Was soll ich tun...? Bin in verheiratete Frau verliebt
Hallo zusammen, seit geraumer Zeit bin ich, glaube ich, in eine Frau verliebt. Sie ist hetero, hatte so wie sie sagt, aber mal etwas mit einer Frau. Wir sind mittlerweile sehr gut befreundet und arbeiten auch zusammen. Wenn ich sie sehe grinse ich wie ein Honigkuchenpferd, ist sie nicht da, könnte ich den ganzen Tag heulen. Ich weiss nicht ob sie ahnt was ich fühle. Sie macht aber auch immer Andeutungen, ob zum Spass oder ansatzweise ernst gemeint, kann ich nicht sagen. Wir umarmen uns oft oder geben uns einen Kuss auf die Wange. Bei mir löst das natürlich Herzklopfen etc. aus. Wenn ich vergleiche, wie sie mit ihrer besten Freundin umgeht, ist das eher reserviert. Habe noch nie gesehen, dass sie mit ihr so liebevoll umgeht. Das Problem: sie ist verheiratet! Die meisten Gesten gehen auch von ihr aus, ich halte mich, um nicht aufzufallen eher zurück... Was meint ihr, ist das normal oder kann es sein, dass sie auch mehr will? Würde mich über zahlreiche Rückmeldungen freuen, da das alles Neuland für mich ist und ich mit niemandem darüber reden kann.