leider neu hier und habe seit ca. 5 Tagen ein Problem: Mein Rechter hoden hängt tiefer (was meines erdenkens ...
- Spielen Girls gern mit den Hoden?
...nur mal so als Frage... spielen denn die Girls gern mit den Hoden ihres Freundes oder würden sie gern mal mit Hoden ...
- Sollte man Hydrocele operieren lassen?
Seit einem Jahr ist mein Hoden vergrößert, es wurde eine Hydrocele diagnostiziert. Ich soll ihn demnächst operieren lassen. Ich habe keine ...