Auf was deutet ein ständiges Zittern und Schwitzen hin?

Mir geht es seit einigen Wochen nicht sehr gut.
Ich zittere und schwitze andauernd.
Besonders die Hände zittern leicht.
Sollte ich einen Arzt aufsuchen, oder könnt ihr mir sagen, was ich haben könnte?
Danke!
Gruß Heidi1978

Antworten (4)

Vielleicht ist das aber auch einfach nur Stress, und dir flattern die Nerven.

Trinkst du mehr Kaffee als sonst, oder nimmst du Energy-Drinks? Durch Koffein kann es nämlich zu solchen Symptomen kommen.

Bei Zittern denke ich gleich an Parkinson. Aber ich weiß nicht, ob man dabei auch schwitzt. Vermutlich ist es aber was viel Harmloseres, vielleicht eine Überfunktion der Schilddrüse.

Nein, da kann dir keiner im Forum eine Diagnose stellen. Also ab zum Arzt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren