Wie wärs denn mit selber Sport treiben, als nur vor der Glotze zu hängen, sich Bier und Pizza reinzuziehen und sich den Hintern breitzusitzen?
Sylke, dann ist auch Flipper ein Sportfilm gewesen, denn dieser Delphin hat ja dann Schwimmsport betrieben. Nein, Dominik meint wohl richtige Filme über Sportler. So was wie über Cassius Clay oder die beiden Klitschkos. Die Filme fand ich auch ganz interessant, aber ansonsten gucke ich mir natürlich lieber echten Sport im Fernsehen an.
Blitz der schwarze Hengst - das war mein Lieblingsbuch, und das wurde auch verfilmt. Das hat ja auch irgendwie mit Sport, also Reitsport, zu tun gehabt.
Mehr Beiträge zum Thema
- Traurige Filme
Halle, ich suche traurige Filme zum weinen. Ungefähr Movies wie; Im Winter ein Jahr, In meinem Himmel oder Tess von den ...
- Qualitätsinformationen auf einer DVD?
Hallo zusammen, ich bin ein Filmfan und möchte mir die schönsten Filme daheim auf DVDs anschauen. Leider ist auf vielen DVDs nicht das ...
- Matrix: rote oder blaue Pille?
Würdet ihr die rote Pille nehmen und die Wahrheit wissen wollen, auch wenn das Leben dadurch nicht leichter wird? Oder würdet ihr die ...
- Rubbeldiekatz! (mit M. Schweighöfer)
Cool, gerade den Trailer zum neuen Detlev-Buck-Film gesehen. Story ähnlich wie "Tootsie". Ich freu mich schon auf den ...
- LieblingsHorrorFilm? *-*
Heeey (: Ich wollte mal so fragen was euer lieblingshorrorfilm ist? *--* Also meine LieblingsHorrorFilme sind : Final ...
- Ich suche einen Film weiß nich wie der heißt
Also ich suche einen Ganz bestimmten Film den Ich foll cool fand ist schon langer her also so ja vileicht kennt ihr den ja also im Film gehts es ...
- Welche Filme könnten als Motivation für ein Marathontraining dienen?
Ich laufe seit fast zwei Jahren regelmäßig und ich möchte gerne mal einen Marathonlauf schaffen. Nur die Trainingsvorbereitung (3 Monate) und ...
- Filme die von Internet handeln
Ich suche Filme, die über das Internet gehen, z.B. Internet Mobbing. Danke schon ...
- Tipps für Horrorfilme
Kennt ihr irgendwelche Horrorfilme bei denen es darum geht: Es gibt einen Mörder, der zb. 5 Freunde der Reihe nach ...
- Horrorfilme helfen mir zu enspannen, ist das normal?
Wenn ich besonders viel Streß habe, hilft mir nichts besser, als ein Horrorfilm.Bei den gruseligsten Szenen kann ich so richtig schön ...