Welche Krankheit habe ich, wenn ich innerlich am ganzen Körper zittere?

Guten Morgen! Gleich fahre ich mit dem Bus zur Schule. Mir ist ganz komisch und ich spüre, wie ich innerlich zittere, am ganzen Körper. Vergeht das wieder oder habe ich eine ernste Krankheit? Ich überlege, ob ich vor der Schule noch zum Arzt gehe. Vielleicht könnt ihr mir vorher sagen, was ich haben könnte. Vielen Dank!

Antworten (1)
Zittern am Körper

Ein Zittern am Körper kann stressbedingt sein. Vielleicht steht man vor einer großen Klassenarbeit und ist total aufgeregt und nervös. Oder es steht ein Gespräch an, dass nicht so angenehm ist. Wenn man sonst fit ist, also kein Fieber hat, ist das Zittern sicher auf eine Anspannung und Nervösität zurückzuführen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren