Stress könnte durchaus zu zittrigen Beinen führen. Aber der muskelkaterähnliche Schmerz deutet doch eher auf Muskel- oder Nervenprobleme hin.
Bei diesem Zittern in den Beinen könnte es sich um eine Nervenstörung handeln. Was auch erwogen werden sollte, ist ein Mineralstoffmangel. So etwas hatte ich vor Kurzem, als es sehr heiß war und ich stark geschwitzt habe. Ich hatte offensichtlich so viele Salze mit dem Schweiß verloren, dass meine Muskeln nicht mehr richtig funktioniert haben. Amesjoun sollte es mal mit einer erhöhten Zufuhr an Mineralsalzen probieren und mindestens 2 Liter Wasser pro Tag trinken.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich habe zittrige Hände, was kann ich dagegen tun?
Hallo! Seit ungefähr drei Monaten habe ich sehr zittrige Hände. Wenn ich etwas anfasse, bin ich sehr ungeschickt. Da ich als Friseurin ...
- Wieso zittere ich nach dem Sport?
Hallo Leute! In letzter Zeit kommt es immer mal wieder vor, dass ich nach dem Sport zittere. Ich glaube das geht irgendwie von ...
- Ich zitter immer wenn ich zur Ruhe kommen will
Ich zitter immer wenn ich abends vor dem Fernseher sitze und zur Ruhe komme. Ich hab immer den Verdacht das das Erschöpfungszustände sind. ...