Das hat nichts mit Mann oder Frau zu tun. Für Kendo wie für alle anderen Sportarten auch brauchst du einfach Geduld, Fleiß und Disziplin, um Kendo von Grund auf zu erlernen und dich darin stetig zu verbessern.
Mehr Beiträge zum Thema
- Lohnt es sich noch mit einer Kampfsportart anzufangen?
Schon seit meiner Kindheit leide ich an Gewichtproblemen. Nachdem mich eine Horde von Jugendliche als fett beschimpft haben und mein Arzt mich ...
- Ich würde gerne eine Kampfsportart machen, aber die Beine sollten nicht zu sehr beansprucht werden!
Hört sich kompliziert an, ist es vielleicht auch, aber es sollte halt kein Boxen sein. Das passt irgendwie nicht zu mir. Es sollte aber eben ...
- Choi Kwang Do
Kennt das jemand? in deutschland gibt es das unter dem namen Pil Sung, in den USA unter dem namen choi kwang do es ist eine ...
- Welche Kampfsportart wäre als Einstieg in diese Sportart am besten geeignet?
Ich möchte unbedingt Kampfsport machen. Noch habe ich keine Ahnung davon, was so auf dem Markt angeboten wird. Ich bin relativ fit und möchte ...
- Wer macht Kampfsport und welchen?
Hi.. mal ne Umfrage unter den Usern und Gäasten hier! Wer macht ales Kampfsport von euch und welchen genau.. und wielange genau ...
- Für welche Kampfsportart ist die meiste Kondition erforderlich?
Ich suche neue sportliche Herausforderungen und denke dabei an diverse Kampfsportarten. Dazu möchte ich gerne wissen, bei welcher Kampfsportart ...
- Gibt es Selbstverteidigungskurse für Rollstuhlfahrer?
Ein guter Freund sitzt durch einen schweren Unfall im Rollstuhl. Leider gab es in unserer Gegend auch schon Überfälle auf behinderte ...
- Atemi-Punkte
Hallo =) Ich hätte da mal eine Frage. Könnte mir jemand vieleicht alle atemi punkte sagen? bräuchte sie für eine prüfung und die ...
- Bin ich ihr unterlegen?
Ich habe eine Kampfsportlerin extrem provoziert und behauptet, dass sie nur eine Frau ist und ihr Kampfsport ihr gegen einen richtigen Mann ...
- Ist "MMA" eine eigenständige Kampfsportart und welche körperlichen Voraussetzungen braucht man?
Ich möchte gerne Kampfsport erlernen, kann mich aber nicht für eine bestimmte Richtung entscheiden. Jetzt habe ich von "MMA" (Mixed Materials ...