Was ist, wenn nur eine Körperseite heftig zittert?

Hallo! Ich hatte letzte Nacht ein furchtbares Erlebnis. Und zwar wurde ich wach und meine rechte Körperhälfte zitterte ziemlich heftig. Meinen rechten Arm und das Bein konnte ich kaum unter Kontrolle bekommen. Ich konnte nicht aufstehen und habe versucht mich zu entspannen. Nach circa einer halben Stunde hörte das Zittern auf, ich bin aber immer noch sehr beunruhigt und habe schon Angst vor der nächsten Nacht. Wer kann mir sagen, wodurch das Zittern ausgelöst wurde? Herzlichen Dank, Gruß Lenny

Antworten (3)

Hi Denise was ist bei dir raus gekommen mit dem zittern?

Was ich mir eventuell vorstellen könnte ist, dass du während des Schlafs so ungünstig gelegen hast, dass die Durchblutung der einen Körperhälfte sehr schlecht war.

Ich weiß wie das ist!

Genau wie ich , das problem habe ich auch seit 2monaten schon gehe am Montag zum Arzt. Denn ich habe gelesen das man Epilepsie oder Multiple Sklerose kriegen kann oder ein Schlaganfall.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren