Was soll ich tun - zittere beim einschlafen am ganzen körper

Iich biin viierzehn manchmal beiim eiinschlafen ziittere iich am ganzen körper und iin meiinem kopf kribbelt es und manchmal tut mir meine brust weh und beim turnen wenn ich viele rollen nach einander mache klopft mein herz sehr schnell ich weiß nicht was ich machen soll ist das die pupertät oder stimmt mit mir irgendwas nicht
ich habe angst es meiner mutter zu erzählen weil ich angst vom arzt habe und unheimliche angst vor spritzen

Antworten (3)
Ich weiß...

Vielleicht solltest du mal dein Fenster zumachen, dann frierst du auch nicht (daher vielleicht das Zittern)

Sage es lieber

Das Herzklopfen beim Sport ist ja nicht unbedingt seltsam, gehe mal um arzt wenn du das bis jetzt noch nicht gemacht hast. Die spritze pikst nur kurz und dann tut es gernicht mehr weh. Du schaffst das ich glaube an dich ;)

Besser sagen

Naja ich bin in der Pupertät drin und fast durch ich hatte sowas nicht und ich kenne auch keinen der das hat du solltest es besser sagen denn ich denke das ist nicht unbedingt normal und spritzen tuen nicht weh sie werden da angesetzt wo sogut wie keine nerven sind und das muss nichts schlimmes sein die Eltern könnten das doch ruhig wissen ist auch besser so es könnte auch was ernstes sein. Ps (ich wurde selber gespritzt weil ich mir in die Hand geschnitten habe das tut wirklich nicht weh)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren