Oh Yasmina,
ich freue mich sehr über Dein Lob. Ich bin schon länger wieder vom Picknick zu Hause und habe bis eben in dem Höschen bei lauter Disco-Musik getanzt :-)
Eben kam meine Mutti nach Hause und fand meine Tanzeinlagen wieder mal suuuuper.
Sie hat sich auch sofort sommerlich umgezogen, um so nachher weiter zu einer Freundin zu fahren :
https://www.zalando.de/koroshi-jeansrock-azul-cl-light-blue-kol21b040-k11.html
Das tolle an ihrer Klamotte ist, das es vorne ein extrem kurzes Röckchen ist und hinten eine knappe Shorts. Aber sie kann es sich leisten, bei ihren aalglatten, gepflegten und sportlichen Beinen !!!!!!!!! Und dazu ein knappes Top und Sandalen, einfach nur wow :-)
Wie findest Du diese luftige Klamotte ?
Hübsche Beine müssen unbedingt gezeigt & gesehen werden !!!!!!!!!
GLG zurück
Natalia
@ Natalia, meine Süsse, ein tolles Höschen, welches du dir da ausgesucht hast. Nur schon wenn ich die Worte shiny und Shorts lese, geht mir Fashion mässig das Herz auf.
Leggina Yasmina ist jetzt im Forum bei den beautyjunkies.de
Wenn du intensiver mit mir privat chatten möchtest, bist du herzlichst eingeladen, dich ebenfalls dort zu registrieren. Würde mich sehr freuen. Wenn nicht, dann treiben wir ganz einfach weiterhin hier unser Unwesen.
GLG und Kiss
Yasmina
@ Yassi
Obwohl es heute nicht mehr so warm ist wie heute, werde ich gleich im knappen Top und Adidas Nylon Shorts mit zwei Freundinnen per Sportfahrrad zum Picknick radeln.
Wenn Du "https://www.shinysports.com/gallery/shorts_002-jpg.51680/" googelst und auf "Bilder" klickst, dann siehst Du ein blondes Mädel. Genau das ist mein heutiges luftiges Outfit :-)
Meine Mutti fuhr vorhin in einem Jeansrock und Bluse ins Büro.
Dir ein cooles WE und bis nächste Woche.
Küsschen Natalia
Hi @ all und ein spezielles hallo an sexy Natalia
Hey Süsse, ihr habt ja wieder voll die sexy Looks drauf, Respekt! Da ich mich heute mal wieder im Geschäft blicken lassen muss, habe ich mich für den schwarzen Ledermini und eine weisse Bluse entschieden. Für den kühlen Morgen kommt noch der schwarze Lederblazer dazu, schuhtechnisch fiel die Wahl auf schwarze Pumps (ich musste mich entscheiden, ob ich die weissen Pumps oder die schwarzen Stiefeletten anziehe). Am Nachmittag sollten die beiden Radlerhosen, welche ich anfangs Woche bestellt habe bei mir eintreffen. Mein Plan ist die Kunstlederradler zum Shopping nach der Arbeit anzuziehen und die Leoprint-Radler zum Ausgehen heute Abend.
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag und wenn es dann endlich soweit ist ein schönes Weekend.
Glänzende sexy Grüsse und Küsschen
Eure Leggina Yasmina
@ Yassi
Guten Morgen Süße. Alles gut bei Dir ?
Ich bin heute schon fix und fertig angezogen, weil ich gleich von der Mutti einer Freundin abgeholt werde. Sie hat sich heute freigenommen und fährt mit uns und noch 3 anderen Mädels an die See zum Schwimmen und Sonnenbaden :-)
Ich habe dafür meinen Microbikini (!!!) angezogen und darüber folgendes, ebenfalls auffällig knappes Outfit : Bitte google
https://www.asos.com/de/stradivarius/stradivarius-d62-mini-skort-in-braun-mit-ledereffekt/p
Der Stradivarius – D62 – Mini-Hosenrock in Braun mit Ledereffekt und integrierten Shorts. Diese müssen sein, wegen der ultra Kürze !!! Wäre sonst problematisch, beim Sitzen :-) Es sind jetzt bereits 21 Grad, juhuuu. Solche Temperaturen müssen einfach genossen werden !!!
Meine Mutti lässt es heute wieder "rocken" und fuhr vorhin in folgendem kniefreien Lederrock-Outfit ins Büro : Bitte google
https://www.zalando.de/gestuz-char-lederrock-black-ge221b00n-q11.html
Es ist der CHAR SKIRT - Lederrock - svart, kombiniert mit einem schwarzen gestrickten Oberteil mit Kurzärmeln und hohem Kragen.
Irgendwie hat sie momentan Lust, Lederröcke zu tragen, süß :-) Sie sieht darin aber auch wirklich fantastisch aus. Ihr heutiger Rock ist kürzer, als der von gestern, prima !
Wie findest Du unseren heutigen Kleidungsstil ?
Küsschen und GLG
Natalia
@ Yassi
Hallo aus Hamburg. Heute und morgen werden wir wohl die 30 Grad-Marke knacken :-)
Dementsprechend die Kleidung :
Da meine Mutti heute noch Sitzungen zu leiten hat, konnte sie nicht allzu luftig ins Büro fahren : Google bitte den RANTULI - Bleistiftrock - black von ZALANDO !
https://www.zalando.de/hugo-rantuli-bleistiftrock-black-hu721b0fh-q11.html
Ein Top, aber mit Sakko, einen schwarzen Bleistift Lederrock mit vorderem Schlitz (!!!) und offenen High Heels mit Blockabsatz. Dies zeigte sie mir in einem Selfie aus ihrem Büro, echt süß. Für einen Sommertag im Job doch äußerst passend, finde ich. Du auch ???
Ich dagegen kann wieder extrem viel Haut zeigen :-) Google bitte
https://www.kationette.com/hitzefrei-outfit-fuer-die-city-leo-badeanzug-ledershorts/
Das ist mein heutiges Outfit für die City, das zwar ultra-knapp, aber dennoch, an so einem Sommertag, absolut Stadtbummel-tauglich ist :-) Ist das nicht ein meeeeega heißes Outfit ??? Außerdem begleiten mich dabei wieder meine beiden Freundinnen von gestern :-)
Küsschen an Dich
Natalia
Hallo meine Lieben
Und weiter geht's mit heissen sexy Sommer-Outfits. Heute trage ich meine heiss geliebte schwarze glänzende high waiste Hot Pants, obenrum ein ähnliches schwarzes bauchfreies Baumwolltop wie gestern. Als farblicher Kontrast dazu heute ein pinkes leichtes Biker Lederjäckchen, pinke Pumps und pinker Lippenstift. Die Fingernägel sind heute schwarz lackiert.
Glänzende sexy Grüsse
Leggina Yasmina
@ Yassi :
Ich habe mir übrigens noch sexy pinke Metallic Shorts bestellt. Bitte google :
hell-pink ibana kurze hose shayla
Ich bin süchtig nach glänzender Kleidung :-)
Und meine Mutti will sich mal in Leder-Bermudas versuchen, wie süß. Bitte google :
schwarze co'couture kurze hose phoebecc leather pleat shorts
Wie findest Du diese beiden Shorts ? Diese werden sofort am WE eingeweiht !!!!!!!!!
Nochmals Küsschen in die Ostschweiz
Natalia
Hallo liebe "Leggina Yasmina". Ich hoffe, dass Ihr einen erholsam-entspannten Urlaub hattet und Du Dein "Akku" wieder aufladen konntest. Wie schön, dass Du wieder da bist !!!
Ich hatte neulich Deine Meinung angenommen und bin in den silbernen Metallic-Shorts zur Scheunen-Disco gefahren. Meine Mutti ( in ihrem sexy Glanz-Rock ) und ich haben bis in den frühen Morgen ausgiebig getanzt :-)
Zu unseren heutigen Outfits - es soll zumindest diese Woche ja herrlich warm bleiben.
Meine Mutti fuhr heute früh so ins Büro ( Fotos wie bei Otto ) :
https://www.otto.de/p/soccx-jeansrock-mit-gehschlitz-1977683748/#variationId=1977683749
An solchen Tagen darf sich auch eine Abteilungsleiterin im Job etwas luftiger kleiden :-)
Und ich trage heute mein luftig-knappes Lederröckchen, was ich neulich bereits anziehen wollte :
https://www.zalando.at/2nd-day-danni-minirock-evening-blue-s3821b04f-k11.html
So fahre ich nachher mit zwei Freundinnen mal wieder zum Bummeln/Eis essen und Beine zeigen in die Stadt :-) Oh, wie werde ich das genießen !!!!!
Wie findest Du unsere beiden Outfits ?
Und Gratulation zu Deinem ebenfalls äußerst weiblichen Kleidungsstil, der mir extrem gut gefällt, Süße :-)
Wir zeigen also weiterhin fleißig unsere hübschen nackten Beine !!!!!!!!!!!!!
Und im Herbst/Winter geht es so weiter, nur dann mit Strumpfhosen :-)
Glänzende sexy Grüße und Küsschen aus Hamburg
GLG Natalia
Hallo meine Lieben
Heute habe ich mich für die schwarze Glanzradlerhose und ein bequemes, bauchfreies, schwarzes Baumwolltop entschieden. Für den Einkauf von heute Morgen ziehe ich dazu den Lederblazer und schwarze Lederstiefeletten an. Zum einen ist es noch kühl am Morgen und zum Andern sieht die Kombi Glanzradler und Lederblazer einfach nur verdammt scharf aus finde ich. Um zuhause dann der Homeoffice Tätigkeit nachzugehen, geniesse ich es den ganzen Tag die schön glänzende sexy Radlerhose zu tragen.
Euch allen einen schönen Tag.
Glänzende Grüsse und Küsschen.
Leggina Yasmina
Heute etwas dezenter gekleidet, da wir heute einige Meetings in der Firma auf dem Plan stehen haben.
Einen schwarzen Body mit schönen Blumenrüschen und einem Carmen Ausschnitt dazu einen dunkel grauen Ballonrock bis knapp über die Mitte meiner Oberschenkel und ein paar schwarze Stilettos.
Meinen Body ziehe ich ganz gerne mal an.
https://de.shein.com/Aloruh-Wedding-Season-Elegant-Mesh-Off-Shoulder-Bodysuit-For-Daily-Wear-Dating-And-Vacation-Slim-Fit-p-33984202.html?mallCode=1&main_attr=27_513&shouldNoSendMallCode=0
Habt eine schöne Zeit.
@Yassi
Ja, er ist schon kurz. Aber es ist ja auch warm und dann sind halt auch mal meine Röcke etwas kürzer, was macht das schon?
Es ist halt ein echt tolles und schönes Gefühl den Beinen mal Freiheit zu geben. Man muss nur aufpassen das nichts unten rausfällt sonst wird es peinlich, aber da habe ich zum Glück eine breite Auswahl an schön eng sitzenden Höschen die alles da halten wo es hin soll.
Genießt die Sonne
Heute morgen war es noch ganz schön frisch und so habe ich mich entschlossen einen Jeansrock, ein weißes Spaghettiträger-Top und drüber noch ein Jeans Jäckchen zu tragen und natürlich weiße Riemchensandalen. So bin ich heute unterwegs und wenn die Temperaturen heute Mittag nach oben klettern, lass ich einfach mein Jäckchen fallen .
Genießt die Sonnentage und Stunden so lange wir sie noch haben.
Übrigens der Rock war ein echtes Schnäppchen. https://www.amazon.de/Doomiva-Jeansrock-Minirock-Niedrige-H%C3%BCftrock/dp/B0B12M7X1D?th=1&psc=1
Hi, ich nochmals
Die Kunstledershorts mit hohem Hosenbund habe ich mir gleich mit bestellt, sieht selbst beim nachstehenden Link:
https://thehalara.de/products/Faux-Leather-High-Waisted-Side-Pocket-Yoga-Biker-Shorts-4-16-838?pmui=16.1.collection.list.107.shorts&pmuih=shorts&requestId=929723ea-fb1d-40ee-ab01-176cd731df13&source=0&variant=3533777
Die ist doch auch total sexy und die wäre auch was für die Natalia.
Glänzende Grüsse
Leggina Yasmina
Hier noch eine Inspiration meiner Short.
https://thehalara.de/products/HighWaistedLeopardPrintYogaBikerShorts3withPockets-16-919?variant=3954848&locale=de&utm_source=Google&utm_medium=decpcshopping&utm_campaign=22794442992&utm_content=&utm_term=3954849&gad_source=1&gad_campaignid=22794442992&gbraid=0AAAAAB_7KREYJ156RdWUAiVcJO0j23h7B&gclid=EAIaIQobChMIzuzA8r3_jgMVBtJEBx1XWDIzEAQYCCABEgLgQfD_BwE&sizeName=S
Ich habe heute eine kurze Leo-Radler Short und ein schwarzes Ringer-Sport-Top an. Dazu ein paar Leo-Riemchen-Sandalen.
Habt einen schönen Tag und genießt das tolle Wetter.
Dominik
Nichts! Bei diesem herrlichen Sommertag ideal für FKK. Ich habe mir heute reichlich Intimschmuck montiert, über Nippelringe, Genitalpiercing usw. Den Nachmittag geniesse ich mit Freunden auf dem Balkon zum Nacktsünnele.
Seit Montag vormittag die ganze Zeit in T-Shirt und Zippoffhose, mit abgenommenen Hosenbeinen.
Gestern Abend dann waren sie wieder dran, nach dem Sport sogar mit einer langen Sportleggings drunter bis zur abendlichen Dusche.
Heute ist Homeoffice, ich trage ein schwarzes bedrucktes T-Shirt und eine schwarze Sportleggings. Dazu Pantoffeln.
Ich trage heute mal ein schwarzes Spaghettiträgertop und einen weiten Knielangen Leorock dazu ein paar schwarze Riemchensandalen.
LG Laura
Danke liebe Yassi.
Dann gehen meine Muti & ich als "Glitzer-Duo" zur Scheunen-Disco. Sie im kurzen Glitzer-Rock und ich in Glitzer-Shorts :-)
Oh, wie ich mich darauf freue. Endlich wieder tanzen ! ! ! Wir werden uns schon im Auto mit heißen Beats darauf einstimmen :-)
Glänzende sexy Grüße aus der Hamburger Innenstadt und Küsschen zurück an Dich
Natalia
@ Yassi :
Ich glaube, ich werde so hinfahren :
https://www.zalando.at/2nd-day-danni-minirock-evening-blue-s3821b04f-k11.html
Ist das Mini-Röckchen nicht HOT ? ? ?
Meine Mutti wird Augen machen und ausreden lasse ich es mir nicht, keine Chance ! ! !
GLG Natalia
@ Yassi :
Ich bin es nochmal Süße. Bevor gleich meine 2 Freundinnen mich abholen kommen, wollte ich Dir noch etwas schreiben :
Am Samstag sind meine Mutti & ich zu einer Scheunen-Disco in Schleswig-Holstein eingeladen. Dafür werden wir folgendes Beinfreies anziehen :
Meine Mutti :
https://www.street-one.de/p/beschichteter-rock/F36160316184/?srsltid=AfmBOoqVzsRgumvc7BkzfVAG07IszDVEmNcXPyFf3x1j8Kx28Ibyg7Vr
Sie hat mega Lust auf diesen beschichteten kurzen Rock und sich bereits darauf festgelegt ! ! ! SUUUUPER
Und ich entweder :
https://www.otto.de/p/tommy-jeans-jeansrock-mom-skirt-bi0134-mit-logo-badge-1877185599/#variationId=1877185608
oder
https://www.omoda.nl/dames/broeken/zilveren-co-couture-broeken-phoebe-crackle-short-272529.html
Also entweder im Jeansmini oder in Metallic-Shorts ! Ich habe mich noch nicht entschieden. Hauptsache kurz ! ! !
Wie findest Du unsere Klamotten ? Wir wollen auf jeden Fall darin tanzen !
Ich wünsche Euch einen erholsam-entspannten-harmonischen Urlaub.
Ich freue mich sehr auf Deine Rückkehr im Forum, Süße.
Passt gut auf Euch auf.
Küsschen aus HH
Natalia
Ach ja, was ich noch schreiben wollte:
Ich bin mit meiner Family die nächsten beiden Wochen im Urlaub und werde eher selten im Forum anzutreffen sein.
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und hoffen wir, dass der Sommer wieder zurück kehrt und wir in unseren sexy Hotpants und Radlerhosen unsere Beine zeigen können.
Nochmals ganz liebe Grüsse und Küsschen von eurer Yasmina
Hi Natalia
Wie schön, nach einer gefühlten halben Ewigkeit wieder von dir zu hören, meine Süsse. Die Outfits von dir und deiner Mutti sind einmal mehr der Burner. Auch bei uns in der Ostschweiz lässt das Wetter heute zu wünschen übrig. Ich trage eine bordeauxrote metallic Glanzleggings, schwarze Lederstiefeletten, eine schwarze Satinbluse und darüber einen schwarzen Samtblazer.
Glänzende sexy Grüsse und Küsschen
Leggina Yasmina
Hallo Zusammen und besonders an Yasmina.
Deinen Worten "Allerhöchste Zeit diesem Thread mal wieder ein wenig Leben einzuhauchen" werde ich mich heute anschließen :
Ich habe viel zu lange nichts mehr geschrieben. Aber keine Sorge, meiner Mutti & mir geht es unverändert sehr gut. Nur das Wetter ist auch in Hamburg sehr wechselhaft und unbeständig. Aber "Beine zeigen" ist trotzdem Pflicht :-)
Es sind jetzt schon 20 Grad in HH, aber mit einer komplett geschlossenen Wolkendecke ! Heute hat meine Mutti mit ihrer Abteilung Betriebsausflug und dafür ein sehr "sportliches" (!!!) Outfit gewählt :
https://www.otto.de/p/noisy-may-jeansshorts-nmmoni-hw-dnm-shorts-az359lb-noos-C1795571144/#variationId=1795571149
Wie findest Du die Shorts, liebe Yassi ? Ist doch cool :-)
Ich habe seit gestern endlich Sommerferien, juhuuuu :-)
Nachher werde ich mit 2 Freundinnen in die Stadt fahren, zum Bummeln ( eine meiner absoluten Lieblingsbeschäftigungen ). Dafür habe ich mir schon folgendes Outfit bereit gelegt :
https://www.otto.de/p/only-lederimitatrock-onlamazing-liora-hw-faux-leat-skirt-pnt-C1853552344/#variationId=1853552346
Na, wie findest Du das kesse Lederröckchen, besonders mit der vorderen Knopfreihe (!!!) ? I love it !!!!!!!!!!
Ich werde versuchen, ab heute wieder häufiger zu schreiben :-)
Übrigens : In den Ferien werden wir auch wieder die Freundin meiner Mutti in England besuchen :-)
GLG an Dich, Süße
Wir zeigen weiterhin fleißig unsere nackten Beine, selbst bei knapp unter 20 Grad :-) :-) :-)
Natalia
Meine Nachbarn feiern Geburtstag im Garten und ich genieße den Nachmittag in und um unseren Pool. Und da ich niemanden mehr erwarte, habe ich mich entschlossen nackt die Sonne und das Wasser zu genießen. Das ist echt herrlich und wird garantiert demnächst wiederholt.
LG Laura
Der 3. Monat ohne BH, vor 4 Monaten habe ich mir markante Nippelringe einsetzen lassen. Nach einer kurzen Angewöhnung ein tolles Gefühl. Ich geniesse den Sommer meist oben ohne.
Nichts. Als lang jährige Nudistin verbringe ich die warmen Sommertage womöglich nackt. Oben markante Nippelringe, unten reichlich Intimschmuck, genug der Kleidung. Privat eine transparente Bluse.
Ich habe mich heute mal für einen Animal-Look entschieden. Ich trage ein schwarzes Cropped-Top dazu eine Leo-Leggings und ein paar schwarze Turnies.
Später soll es dann noch an den Birkensee gehen, wo ich dann mal meinen Leo-Bikini ausführe.
Ich stehe zur Zeit total auf Animal-Look.
Habt ein schönes Wochenende
Hallo meine Lieben
Allerhöchste Zeit diesem Thread mal wieder ein wenig Leben einzuhauchen. OMG, was für ein Sommer. Erst eine Woche permanent über 30 Grad, dann die grosse Abkühlung bei knappen 20 Grad. Hat aber den Vorteil, dass Fashion mässig momentan fast alles möglich ist. Ich kann am Tag meine geliebten Glanzradler und Hot Pants tragen und Abends zum Weggehen, wenn es bereits wieder kühler ist meine Lederleggings und Bikerlederjacke anziehen. Euch allen ein schönes Weekend.
Glänzende Grüsse und Küsschen
Eure Yasmina
Heute herrlicher Sommertag, Zeit den neuen Nippelschmuck zu präsentieren. Zusammen mit Freundinnen verbringen wir sonnige Stunden auf dem Balkon. Wir haben uns neue Nippelringe einsetzen lassen. Wir tauschen uns über unsere Erfahrungen im Alltag aus, da wir alle keine BH‘s tragen und transparente Blusen tragen. Deine Erfahrungen?
weißes Sommerkleidchen an und mit meinen microkinis ab an den See
Heute wollte ich euch mal meine Erfahrungen von gestern mitteilen.
Der Tag war eigentlich ganz normal, ich war auf der Arbeit und anschließend noch ein paar Besorgungen in der Stadt machen. Es gab schon einige Leute vorallem in der Stadt, die etwas seltsam geschaut haben als ich an ihnen vorbei ging. Aber das war nicht schlimm, den Blicke tun ja verständlicher Weise nicht weh. Das einzige woran ich mich erstmal gewöhnen muss ist die Luftigkeit die ein Rock so mit sich bringt, wenn mann es nicht gewohnt ist. Manchmal hatte ich das Gefühl als hätte ich garnichts an. Aber ich hatte ja den Rock und sogar noch eine Strumpfhose an, was ich auch häufiger durch meine Hände kontrolliert habe.
Aber im großen und ganzen war es ein tolles Erlebnis, mal in kompletter Damenkleidung durch den Tag zu schwinden.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Ich habe es heute mal gewagt!
Ich trage ein weißes sehr eng anliegendes Polo-Shirt. Einen schwarzen Sommerrock bis kurz über den Knieen und darunter eine Hautfarbene 20den Strumpfhose und ein paar flache weiße Converse.
Ich fühle mich schon etwas unsicher aber ich habe es ja schon bis zu meinem Arbeitsplatz geschafft. Mal sehen wie der Tag so wird?
Heute habe ich mich für eine schwarze leicht durchsichtige dreiviertel Bluse und eine 3/4 pinke Leoprint Leggings und dazu ein paar schwarze Sling Stilettos entschieden. So geht es jetzt dann ins Büro und heute Nachmittag mit einer Freundin in die Therme zum Wellness. Habt einen schönen Wochenstart.
LG Laura
Hallo meine Lieben
bei diesem herrlichen sommerlichen Wetter versuche ich jede freie Minute draussen an der Sonne in meinen sexy Glanzradlerhöschen und glänzenden high waiste Hotpants zu verbringen. Dazu ein bauchfreies Top oder sogar ein Bikini.
Ganz liebe Grüsse und euch allen ein wunderschönes Weekend.
Küsschen
Leggina Yasmina
Habe gestern das Sommerwetter genossen in meinen raffinierten microkinis, das werde ich auch Heute tun da es ja ab morgen wieder schlechteres Wetter wird. Habe bereits zu einkaufen einen micro unter meinem Sommerkleidchen an.
Heute beim Sport hatte ich Shorts und T-Shirt an und auf dem Rückweg die Zippoffhose mit Hosenbeinen, die ich dann am Nachmittag für die Gartenarbeit abgenommen habe. Erst vorhin habe ich sie wieder dran gemacht und übers Hemd eine Sweatshirtjacke und Slipperpantoffeln dazu an. Gute Nacht, liebe Natalia und liebe Yasmina! Hoffe bald wieder von Euch zu lesen!! Liebe Grüße
Gestern habe ich es wieder gewagt und war in einer schwarzen Zippoffhose unterwegs und habe die Hosenbeine abgenommen. Dazu ein kariertes langärmeliges Oberhemd, von dem ich die Ärmel aufgekrempelt habe. Dazu die Segelschuhe, aber mit Socken für einen mehrstündigen Fußmarsch durch die Stadt. Erst spät abends landeten meine Beine wieder in der langen Hose für die späte Gassirunde....
@ Leggina Yasmina : Hallo aus der Hamburger Innenstadt aus einem Cafe, mit einer absolut wichtigen Neuigkeit/Änderung an DICH :
Ich bin heute das erste Mal zum Lederminirock doch mit NACKTEN BEINEN (!!!) unterwegs. Ich hatte mich noch schnell umentschieden und es sind herrlich-milde 19 Grad bei uns. Also KEINE Nylons !!!
Ich trage jetzt folgendes Outfit : Bitte google
https://www.laredoute.de/ppdp/prod-350352858.aspx
Genauso, mit dem Pulli, den Söckchen und den Boots :-)
Ein unbeschreiblich aufregendes + schönes Gefühl, so mit voller Beinfreiheit in der Öffentlichkeit !!! Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten, Yasmina !!! Kannst Du mich verstehen ???
Die junge Mutti meiner Freundin lässt es auch "rocken" und trägt einen kürzeren grünen A-Linien-Rock aus PU (WOW !!!), mit einem dünnen Pulli, Boots und noch mit Nylons. Sie scheint es ebenfalls seeehr zu genießen : Bitte google
https://www.zalando.de/street-one-studio-a-linien-rock-gruen-08d21b00c-m11.html
Meine Freundin trägt Röhrenjeans zu Turnschuhen, Shirt und Jacke.
Also eine lange Jeans gegen zwei kurze Leder-(PU)röcke, hähähä.
Hab ein sonniges WE und bis nächste Woche.
Mit "rockigen" Grüßen und Küsschen an Dich
Natalia
Mehr Beiträge zum Thema
- Wo bekommt man günstige Mode in Übergrößen?
Hallo zusammen! Es ist mir etwas unangenehm, aber ich habe XXL und finde in normalen Geschäften selten Klamotten die mir passen. ...
- Meine Modeschmuck Kollektion
Was haltet ihr von meiner Modeschmuck Kollektion. www.a-and-a-design.de Ich würde mich auf eine ehrliche Antwort ...
- Wieso sehen Naturwissenschaftler so öko aus?
Hallo Community! Ich habe dieses Wintersemster angefangen Biologie zu studieren und finde es wirklich heftig, wie die Leute an ...
- Welche Regel habt ihr beim Tragen von Röcken?
Hallo! Ich habe jetzt gelesen, daß es fürs Tragen von Röcken bestimmte Grunregeln gibt. Zum Beispiel sollen Röcke, die übers Knie gehen, ...
- Anzahl Kleidungsstücke im Schrank
Hallo zusammen Ich habe hier mal eine Frage. Ich habe immer das Gefühl, dass ich so wenig zum anziehen habe. Und da wollte ich ...
- Was bedeutet denn Oberstoff aus 100% Baumwolle?
Was bedeutet denn Oberstoff aus 100% Baumwolle? Das habe ich in einer Jogging-Hose gesehen. Ist dann innen irgendetwas anderes, ...
- Wieso ist Deutschland modisch so hinterher?
Hallo Leute! Ist euch auch schonmal aufgefallen, dass Deutschland modisch gesehen irgendwie total hinter her ist? Ich war letztes ...
- Welche Materialien stinken nicht, wenn man schwitzt?
Hallo! Wenn ich nach dem Fußballspielen mit meiner Sporttasche nach Hause komme, verbreitet sich in meiner Wohnung ein ziemlich mieser Geruch. ...
- Sportlich oder lieber modisch
ich laufe im privaten leben eher sportlich durch die gegend, geh auch so einkaufen. mich stört es nicht wenn ich mit nem jogger durch die ...
- Welche Teile sind für euch zeitlose Klassiker?
Hallo ihr Lieben! Ich habe mir für das kommende Wochenende vorgenommen mal meinen Schrank auszumisten, da der einfach aus allen ...