Habe nach Auslandsaufenthalt stark zitterne Hände, woran könnte das liegen?

Hallo! Vor einem halben Jahr war ich in Brasilien. Während des Aufenthaltes dort bekam ich ganz zittrige Hände. Es waren immer nur Anfälle, die wieder vergingen. Seit ich wieder zu Hause bin, habe ich diese Anfälle auch noch. Nicht so oft, aber immerhin. Woran könnte das liegen? Ich hoffe, ihr habt einen Tipp für mich. Vielen Dank! Gruß Adolfo

Antworten (1)
Einen Virus eingefangen vielleicht

Damit wirst du wohl mal zu einem Arzt gehen müssen. Möglich, dass du dir in Brasilien irgendeinen Virus eingefangen hast, den es bei uns vielleicht gar nicht gibt. Du solltest dich mal gründlich durchchecken lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren