Was sollte ich als Mann zum Entbindungstermin mitbringen?

Hallöchen!
Meine Frau und ich erwarten bald unser erstes Kind! Wir sind beide natürlich überglücklich, meine Frau hat sich schon eine ganze Einpackliste für ihre Krankenhaustasche geschrieben.
Jetzt frage ich mich, ob ich vielleicht auch so eine Tasche packen sollte, was würdet ihr mir empfehlen mitzunehmen?

Danke, andi

Antworten (1)
Utensilien für den Mann beim Entbindungstermin

Ich war auch bei der Geburt unseres ersten Kindes dabei.
Sobald die Wehen bei meiner Frau einsetzte, war ich mit ihr in der Klinik.
Allerdings zog sich die Geburt zwei Tage hin und nach Hause wollte ich nicht fahren.
Was ich gut hätte brauchen können, wäre Unterwäsche und Kleidung zum Wechseln, Zahnbürste, Rasierapperat und Fotoapperat gewesen.
Für den Hunger zwischendurch Müsliriegel und eine große Flasche Wasser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren