Meine Hände und mein Kopf zittern wegen innerlicher Anspannung

Hallo!

Bin jetzt 28 und hab seit 2006 die Diagnose Manisch-Depressiv. Hab´s geschafft meine Krankheit in den Griff zu bekommen hab aber seit ca. 2 Jahren das massive Problem des Zitterns in den Händen und am Kopf! Ab und zu auch so stark das mein ganzer Körper zittert! Meist tritt der Zustand dann auf wenn ich innerlich angespannt oder nervös bin!
Kann mir jemand helfen ich halte das nicht mehr aus! Ich weiß nicht wie ich das wegbekommen soll! Trau mich zum Beispiel nicht mehr mal zum Friseure zu gehen weil ich keine Lust habe da zu sitzten und von der Friseurin angestarrt und ausgefragt zu werden was mit mir nicht in Ordnung sei!!!

Ps.: muss auch Medikamente nehmen, vieleicht liegt darin das Problem?!

MFG Peter!

Antworten (1)

Hey Peter!
Da kann dir am ehesten dein Arzt weiterhelfen.
Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren