Leichtes Zittern an den Gliedmaßen

Hallo, liebe Community.
Ich bin 14 Jahre alt und männlich und wie der Titel es schon verrät verspüre ich seit einigen Monaten ein leichtes Zittern and den Fingern bzw. Gliedmaßen. Am Anfang war es nur leicht an den Fingern und der Hand wenn ich sie geshclossen habe oder geöffnet. Aber mittlerweile ist es schon so dass wenn ich den Arm oder Bein ausstrecke ich ihn nicht vollständig gerade halten kann und die Finger immer etwas zittern. Aufgefallen ist mir das seitdem ich ins Fittnessstudio gehe, kann es damit was zu tun haben?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Mit freundlichen Grüßen, WukongZ

Antworten (1)
Arzt

Hey!
Ehrlich gesagt würde ich keine Zeit darauf verschwenden hier auf eine Diagnose zu hoffen, sondern direkt zum Arzt zu gehen und mich da direkt untersuchen lassen und eine zuverlässige Erklärung bekommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren