Was bedeutet es, wenn ein Augenlid zittert?

Mir zittert oftmals ein Augenlid, einfach so, ohne andere Sympthome.
Ich muß dazu sagen, daß ich einen stressigen Job habe.
Aber woher kommt Augenlid-Zittern?
LG arti39

Antworten (2)

Stress kann zu Verspannungen führen und wenn du eventuell auch noch viel Zeit vor dem Bildschirm verbringst, kann das schon zu einer Reizüberflutung kommen und der Augennerv ist überlastet. Es kann auch Magnesiummangel vorliegen. Wenn das öfters vorkommt, lass das mal von Doc abklären.

Ich hatte das auch mal und war recht beunruhigt. Es ist aber bei mir nach ein paar Tagen wieder verschwunden. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich zu dem Zeitpunkt auch etwas gestresst war.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren