Was soll ich mit meiner Haut machen?

Hallo zusammen!

Ich habe ein großes Problem mit meiner Haut und hoffe, dass ihr vielleicht ein paar Tipps für mich habt. Wenn ich mich nach dem Duschen abtrockne, habe ich überall so kleine Hautschüppchen. Wisst ihr was ich meine? Normale Bodylotions helfen leider nicht. Habt ihr einen Tipp? Ich würde mich wirklich freuen!

Antworten (2)
Neurodermitis-Mittel

Versuche es mal mit Duschgel und Bodylotion speziell für Neurodermitis-Kranke. Man muss ja keine Neurodermitis haben, aber sehr trockene Haut geht in diese Richtung und die Mittel sollten dann eigentlich gut helfen. Sie reizen die Haut auch extra nicht.

Hautprobleme

Hey, wenn du das Problem schon länger hast und Cremes und Salben helfen dir nicht, dann musst du zum Hautarzt.
Wir können das von hier nicht sehen und so wie es sich anhört, hast du es schon länger. Wäre doch dumm, wenn wir dir hier was raten, was du kaufen sollst und es funktioniert auch nicht. Geld sparen und Hautarzt konsultieren. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema