Welches und wieviel Fleisch ist gesund?

Hallihallo, ich esse für mein Leben gerne Fleisch und kann mir absolut nicht vorstellen darauf zu verzichten. Aber man hört ja immer wieder dass zu viel und falsches Fleisch gefährliche Auswirkungen auf die Gesundheit haben können.
Könntet ihr mir sagen welches Fleisch gesund ist und sich gefahrlos täglich konsumieren lässt? Ab wann ist es "zuviel" Fleisch?

Vielen Dank!
garfield

Antworten (3)
Henndrick

Ich esse auch sehr gerne Fleisch und kann dir da mageres Hähnchenfleisch empfehlen das das hat viel weniger Fett wie Schweinefleisch und belastet den Körper weniger .

Ich esse sehr viel Fleisch, alles mögliche! :) Und bisher hats mir nicht schlecht getan!

Vor allem fettarmes Fleisch kann man gut und ohne Bedenken essen. :) Natürlich auch unter Beachtung der Qualität!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema