Mehr Beiträge zum Thema
- Was passiert nach dem Tod des Partners?
Hallo, ich habe letztens über Johny Cash gelesen dass er kurz nach seiner großen Liebe auch verstorben ist. Ich finde dies auch sehr ...
- Sollte der langjährige Partner immer noch so aufmerksam sein wie früher oder ist das egal?
Ich würde gerne mal wissen, ob es für euch Mädels wichtig ist, ob euer langjähriger Partner immer noch so aufmerksam ist wie früher, also ...
- Welche Ursachen können Beziehungsängste haben?
Eine Freundin von mir hat immer schon nach ein paar Wochen wenn sie einen neuen Mann kennengelernt hat Angst davor mit ihm eine Beziehung ...
- Liebe Lüge Vertrauensbruch Internet
Also zunächst mal bin ich auf die Reaktionen hier gespannt. Doch nun zu meiner Geschichte Mein Freund und ich sind seit fast 2 ...
- Wie bezeichnet man einen Macho noch anders?
Ein Macho ist doch eigentlich ein Mann der sehr eingebildet ist und das auch nach aussen trägt oder? Oft sind diese Männer aber auch noch ...
- Geschenk zum 1 1/2 Jährigen?
Mein freund und ich sind am ende des monats 1 1/2 Jahre zusammen. Sollte ich ihm was schenken oder fühlt er sich dann zu sehr unter druck ...
- Warum schaffe ich es einfach nicht eine Beziehung zu führen?
Hi, ich hab ein total großes Problem.Ich schaffe es einfach nicht eine Beziehung zu führen geschweige denn einen Freund zu finden (mit 16 ...
- Wieviel bin ich ihm wert?
Hallo, ich bin schon seit längeren in einer festen beziehung. läuft auch alles super nur das wir uns aber am wochenende nur sehen. hätte ja ...
- Frage nach HIV-Test bei eurem Partner?
Hallo Leute! Ich habe seit zwei Monaten einen neuen Freund und bin auch sehr glücklich. Ich weiß aber, dass er vor mir viele One ...
- Ich brauche unbedingt einen rat
Hey leute ich habe seit 2 tagen festen freund den wir jetzt mal bernd nennen und ein junge in den ich mal war und den nennenwir mal ...