Was soll ich zum Vorstellungsgespräch anziehen?

Hallo Leute!

Ich habe am Montag um 11 Uhr ein Vorstellungsgespräch in einem Büro und weiß noch nicht genau was ich da anziehen soll. Ich möchte natürlich schon seriös wirken, aber auch nicht zu übertrieben oder overdressed. Zu welchem Outfit würdet ihr mir da raten? Hat jemand vielleicht eine Idee? Danke schonmal für eure Tipps!

Antworten (2)

Zum Vorstellugsgespräch kann man sogar auch eine gepflegte Jeans tragen, dazu eine Bluse oder junge Männer ein Poloshirt.

Das hat Stil und ist nicht overdressd, sondern am mainstream angelehnt und überzeugt mit einem eigenen individuellen Style. ;)

Vorstellungsgespräch

Als Frau kann man zu einem Vorstellungsgespräch sowohl einen Rock, Kleid oder Hosen tragen. Es sollten keine übertriebenen sportlichen Kleidungsstücke sein.

Klassisch und schlicht sollten die Klamotten sein. Gepflegte Hände, Haare und kein übertriebenen Makeup runden den perfekten Auftritt bei einem Vorstellungsgespräch ab. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema