Woran kann es liegen wenn man ganz zittrige Hände hat?

Hallo! Ich wende mich an euch, weil ich keine Erklärung habe, warum meine Hände auffallend zittrig sind. Wenn ich irgenwo etwas unterschreiben muß fällt mir fast der Kugelschreiber aus der Hand. Eigendlich bin ich ziemlich entspannt, warum zittern dann meine Hände so schlimm? Gibt es eine Ursache dafür? Herzliche Grüße Isabella19

Antworten (2)
Zittern

Ich kenne das Problem.Ich war in den letzten 10 Jahren bei verschiedenen Ärzten.Alle sagen ich bin gesund.Ich soll mir halt mehr Ruhe gönnen.

Zitternde Hände

Zitternde Hände können psychische Ursachen haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema