Habe keinen Stress, zittere aber innerlich, warum?

Hallo! Ich weiss nicht warum, aber in letzter Zeit spüre ich ein Inneres zittern. Ich fühle mich auch insgesamt ziemlich schwach. Mir ist schwindelig und übel. Die Symptome werden schlimmer, wenn es auf den Abend zugeht. Woran kann das liegen? (habe im Moment keinen Stress)Habt ihr eine Idee? Danke! LG Janaina

Antworten (2)

Kann auch der Blutdruck und/oder der Kreislauf sein. Sollte man abklären lassen, aber vorher einfach darauf achten, dass man mindestens zwei Liter Wasser am Tag trinkt. Noch mehr ist noch besser. Viel trinken ist bei Schwindelgefühl immer gut.

Wenn man keinen Stress hat und sich dessen auch wirklich bewusst ist und es kommt doch öfters zu innerer Unruhe verbunden mit Schwindel und Übelkeit sollte man einen Arzt konsultieren, es kann sich dabei um eine Diabetes handeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren