Was sind die wahren Dickmacher in Lebensmitteln?

Obwohl ich ganz normal esse, habe ich in den letzten Jahren regelmäßig zugenommen. Jetzt habe ich circa fünfzehn Kilo Übergewicht und weiss nicht, woher die kommen. Süßigkeiten und Alkohol nehme ich kaum zu mir. Aber wo stecken die Dickmacher in der normalen Kost? Was sind denn die häufigsten Dickmacher und wie kann ich die erkennen? Danke für viele Infos dazu.

Antworten (5)

Wenn man zu viel Reis und Nudeln isst, kann man auch dick werden. Es kommt wirklich auf die Kohlenhydrat- und Fettgehaltmenge an.

Avocado

Avocados sind so ziemlich das Gesündeste und gleichzeitig Kalorienreichste Gemüse, das ich kenne. Aber ich esse es trotzdem^^

Naja, man sollte ungefähr 500 kcal/Tag einsparen, wenn man abnehmen möchte, das stimmt schon. Dickmacher stecken sogar in Obst! Eine Freundin hat nur durch ihren exzessiven Obstkonsum unfassbar zugenommen....Wenn man Obst mit viel Fruchtzucker isst (Bananen, Trauben, Feigen) dann ist man schwupps ziemlich dick!

Von wegen 2000 kcal/Tag...das sind ca 500 kcal zu viel wenn es ums Abnehmen geht :D

Du kannst ja auf so gut wie allen PRodukten die Kalorienanzahl überprüfen.

man sagt für Frauen reichen eig so 2000 pro tag. dann kannst du dir selber ausrechnen, welche Lebensmittel da vielleicht schon die Hälfte von ausmachen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema