Was soll ich anziehen?
Hallo,
ich bin ein junge und ziehe gern fein/ wollstrumpfhose.Die frage was ist besser und soll ich es meiner mutter und tante sagen das ich strumpfhosen tag?
Hallo,
ich bin ein junge und ziehe gern fein/ wollstrumpfhose.Die frage was ist besser und soll ich es meiner mutter und tante sagen das ich strumpfhosen tag?
Immer der selbe quatsch
wieder ein typ mit dem origiennellen namen gast, der nur lesen will, wie toll strumpfhosenen am männlichen wesen ist; ich sag nur, anziehn, wenn es so krankhaft ist, aber nicht nach fragen
Ab in die waschmaschiene oder mit ...
Hi, Vielleicht habt ihr es auch mal gesehen: Prominente und Stars die sich in der Öffentlichkeit in einer Strumpfhose, aber ohne Rock ...
Hallo Meine Tochter 8 möchte jetzt schon gerne FSH (10-15den) tragen, ich finde es, ok, doch leider kann ich keine zu kaufen ...
Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach der FSH von Hudson Hauchzart 14. Bisher wurde ich immer fündig, ob im Netz oder aber auch im ...
Guten Abend zusammen, ich bin beim Stöbern nach dem Thema "Skiunterwäsche" auf dieses Forum gestoßen. Unser Sohn (8. ...
Hallo liebe Gemeinde, ich bräuchte mal einen Tipp von euch. Ich suche Strumpfhosen und Halterlose, die beim tragen möglichst ...
Hallo, ich habe sehr lange Beine. Wenn vom Boden bis zum Schritt Messe habe ich 1m, das ist doch dann die innenbein Länge, oder? Jetzt frage ...
Beim Aldi gibt es nächste Woche Strumpfhosen mit Viskose aus Bambus-Zellstoff. Hat jemand Erfahrung wie sich die tragen? Sind die wie ...
Wir suchen Halterlose strümpfe für etwas dickere. Wo bekommt ihr die, welche grösse nimmt ihr und sie sollen nicht teuer sein. Und am besten ...
Hallo ich trage im Winter meistens dicke Baumwollstrumpfhosen. Leider sind diese nach der Wäsche meistens hart und steif. Trockner habe ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren