Mein Mann will beim Geburtsvorbereitungskurs dabei sein

Was haltet Ihr davon, mein Mann Dieter will unbedingt beim Geburtsvorbereitungskurs dabei sein!
Ich dachte da wären nur Frauen und wir könnten da einfach mal ungestört reden.
Jetzt will mein Dieter überall dabei sein, es scheint mir manchmal so, als ob er und nicht ich schwanger wäre! Er hat in den ersten drei Monaten auch genauso viel zugenommen wie ich.
Was haltet Ihr von der ganzen Sache?

Eure Biggie

Antworten (2)

Es gibt doch auch extra sogenannte Partnerübungen, wenn ich mich nicht irre? Ich glaube auch nicht, dass die Frau sowas alleine durchmachen will, schließlich hat das Kind Mutter UND Vater und letzterer möchte doch bestimmt bei der Geburt dabei sein und wissen, wie man helfen kann und was zu tun ist...

Nein, das macht man doch in der Regel als Pärchen :D!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren