Was muss ich ändern um interessanter zu sein?
Hallo ich bin 16 jahre alt und brauche hilfe zum thema interesanter werden für mädels. Soll nicht eingebildet rüberkommen ich würde mich als nicht der hübscheste aber im oberen bereich bezeichnen. Ich hab kein ausgefallenen kleidungsstyl oder so. Gehe ungefähr einmal die woche mit meinen freunden raus dan trinken wir was sind auch immer mädels dabei ich mach viel mit aber nicht alles was scheiße bauen betrifft. Ich bin wen ich nichts getrunken hab bei fremden oder personen wo ich mir was vorstellen könnte bisschen schüchtern. Und bin wen ich im gespräch mit einer immer ein guter zuhörer und so. Ich weiß das die letzten 2 punkte mir wahrscheinlich alles versauen brauche jetzt tipps wie ich mich verhalten soll. Z.b. haben mir jetzt schon mehrer ob junge oder mädchen gesagt das fu..boys einfach interesanter sind also so gesehen will ich ein fu..boy werden der wen er mit dem mädchen das er mag zusammen gekommen ist aufhört und eine normale beziehung führt danke jetzt schonmal für antworten