Was muss ich als Babysitter alles Können?
Was ein Babysitter können muss, lernst du in einem Babysitter-Kurs. Da lernst du auch mit den von klausi beschriebenen Situationen umgehen.
Also ich finde, kein verantwortungsbewusster Elternteil sollte jemandem, der noch so jung ist, die Verantwortung für mehr als eine viertel Stunde übertragen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dir der Risiken und der Verantwortung, die du da übernehmen möchtest, bewußt bist:
Was ist, wenn das Kind schwer stürzt, etwas verschluckt und Erstickungsanfälle bekommt, etwas trinkt, was da in der Spüle so alles herumsteht oder auch nur einen Weinkrampf bekommt, weil Mutti nicht da ist ???
Rede dir bloss nicht ein, das passiert schon nicht...
Alles Liebe
Klausi
...wickeln...
Hallo Leute, habe seit einiger Zeit nun auch angefangen zu babysitten. Das Kind ist 4 Jahre alt und sehr unruhig. Sie möchte ganz ...
Ich bin 12 Jahre alt habe gehört das man mit 12 auch schon Babysitten darf mit einverstädnis der Eltern. Mir ist nur unbewusst ob so ein ...
Hallo! Ich bin 14 (fast 15) Jahre alt, und gehe bald ein 10 Jahre altes mädchen Babysitten. Ich hätte da ein paar fragen: 1: Was ...
Hallo, Ich werde nächsten Monat 17 Jahre alt, und möchte gerne Kindersitten. Nun meine Frage, was muss ich beachten? Wie ...
Hey ihr! Ich bin 14 Jahre alt und würde gerne mit dem Babysitten anfangen. Mir gehts nicht nur ums Geld verdienen sondern auch um ...
Hallo, ich bin Jule und 13 Jahre alt. Ich habe mit Babysitting angefangen als ich 11 war und mir macht das total viel Spaß. Liegt warscheinlich ...
Wir sind ein junges Paar 21 und 25 Jahre alt und verdienen uns nebenbei Geld mit Babysitting. Unsere Schützlinge sind alle zwischen 3 und 8 ...
Hey, Ich bin 14 und möchte Babysitten. Ich möchte einen Zettel in einem Kindergarten aufhängen. Ich weiß leider nicht was ich darauf ...
Hi, da ich etwas unsicher bin, was eine babysitterplattform im internet angeht, suche ich bei euch rat. kennt denn ...
Hallo Leute! Ich habe eine Frage. Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und meine Nachbarin (Tür nebenan) fragt mich, ob ich heute abend ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren