Sperma im Po läuft wieder raus und verbleibende Restmengen werden vom Körper abbgebaut und ausgeschieden. Trotzdem können es Ärzte für einen bestimmten Zeitraum nachweisen. Das passiert z.B. bei der Beweissicherung bei Vergewaltigungsopfer. Spermareste können durch einen Abstrich ermittelt werden.
Deine 'einfach so' fragen sind trotzdem sehr merkwürdig.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Warum mögen viele Frauen kein sperma
Hallo Leute meine Frage an euch (vielleicht könnt ihr sie mir beantworten) Auf der suche nach meinem Deckel habe ich schon mehrere ...
- Ist es Sperma?
Hallo Community, ich bin 14 Jahre alt und habe mich schon lange gefragt wann ich endlich Sperma habe. Gestern war es soweit, als ich mir einen ...
- Viel Sperma beim Orgasmus
Also bei mir kommt beim orgasmus immer extrem viel sperma!! Findet ihr das geil oder ...
- Kleiner Penis und kein sperma
Hi Leute ich bin jetzt 13 und mein penus ist noch nicht gewachsen. ich bekommmen auch noch keinen samenerguss jedoch ist mein ...
- Sperma und Kalorien
Eine Freundin meinte letztens zu mir, dass Sperma viele Kalorien enthalten soll. Ist dies der Fall? Bei der geringen Menge, die bei einer Ladung ...
- Gnubbel im Sperma
Hallo, Ich hatte letztens als ich mir einen Runtergehohlt habe einen kleinen leicht durchsichtigen Braunen gnubbel im ...
- THC im sperma
Wenn ich das sperma von meinem freund schlucke und er vorher gekifft hat, kann ich dann high/breit ...
- Zeugungsfähig mit 15
Ich bin 15 und bei mir kommt schon seit ich 13 bin total viel Sperma raus. Ist man da schon zeugungsfähig? Mein Dad sagt ich soll auf jeden ...
- Haare sauber bekommen?!
Servus, hat jemand ne Ahnung wie man das Zeug am besten aus Haaren bekommt??! Danke ...
- Durchsichtiger Schleim - ist das Sperma?
Hallo liebe Comunity, ich habe folgendes Problem: Wenn ich onaniere, dann frag ich mich manchmal ob das wirklich Sperma ...