Was stimmt nicht mit meinem Hals?

Hallo Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit knapp einer Woche ganz komische Halsschmerzen, die aber irgendwie nur auf der rechten Seite zu spüren sind. Meine Zunge fühlt sich auch seltsam an und ich kann kaum schlucken, was essen gerade sehr schwierig macht. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee was das sein könnte? Morgen werde ich dann wohl auch mal zum Arzt gehen müssen.

Antworten (3)

Ja, das kann verschiedene Ursachen haben, am besten ist es wohl, einen HNO Arzt zu konsultieren. Dann ist man auf der sicheren Seiten.

Kann auch eine Entzündung im Gehörgang sein.

Halsschmerzen und Schluckbeschwerden

Starke Schmerzen auf nur einer Halsseite können auf eine Seitenstrangangina hindeuten. Aber das sollte unbedingt ein arzt untersuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren