Hi @ all und natürlich ein spezielles Hallo nach Hamburg
Ich hatte wieder alle Hände voll zu tun und leider kaum Zeit hier reinzuschauen. Aktuell bin ich im Homeoffice und trage meine brandneue Paradize Lederlook Leggings in lime green. Das ist sooo ne geile Frabe, ich komme kaum zum Arbeiten, da ich mehr auf meine grünen sexy glänzenden Oberschenkel schaue, als in den Laptop. Ich habe mir sogar extra noch einen passenden Nagellack aufgetragen. Später gehe ich dann noch einkaufen. Wenn es weiterhin kühl bleibt gehe ich in der neuen Paradize Leggings in die Stadt, wenn es dann doch noch wärmer werden sollte, switche ich zur schwarzen Kunstleder Radlerhose. Machts gut, ich wünsche euch allen ein schönes Weekend.
Glänzende sexy Grüsse
Küsschen
Leggina Yasmina
Guten Morgen.
Da es bereits jetzt 20 Grad bei uns sind, trage ich einen Jeansminirock zu Shirt und Turnschuhen.
Meine Mutti einen knielangen Pencil-Jeansrock, zu Bluse und schwarzen Stiletto-Pumps mit spitzer Zehenpartie
Allen ein erholsames erstes WE im September.
LG Natalia
Guten Morgen aus Hamburg. Heute beginnt wieder der Ernst des Lebens.
Ich fahre zum heutigen Schulbeginn im folgenden Outfit zur Schule :
"https://www.mecshopping.it/de/damen-shorts-aus-oko-leder-mit-hohem-bund-und-gro%C3%9Fen-taschen-P173459.htm?srsltid=AfmBOooGuoI9dcUuG0LTgZlNPe3Qh1FNXpSXi5iSkgLDpBfdu69_Vwal"
Es sind die Solada Damen-Shorts aus Öko-Leder mit hohem Bund und großen Taschen :-)
Wir haben jetzt bereits sehr milde 18 Grad und da halte ich Shorts für absolut passend/angemessen !!!!!!! Oben herum trage ich aber etwas Langes und als Schuhe meine geliebten Lack-Sneakers.
Meine Mutti ist heute in einem Hosenanzug unterwegs, wegen Terminen.
LG Natalia
Es ist der Noisy May Minirock in Leder-Optik Modell 'KATE' in black und in dunkelrot :-)
Hallihallo Yassi, ich bin es nochmal. Spontan holen mich gleich noch ein paar Freundinnen ab, um noch ein letztes Mal in diesen Ferien in der Innenstadt bummeln zu gehen. Da werfe ich mich doch sofort in folgendes Outfit : Bitte google
"https://www.peek-cloppenburg.de/de/p/noisy-may-minirock-in-leder-optik-modell-kate-black-1747591"
Und dort bitte auf den SCHWARZEN Ledermini klicken !
Heute Abend gehe ich mit meiner Mutti und zwei Freundinnen von ihr in ein schickes Restaurant. Dazu werde ich folgendes Outfit tragen : Bitte google nochmal
"https://www.peek-cloppenburg.de/de/p/noisy-may-minirock-in-leder-optik-modell-kate-black-1747591"
Und klicke diesmal auf den DUNKELROTEN Minirock !
Genauso werde ich jetzt und heute Abend ausgehen !!!!!!!!!
Wir findest Du diese beiden weiblichen Styles ?
GLG an Dich
Natalia
Hallo Zusammen.
Heute ist mein letzter Ferientag.
Ich bin heute zu Hause und werde gleich wieder ausgiebig tanzen. Ich trage dafür einen Lack-Body mit hoch geschnittenem Saum und Polymerbeschichtung !!! Ein unbeschreibliches Gefühl ! Den habe ich mir ganz neu gegönnt :-)
Meine Mutti fuhr vorhin in einem figurbetonten Pencil-Jeansrock, einer Bluse und offenen High Heels ins Büro.
Der Samstagabend war ein so paradisisch-harmonisch-perfekter Abend !!!!!!!
@ Yassi : Süße, ich werde Dir noch später davon berichten. Es ist etwas unglaublich-phantastisches für mich selbst und meine Mutti passiert :-) Ich kann es immer noch nicht glauben !!!!!!!!
Unsere Kleidung war übrigens DER BURNER !!!!!!!!!!
Bis dahin Küsschen aus Hamburg
Natalia
Ich trage auch in meiner Freizeit ausschließlich kurze Zippoffhosen und meistens schwarze bedruckte T-Shirts dazu.
@Natalia, toll mit Deinen Shorts bei dir und deiner Mama. Gestern spät nachmittags gegen 17:00 habe ich allerdings in Geesthacht auch ein junges Mädchen (16-18 Jahre) an einer Bushaltestelle in knappen Shorts gesehen, bist also nicht allein mit deinem Wagemut! Liebe Grüße an dich deine Mama und an Yasmina in der Schweiz!!
@ Natalia
Hey meine Süsse, ich habe eure heissen Anziehsachen gegoogelt und gebe dir dazu mein Feedback:
- Morgan Ledershorts: Finde ich Hammer, toller Glanz, schönes Braun. Ich habe zwar eine braune Lederleggings, braune Lederjacke und braune Lederstiefel aber keine Ledershorts. Werde ich mir also am Wochenende bestellen.
- Der Jeans Mini ist wirklich seeeehr Mini. Minis trage ich allerdings fast nie, wenn dann meinen schwarzen Ledermini. Du weisst: Ich liebe Leggings, Radler und HPs. Gelegentlich ein langer Lederrock zur kalten Jahreszeit.
- Nun noch zur JJXX Short. Sorry, dieses "strukturierte" Leder gefällt mir nicht. Ich bin Liebhaberin von glattem, glänzendem Leder.
Aber in etwa 99,9 % der Fälle haben wir ja echt den selben Geschmack.
Ich wünsche dir ein schönes Weekend.
Geniesse es!
Sexy Grüsse und Küsschen
Yasmina
@Yassi
Hallihallo. Noch kurz ein Nachtrag :
Gestern war es zwar nicht besonders warm und auch nicht sonnig, aber durch die hohe Luftfeuchtigkeit war es drückend und etwas schwül bei uns. So war es trotzdem sehr gut auszuhalten, in unseren Shorts :-) Obwohl wir in der Stadt tatsächlich die einzigen Mädels waren, die kurze Hosen trugen !!!!!!! Wir waren dadurch natürlich ausgezeichnete Blickfänger :-) Aber das störte uns überhaupt nicht, im Gegenteil : Wir genossen es so richtig und lachten darüber !!!!!
Jetzt gerade komme ich nach Hause. Ich war mit 2 Freundinnen und einer Mutti auch nochmal in der City. Diese hat mich zu Hause abgesetzt.
Ich hatte exakt das folgende Outfit an. Bitte google :
" https://www.zalando.de/jjxx-shorts-licorice-jj621s03u-q11.html"
Ich habe vom letzten Oktoberfest noch genau solche Ledershorts. Dazu ein Shirt und Stiefel - Ein mega cooler Style, auf den ich einfach Lust heute Vormittag hatte.
Morgen Abend sind meine Mutti und ich zu einer Garten-Grill-Party einer neuen Bekannten von ihr eingeladen. Diese hat sie neulich bei dem Scheunenfest kennengelernt und sie waren sich sofort mehr als sympathisch ! Morgen sind wir unter uns, weil es ein reiner "Mädel-Abend" sein wird :-)
Gestern hatten wir dafür bereits unsere Outfits besprochen.
Wir werden den Temperaturen trotzen und folgende Outfits anziehen. Ich staune nebenbei sehr über meine Mutti :-)
Bitte google für meine Mutti :
"https://www.zalando.de/morgan-shorts-marron-m5921s04o-o11.html"
Die braunen Ledershorts - marron von Zalando, mit Bluse und Stiefeln.
Dazu musste sie auch nicht lange überlegen. Wenn nicht zu solchen Anlässen, wann denn dann bitte und soll so eine "heiße Kombi" im Kleiderschrank vermodern, meinte sie dazu ? Dafür wurde sie schließlich gekauft. Recht hat sie !!!!! Und sie kann es sich wirklich leisten !
Und bitte google für mich :
"https://www.zalando.de/replay-skirt-minirock-dark-blue-re321b04h-k11.html"
Der Jeansrock - dark blue von Zalando. Oder besser das RöckCHEN; es hat auch extra KEINE eingenähten Shorts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, ich bin mir der Ultra-Kürze voll bewusst, gerade beim Sitzen ( an Tischen ist das allerdings unproblematisch ), aber ich habe mich entschieden ! Außerdem finde ich, dass Mädels unter sich auch schon mal etwas kessere und eine betont sehr weibliche Kleidung tragen dürfen ! Nur im Auto wird das RöckCHEN gefährlich hochrutschen, aber da sitze ich ja neben meiner Mutti :-)
Wir Beide sind sehr selbstbewusst und haben da überhaupt keine Hemmungen !!!!!!!!!
Wir Beide sind sowieso keine allzu großen Fans von langen Hosen, die nur gelegentlich zum Einsatz kommen !!!!!!!!
Wie findest Du unsere Garten-Grill-Party-Outfits ?
Übrigens : Auch mit Deinem Kleidungsstil harmoniere ich absolut, Süße :-)
Hab ein harmonisches WE und bis nächste Woche.
Liebe Grüße an Dich
Natalia
Hallo meine lieben Mode Verrückten
Heute bin ich ganz in pink unterwegs. Bin im Home Office und trage die frisch bestellten Anziehsachen: PINK LEATHER LEGGINGS von PAIRADIZE und PINK HIGH HEELS von TAJNA. Dazu ein pinkes bauchfreies Baumwoll-Top. Dazu ein pinker Lippenstift und schwarze Fingernägel. Am Nachmittag, wenn es wieder wärmer ist, ziehe ich dann die ebenfalls neue schwarze Thehalara Kunstleder Radlerhose an.
Glänzende sexy Grüsse
Eure Leggina Yasmina
@Yassi
Hallo Süße. Mich interessiert nochmal Deine Meinung.
Meine Mutti ist gerade aus dem Büro angekommen und will jetzt mit mir noch in die Stadt fahren. Dafür wählt sie jetzt dieses Outfit. Bitte google :
"https://recklessly-restless.com/10-9-sommer-pur-in-einem-outfit/"
Klicke dann auf das Bild mit der Frau in dem roten kurzärmeligen Top, den Jeansshorts und den Turnschuhen. Genauso fährt sie jetzt mit mir los, WOOOOW !!!!! Sie hat aber auch wahnsinnig hübsche Beine :-)
Ich trage meine brandneuen orangen Ledershorts. Bitte google :
"https://shopcolorgame.com/products/high-waisted-faux-leather-shorts-orange?srsltid=AfmBOoqlUIO0JmQ4vH0Cym7srpGtelukpmQx8l7Tfcl8lp7tSx2d9pDh"
Klicke dann bitte auf die Frau in den orangen Ledershorts. Sind die nicht extrem hot ??? Ich liebe es nun mal glänzend, genau wie Du !!!!!!!!!
Trägst Du auch noch kurze Klamotten und zeigst Deine Beine ?
Und wie findest Du unsere heutigen City-Outfits ?
Küsschen und GLG aus Hamburg
Natalia
Hallihallo.
Es geht mit großen Schritten mal wieder auf den Herbst zu :-( Bevor die Temperaturen spürbar kühler werden, lasse ich nichts unversucht, um noch täglich genüsslich luftig-kurze Kleidung zu tragen :-)
Dies wären : (PU-) Ledershorts, (PU-) Lederminis, Jeansminis, Jeans-Hotpants, Metallic-Shorts, Adidas Nylon-Shorts ! Hauptsache noch sehr viel nackte Beine zeigen !!!!!
Auch meine Mutti schlüpft zum Feierabend sofort in Shorts + Minis und trägt diese dann auch nicht nur zu Hause :-)
Allen noch einen harmonischen Rest-Sommer
LG aus Hamburg
Natalia
Beim Wetter wie heute muss ich immer wieder an unseren Kollegen Wagner1966 denken und wie er sein Hosenbein abnimmt. Es ist Nachmittag und die wetlook Leggings klebt bei den gefühlt 30 Grad Wort wörtlich überall. Wenn sich die Leggings in eine Radlerhose oder sogar Hot Pants verwandeln liesse, wäre das eine sehr willkommene Angelegenheit. Da kommt mir in den Sinn: Eine Schulfreundin von mir hatte so ne coole Leggings: Die eine Seite pink in der Länge einer ¾ Capri Leggings, die andere Seite grün und im Radlerhosen Schnitt. Sah echt hammermässig aus.
Glänzende sexy Grüsse
Leggina Yasmina
Hi meine Lieben
OMG, ist ja ganz schön kühl geworden, gerade mal bescheidene 12 Grad zeigt das Thermometer an, also nix mit Hot Pants und Radlerhöschen, sondern die lange Beinkleidung in Form einer schön glänzenden Wetlook Leggings ist angesagt, dazu ein oranges leichtes Pullöverchen, mein schwarzes Biker Lederjäckchen und schwarze Stiefeletten. Als weiteren farlblichen Akzent oranger Nagellack.
Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch allen.
Glänzende sexy Grüsse
Leggina Yasmina
Hey Natalia, schöne Anziehsachen habt ihr euch da ja ausgesucht. Ich finde den Lederrock deiner Mutti total cool. Ich habe kürzlich ebenfalls wieder meine Lust auf das Tragen von Lederröcken entdeckt. Von ganz kurz, bis hin zu ganz lang (und dabei schön eng - oh ja, sowas von sexy!!).
Nun geniesse ich aber die Sonne und die sommerlichen Temperaturen in meinem Glanzradlerhöschen.
Kiss
Yasmina
Ebenfalls einen guten Morgen meine süße-liebe Yassi.
Ich habe Dich schon so dermaßen vermisst !!! Ja, die Temperaturen fühlen sich leider schon sehr herbstlich an. Aber : Wir Mädels haben noch genügend Feuer in uns :-)
Kurz zu den heutigen Outfits von meiner Mutti und von mir.
Für meine Mutti google bitte :
"https://www.zalando.de/marc-opolo-belt-loops-metal-zipper-on-backside-minirock-dark-coffee-ma321b0je-o11.html"
und klicke auf den "Marc O'Polo BELT LOOPS METAL ZIPPER ON BACKSIDE - Minirock - dark coffee".
Sie hat momentan viel mehr Lust, (Leder-)Röcke zu tragen, als Hosen. Sehr schön :-)
Für mich google bitte :
"https://www.companys.com/de-de/shanellapw-rock--30309988-194008"
und klicke bitte auf den "ShanellaPW Rock in black leder".
Wenn Du dann in der ganz linken Leiste ganz nach unten auf das Mädel in der schwarzen Lederjacke scrollst, siehst Du, wie ich heute unterwegs bin. Trotz der kühlen 17 Grad, habe ich heute noch große Lust, meine nackten (!!!) Beine zu zeigen !!! Oben herum warm, unten herum "hui" :-)
Du merkst, wir tragen fleißig Röcke !
Ich klatsche Beifall zu Deinem heutigen Outfit am Nachmittag, also zu Deinem glänzenden Radlerhöschen und Deinem bauchfreien Top :-)
Küsschen zurück an Dich und bis Montag
Natalia
Hallo meine Lieben und natürlich ein spezielles Hallo an meine süsse Natalia.
Erstmal ein grosses Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte sowas von eine strenge Woche. Wo soll ich nun beginnen: Ach ja: Natalia, Danke für deine unzähligen Links mit tollen Styling Ideen. Besonders interessant fand ich ja den "Die 4 wichtigsten Stylingregeln für Leggings" Link. Ich denke gerade für Frauen die zu geschäftlichen Anlässen Leggings tragen und Leggings Einsteigerinnen, bietet dieser Artikel wertvolle Aspekte. Zugegebenermassen, ich verstosse ja sehr oft bewusst gegen diese Regeln. Aber es ist immer eine Frage dessen, bei welchem Anlass Frau gegen die Leggings-Regeln verstosst. Wenn ich das Bedürfnis habe mein glänzendes sexy Leggings Ärschchen (ohne es mit einem entsprechenden Oberteil zu bedecken) zu präsentieren, dann tue ich das. Und wenn ich dann Bock habe dazu ein kurzes Bikerlederjäckchen und hohe Lederstiefel zu tragen, dann mach ich das ebenfalls. Sollen die Leute eben denken ich sei eine Stripperin auf dem Weg zu Arbeit. Nach ausführlichem Ausschweifen wieder zurück zum eigentlichen Thema, dem heutigen Look. Tja meine Lieben, es wird Herbst. Die Blätter liegen bereits auf den Strassen, die Tage werden kürzer und die Temperaturen sinken. Deshalb mein heutiger herbstlicher Look: Braune Lederhose, und grüne Satin Bluse (schön glänzend), dazu braune Lederstiefeletten und ein braunes Lederjäckhen. Die Fingernägelchen im selben Grün wie die Bluse. Heute Nachmittag werde ich schon früh Feierabend machen und zu Hause dann die Lederhose gegen ein glänzendes Radlerhöschen wechseln, die Bluse wird wiederum einem bauchfreien Top weichen müssen.
Hey meine Lieben, wenn es dann soweit ist, wünsche ich euch ein ganz schönes Wochenende.
Glänzende sexy Grüsse und Küsschen.
Leggina Yasmina
Hallo und guten Tag an das Forum.
Meine Mutti trägt heute folgendes Lederrock-Outfit im Büro :
https://www.bonita.de/de/de/rock-in-leder-optik-3117-516
Hinweis : Den schmalen Lederrock von BONITA bitte anklicken
Und ich trage diese Jeans-Shorts-Outfit :
https://stock.adobe.com/at/images/full-length-portrait-of-girl-wearing-shirt-and-denim-shorts-sitting-pose-on-chair-isolated-on-grey-studio-background/422756533
Hinweis : Und dann auf Bilder klicken
Wie findet Ihr diese Outfits ?
Für 22 Grad gehen Shorts auf jeden Fall noch !!! So werde ich nachher meine Mutti empfangen und mit ihr einkaufen fahren. Vielleicht zieht sie sich ja auch noch dazu um :-)
Jetzt aber werde ich noch ohne Turnschuhe barfuß in den Shorts tanzen :-)
Liebe Grüße aus Hamburg
Natalia
@ Yassi
Hallo Liebes und einen sonnigen Start in die neue Woche.
Ich komme gerade von einer Fahrradtour zurück und springe gleich unter die Dusche.
Nachher hole ich meine Mutti aus dem Büro ab und wir wollen Eiscocktails in der Innenstadt genießen. Kurz zu den heutigen Outfits meiner Mutti und mir :
Bitte google für meine Mutti :
"https://www.elle.de/leggings-kombinieren"
Und dann klicke auf :
"Die 4 wichtigsten Stylingregeln für Leggings"
Sie hatte heute wieder irgend so ein wichtiges Meeting und daher war eine luftige Kleidung leider unpassend. Es soll aber morgens früh auch noch kühl sein, meinte sie vorhin am Telefon.
Mein Outfit ist dagegen deutlich sommerlicher :-) Oh Süße, meine pinken Metallic-Glanzshorts sind endlich angekommen; diese werde ich gleich mit ihr einweihen !!!!!
Bitte google :
"https://www.omoda.de/damen/hosen/hell-pink-ibana-kurze-hose-shayla-267138.html"
Und klicke dann auf :
"hell-pink ibana kurze hose shayla"
Ein sexy Tragegefühl, genau wie meine silbernen Metallic-Shorts, nur viel auffälliger und als Eye-Catcher ausgezeichnet geeignet. Meine Beine kommen extrem gut zur Geltung :-)
Dazu ein Shirt und entweder Lack-Sneakers oder Sandalen, ich weiß noch nicht genau.
Mal sehen, ob sie etwas dazu sagen wird und wohin sie zuerst blicken wird, wenn sie mich sieht :-) Sie ist nämlich meine strengste Kritikerin ! Ich liebe solche Momente !!!!!!!!!!
Du lobst doch garantiert auch Deine Tochter, wenn sie sich weiblich stylt ?!
Sie ist aber selbst eine sehr modisch-selbstbewusste junge Mutti :-) Ich zeige mich besonders in solchen extravaganten Styles immer sehr gerne vor ihr und versuche sie manchmal auch damit zu provozieren; aber das ist schwierig, weil sie selbst privat und früher als Teenie kurze Klamotten trug und einfach zu cool ist ! Im Job ist sie eine knallharte Business-Frau, aber zu Hause eine liebevolle, fürsorgliche, verständnisvolle und zärtliche Mutti ! Nach der Scheidung leben wir zwei Mädels nämlich alleine und es läuft zwischen uns Beiden so richtig gut. Ich kann mit Allem zu ihr kommen, auch gerade in der jetzt nicht ganz leichten Zeit meiner Pubertät, mit wirklich Allem was dazu gehört !!!!!! Aber da hast Du bestimmt auch so Deine Erfahrungen, liebe Yassi.
Bitte entschuldige, wenn ich jetzt abgeschweift bin. Ich wollte Dich nicht damit zu texten. Ich beschränke mich weiterhin auf modische Themen mit Dir, versprochen :-)
So Du Liebe, hab noch einen angenehmem Tag. Ich starte nachher in meinen neuen pinken Glanz-Shorts. Meine Beine sind zu 100% glatt und gründlich eingecremt; selbst sie glänzen !!!!!!!! Die Shorts werde ich übrigens extra hochziehen, damit sie betont schööön knapp sitzen :-)
Kennst Du das übrigens, wenn Mädel/Frau in Fensterscheiben von Geschäften oder parkenden Autos im Vorbeigehen einen Blick auf ihren Body oder ihre Beine werfen muss ? Das werde ich auf jeden Fall gleich tun !!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich jetzt auf eiskalte Cocktails, mmmhhh.
Küsschen Natalia
Moin Moin meine Lieben, zum Start der neuen Arbeitswoche fiel bei mir die Wahl auf eine schwarze Kunstleder Short, ein königsblaues Shirt, dazu ebenfalls dunkelblaue Pumps und königsblaue Fingernägel. Beim Lippenstift fiel die Wahl auf ein dezentes Rubinrot. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, sonnigen Tag und einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüsse
Leggina Yasmina
Oh Yasmina,
ich freue mich sehr über Dein Lob. Ich bin schon länger wieder vom Picknick zu Hause und habe bis eben in dem Höschen bei lauter Disco-Musik getanzt :-)
Eben kam meine Mutti nach Hause und fand meine Tanzeinlagen wieder mal suuuuper.
Sie hat sich auch sofort sommerlich umgezogen, um so nachher weiter zu einer Freundin zu fahren :
https://www.zalando.de/koroshi-jeansrock-azul-cl-light-blue-kol21b040-k11.html
Das tolle an ihrer Klamotte ist, das es vorne ein extrem kurzes Röckchen ist und hinten eine knappe Shorts. Aber sie kann es sich leisten, bei ihren aalglatten, gepflegten und sportlichen Beinen !!!!!!!!! Und dazu ein knappes Top und Sandalen, einfach nur wow :-)
Wie findest Du diese luftige Klamotte ?
Hübsche Beine müssen unbedingt gezeigt & gesehen werden !!!!!!!!!
GLG zurück
Natalia
@ Natalia, meine Süsse, ein tolles Höschen, welches du dir da ausgesucht hast. Nur schon wenn ich die Worte shiny und Shorts lese, geht mir Fashion mässig das Herz auf.
Leggina Yasmina ist jetzt im Forum bei den beautyjunkies.de
Wenn du intensiver mit mir privat chatten möchtest, bist du herzlichst eingeladen, dich ebenfalls dort zu registrieren. Würde mich sehr freuen. Wenn nicht, dann treiben wir ganz einfach weiterhin hier unser Unwesen.
GLG und Kiss
Yasmina
@ Yassi
Obwohl es heute nicht mehr so warm ist wie heute, werde ich gleich im knappen Top und Adidas Nylon Shorts mit zwei Freundinnen per Sportfahrrad zum Picknick radeln.
Wenn Du "https://www.shinysports.com/gallery/shorts_002-jpg.51680/" googelst und auf "Bilder" klickst, dann siehst Du ein blondes Mädel. Genau das ist mein heutiges luftiges Outfit :-)
Meine Mutti fuhr vorhin in einem Jeansrock und Bluse ins Büro.
Dir ein cooles WE und bis nächste Woche.
Küsschen Natalia
Hi @ all und ein spezielles hallo an sexy Natalia
Hey Süsse, ihr habt ja wieder voll die sexy Looks drauf, Respekt! Da ich mich heute mal wieder im Geschäft blicken lassen muss, habe ich mich für den schwarzen Ledermini und eine weisse Bluse entschieden. Für den kühlen Morgen kommt noch der schwarze Lederblazer dazu, schuhtechnisch fiel die Wahl auf schwarze Pumps (ich musste mich entscheiden, ob ich die weissen Pumps oder die schwarzen Stiefeletten anziehe). Am Nachmittag sollten die beiden Radlerhosen, welche ich anfangs Woche bestellt habe bei mir eintreffen. Mein Plan ist die Kunstlederradler zum Shopping nach der Arbeit anzuziehen und die Leoprint-Radler zum Ausgehen heute Abend.
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag und wenn es dann endlich soweit ist ein schönes Weekend.
Glänzende sexy Grüsse und Küsschen
Eure Leggina Yasmina
@ Yassi
Guten Morgen Süße. Alles gut bei Dir ?
Ich bin heute schon fix und fertig angezogen, weil ich gleich von der Mutti einer Freundin abgeholt werde. Sie hat sich heute freigenommen und fährt mit uns und noch 3 anderen Mädels an die See zum Schwimmen und Sonnenbaden :-)
Ich habe dafür meinen Microbikini (!!!) angezogen und darüber folgendes, ebenfalls auffällig knappes Outfit : Bitte google
https://www.asos.com/de/stradivarius/stradivarius-d62-mini-skort-in-braun-mit-ledereffekt/p
Der Stradivarius – D62 – Mini-Hosenrock in Braun mit Ledereffekt und integrierten Shorts. Diese müssen sein, wegen der ultra Kürze !!! Wäre sonst problematisch, beim Sitzen :-) Es sind jetzt bereits 21 Grad, juhuuu. Solche Temperaturen müssen einfach genossen werden !!!
Meine Mutti lässt es heute wieder "rocken" und fuhr vorhin in folgendem kniefreien Lederrock-Outfit ins Büro : Bitte google
https://www.zalando.de/gestuz-char-lederrock-black-ge221b00n-q11.html
Es ist der CHAR SKIRT - Lederrock - svart, kombiniert mit einem schwarzen gestrickten Oberteil mit Kurzärmeln und hohem Kragen.
Irgendwie hat sie momentan Lust, Lederröcke zu tragen, süß :-) Sie sieht darin aber auch wirklich fantastisch aus. Ihr heutiger Rock ist kürzer, als der von gestern, prima !
Wie findest Du unseren heutigen Kleidungsstil ?
Küsschen und GLG
Natalia
@ Yassi
Hallo aus Hamburg. Heute und morgen werden wir wohl die 30 Grad-Marke knacken :-)
Dementsprechend die Kleidung :
Da meine Mutti heute noch Sitzungen zu leiten hat, konnte sie nicht allzu luftig ins Büro fahren : Google bitte den RANTULI - Bleistiftrock - black von ZALANDO !
https://www.zalando.de/hugo-rantuli-bleistiftrock-black-hu721b0fh-q11.html
Ein Top, aber mit Sakko, einen schwarzen Bleistift Lederrock mit vorderem Schlitz (!!!) und offenen High Heels mit Blockabsatz. Dies zeigte sie mir in einem Selfie aus ihrem Büro, echt süß. Für einen Sommertag im Job doch äußerst passend, finde ich. Du auch ???
Ich dagegen kann wieder extrem viel Haut zeigen :-) Google bitte
https://www.kationette.com/hitzefrei-outfit-fuer-die-city-leo-badeanzug-ledershorts/
Das ist mein heutiges Outfit für die City, das zwar ultra-knapp, aber dennoch, an so einem Sommertag, absolut Stadtbummel-tauglich ist :-) Ist das nicht ein meeeeega heißes Outfit ??? Außerdem begleiten mich dabei wieder meine beiden Freundinnen von gestern :-)
Küsschen an Dich
Natalia
Hallo meine Lieben
Und weiter geht's mit heissen sexy Sommer-Outfits. Heute trage ich meine heiss geliebte schwarze glänzende high waiste Hot Pants, obenrum ein ähnliches schwarzes bauchfreies Baumwolltop wie gestern. Als farblicher Kontrast dazu heute ein pinkes leichtes Biker Lederjäckchen, pinke Pumps und pinker Lippenstift. Die Fingernägel sind heute schwarz lackiert.
Glänzende sexy Grüsse
Leggina Yasmina
@ Yassi :
Ich habe mir übrigens noch sexy pinke Metallic Shorts bestellt. Bitte google :
hell-pink ibana kurze hose shayla
Ich bin süchtig nach glänzender Kleidung :-)
Und meine Mutti will sich mal in Leder-Bermudas versuchen, wie süß. Bitte google :
schwarze co'couture kurze hose phoebecc leather pleat shorts
Wie findest Du diese beiden Shorts ? Diese werden sofort am WE eingeweiht !!!!!!!!!
Nochmals Küsschen in die Ostschweiz
Natalia
Hallo liebe "Leggina Yasmina". Ich hoffe, dass Ihr einen erholsam-entspannten Urlaub hattet und Du Dein "Akku" wieder aufladen konntest. Wie schön, dass Du wieder da bist !!!
Ich hatte neulich Deine Meinung angenommen und bin in den silbernen Metallic-Shorts zur Scheunen-Disco gefahren. Meine Mutti ( in ihrem sexy Glanz-Rock ) und ich haben bis in den frühen Morgen ausgiebig getanzt :-)
Zu unseren heutigen Outfits - es soll zumindest diese Woche ja herrlich warm bleiben.
Meine Mutti fuhr heute früh so ins Büro ( Fotos wie bei Otto ) :
https://www.otto.de/p/soccx-jeansrock-mit-gehschlitz-1977683748/#variationId=1977683749
An solchen Tagen darf sich auch eine Abteilungsleiterin im Job etwas luftiger kleiden :-)
Und ich trage heute mein luftig-knappes Lederröckchen, was ich neulich bereits anziehen wollte :
https://www.zalando.at/2nd-day-danni-minirock-evening-blue-s3821b04f-k11.html
So fahre ich nachher mit zwei Freundinnen mal wieder zum Bummeln/Eis essen und Beine zeigen in die Stadt :-) Oh, wie werde ich das genießen !!!!!
Wie findest Du unsere beiden Outfits ?
Und Gratulation zu Deinem ebenfalls äußerst weiblichen Kleidungsstil, der mir extrem gut gefällt, Süße :-)
Wir zeigen also weiterhin fleißig unsere hübschen nackten Beine !!!!!!!!!!!!!
Und im Herbst/Winter geht es so weiter, nur dann mit Strumpfhosen :-)
Glänzende sexy Grüße und Küsschen aus Hamburg
GLG Natalia
Hallo meine Lieben
Heute habe ich mich für die schwarze Glanzradlerhose und ein bequemes, bauchfreies, schwarzes Baumwolltop entschieden. Für den Einkauf von heute Morgen ziehe ich dazu den Lederblazer und schwarze Lederstiefeletten an. Zum einen ist es noch kühl am Morgen und zum Andern sieht die Kombi Glanzradler und Lederblazer einfach nur verdammt scharf aus finde ich. Um zuhause dann der Homeoffice Tätigkeit nachzugehen, geniesse ich es den ganzen Tag die schön glänzende sexy Radlerhose zu tragen.
Euch allen einen schönen Tag.
Glänzende Grüsse und Küsschen.
Leggina Yasmina
Heute etwas dezenter gekleidet, da wir heute einige Meetings in der Firma auf dem Plan stehen haben.
Einen schwarzen Body mit schönen Blumenrüschen und einem Carmen Ausschnitt dazu einen dunkel grauen Ballonrock bis knapp über die Mitte meiner Oberschenkel und ein paar schwarze Stilettos.
Meinen Body ziehe ich ganz gerne mal an.
https://de.shein.com/Aloruh-Wedding-Season-Elegant-Mesh-Off-Shoulder-Bodysuit-For-Daily-Wear-Dating-And-Vacation-Slim-Fit-p-33984202.html?mallCode=1&main_attr=27_513&shouldNoSendMallCode=0
Habt eine schöne Zeit.
@Yassi
Ja, er ist schon kurz. Aber es ist ja auch warm und dann sind halt auch mal meine Röcke etwas kürzer, was macht das schon?
Es ist halt ein echt tolles und schönes Gefühl den Beinen mal Freiheit zu geben. Man muss nur aufpassen das nichts unten rausfällt sonst wird es peinlich, aber da habe ich zum Glück eine breite Auswahl an schön eng sitzenden Höschen die alles da halten wo es hin soll.
Genießt die Sonne
Heute morgen war es noch ganz schön frisch und so habe ich mich entschlossen einen Jeansrock, ein weißes Spaghettiträger-Top und drüber noch ein Jeans Jäckchen zu tragen und natürlich weiße Riemchensandalen. So bin ich heute unterwegs und wenn die Temperaturen heute Mittag nach oben klettern, lass ich einfach mein Jäckchen fallen .
Genießt die Sonnentage und Stunden so lange wir sie noch haben.
Übrigens der Rock war ein echtes Schnäppchen. https://www.amazon.de/Doomiva-Jeansrock-Minirock-Niedrige-H%C3%BCftrock/dp/B0B12M7X1D?th=1&psc=1
Hi, ich nochmals
Die Kunstledershorts mit hohem Hosenbund habe ich mir gleich mit bestellt, sieht selbst beim nachstehenden Link:
https://thehalara.de/products/Faux-Leather-High-Waisted-Side-Pocket-Yoga-Biker-Shorts-4-16-838?pmui=16.1.collection.list.107.shorts&pmuih=shorts&requestId=929723ea-fb1d-40ee-ab01-176cd731df13&source=0&variant=3533777
Die ist doch auch total sexy und die wäre auch was für die Natalia.
Glänzende Grüsse
Leggina Yasmina
Hier noch eine Inspiration meiner Short.
https://thehalara.de/products/HighWaistedLeopardPrintYogaBikerShorts3withPockets-16-919?variant=3954848&locale=de&utm_source=Google&utm_medium=decpcshopping&utm_campaign=22794442992&utm_content=&utm_term=3954849&gad_source=1&gad_campaignid=22794442992&gbraid=0AAAAAB_7KREYJ156RdWUAiVcJO0j23h7B&gclid=EAIaIQobChMIzuzA8r3_jgMVBtJEBx1XWDIzEAQYCCABEgLgQfD_BwE&sizeName=S
Ich habe heute eine kurze Leo-Radler Short und ein schwarzes Ringer-Sport-Top an. Dazu ein paar Leo-Riemchen-Sandalen.
Habt einen schönen Tag und genießt das tolle Wetter.
Dominik
Nichts! Bei diesem herrlichen Sommertag ideal für FKK. Ich habe mir heute reichlich Intimschmuck montiert, über Nippelringe, Genitalpiercing usw. Den Nachmittag geniesse ich mit Freunden auf dem Balkon zum Nacktsünnele.
Seit Montag vormittag die ganze Zeit in T-Shirt und Zippoffhose, mit abgenommenen Hosenbeinen.
Gestern Abend dann waren sie wieder dran, nach dem Sport sogar mit einer langen Sportleggings drunter bis zur abendlichen Dusche.
Heute ist Homeoffice, ich trage ein schwarzes bedrucktes T-Shirt und eine schwarze Sportleggings. Dazu Pantoffeln.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wo bekommt man günstige Mode in Übergrößen?
Hallo zusammen! Es ist mir etwas unangenehm, aber ich habe XXL und finde in normalen Geschäften selten Klamotten die mir passen. ...
- Meine Modeschmuck Kollektion
Was haltet ihr von meiner Modeschmuck Kollektion. www.a-and-a-design.de Ich würde mich auf eine ehrliche Antwort ...
- Wieso sehen Naturwissenschaftler so öko aus?
Hallo Community! Ich habe dieses Wintersemster angefangen Biologie zu studieren und finde es wirklich heftig, wie die Leute an ...
- Welche Regel habt ihr beim Tragen von Röcken?
Hallo! Ich habe jetzt gelesen, daß es fürs Tragen von Röcken bestimmte Grunregeln gibt. Zum Beispiel sollen Röcke, die übers Knie gehen, ...
- Anzahl Kleidungsstücke im Schrank
Hallo zusammen Ich habe hier mal eine Frage. Ich habe immer das Gefühl, dass ich so wenig zum anziehen habe. Und da wollte ich ...
- Was bedeutet denn Oberstoff aus 100% Baumwolle?
Was bedeutet denn Oberstoff aus 100% Baumwolle? Das habe ich in einer Jogging-Hose gesehen. Ist dann innen irgendetwas anderes, ...
- Wieso ist Deutschland modisch so hinterher?
Hallo Leute! Ist euch auch schonmal aufgefallen, dass Deutschland modisch gesehen irgendwie total hinter her ist? Ich war letztes ...
- Welche Materialien stinken nicht, wenn man schwitzt?
Hallo! Wenn ich nach dem Fußballspielen mit meiner Sporttasche nach Hause komme, verbreitet sich in meiner Wohnung ein ziemlich mieser Geruch. ...
- Sportlich oder lieber modisch
ich laufe im privaten leben eher sportlich durch die gegend, geh auch so einkaufen. mich stört es nicht wenn ich mit nem jogger durch die ...
- Welche Teile sind für euch zeitlose Klassiker?
Hallo ihr Lieben! Ich habe mir für das kommende Wochenende vorgenommen mal meinen Schrank auszumisten, da der einfach aus allen ...