DTech

Wer macht Kampfsport und welchen?

Hi..
mal ne Umfrage unter den Usern und Gäasten hier!
Wer macht ales Kampfsport von euch und welchen genau.. und wielange genau das ganze!
Trainiert ihr im Club oda per Privatlehrer die alte Schule eurer Kampfkunst!??

Also ich mache Savate und Muay Boran udn zwar Per PrivatLehrer und die alte Lehre davon!
In Savate hab ich nen Meistertitel! Muay Boran mach ich eig so nebenbei!
Ich mache Kampfsport schon fast mein ganzes Leben lang!

Liebe Grüsse... wenn mal wer antworten würde wärs cool Diggas! xD!
Greez

Antworten (6)
Ja

Kickboxen, Jiu-Jutsu und Selbstverteidigung mehr als drei jahre, aber mit Jiu-Jutsu aufgehört, da es langweilig wurde.
Muay-Thai seit 2 jahren. privat lehrer. bin 14 jahre alt.

Ja

Also Kickboxen seit 5 jahren.
Und Teake won Do seit 10 Jahren .:DD

Habe aufgehört

Nach ca. 10 Jahren Kampfsport habe ich aufgehört, habe Kickboxen und Nin-Jitsu gemacht. Mir tut immer die Hüfte weh von den Beinkicken und dann hatte ich irgendwann mal die Nase voll davon. Mein ehemaliger Trainer hat mit 50 bereits 2 künstliche Hüftgelenke, das macht mich auch nicht mehr an noch weiterzutrainieren

@DTech

Fang doch mal mit Krabi Krabong an...

DTech
Wushu

Mein Lieblingskampfsportler & Vorbild macht auch Wu-Shu
Scott Adkins..is derbe gut.
Fang auch demächst mit aqn.

...

Ich mache judo und Wushu beides schon seit meinen 8 lebensjahr und ich habe dafür einen privatlehrer =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren