globalplayer

Was tragt ihr heute?

Schwarzer Anzug, weißes tailliertes Hemd, schwarze Schuhe und Gürtel, schwarze enge Boxershorts :)

Themen
Antworten (3102)
YASSI-B

@ Natalia
Hey meine Süsse, danke alles bestens bei mir. Freut mich zu lesen, dass es euch auch gut geht. Bei uns in der Ostschweiz ist nun definitiv der Winter mit entsprechenden Temperaturen eingetroffen. Ich habe mir jetzt eine sexy schwarze Thermo-Nylon gekauft, so dass ich Radler und Co weiterhin tragen kann. Auch sind meine Lederhandschuhe ebenfalls wieder im Einsatz. Aber ist schon sexy, gaaaaanz in Leder bekleidet zu sein. Lederleggings, Lederstiefel, Lederjacke und Lederhandschuhe.
Ganz liebe Grüsse und Küsschen
Yasmina

@Yassi. Guten Morgen Süße. Hoffentlich geht es Dir gut. Gleich fahre ich in folgendem Rock-Outfit in die Schule. Bitte google : " https://lakatyfox.com/outfit-schwarzer-lackrock-und-stripes/ ". Nur trage ich, den Temperaturen angemessen, einen dünnen Rollkragenpulli und dickere Sneakers. Der Rest bleibt exakt so :-)
Auch meine Mutti hat heute Lust auf einen kürzeren Rock. Google bitte : " https://abricot-coco.com/products/minirock-aus-cord?srsltid=AfmBOoqm7Ny5lnbx-2SLpJxs1DtZ6orvC6U61TkeKVoXz_Yl0hU8vihl ". Klicke dann bitte auf " Minirock aus Cord in Chocolat ". Die Kombi Minirock & Stiefel sieht immer sehr süß aus :-)

Hab noch eine angenehme Restwoche.
GLG und Küsschen
Natalia

@Yassi: Hallo Süße. Auf die Schnelle eine lieben guten Morgen Gruß an Dich. Bei uns läuft alles bestens. Das WE war paradiesisch. Wir hatten mega viel Spaß mit unseren Süßen. Gestern waren meine Mutti und ich übrigens in kessen Wintershorts in der Innenstadt bummeln :-) Ein herrliches Gefühl war das. Dazu sexy Leder-Stiefel.
Küsschen aus Hamburg
Natalia

YASSI-B

Hi Natalia meine Liebe
Wow, was für ein heisses Outfit, so ein schöner Ledermini.
Yeah, das Weekend steht vor der Türe und ich gehe mit meiner Freundin wieder Stechers aufreissen. Ich habe total Bock auf ein n#ttiges Leder Outfit. Ich werde mir heute Abend mal wieder die sexy glänzende schwarze Ledershorts anziehen, darunter den Temperaturen entsprechend eine schwarze ebenfalls sexy glänzende Nylon, schwarzer Leder-BH, schwarzes Bikerlederjäckchen, schwarze N#ttenstiefel, schwarze Fingernägel und bordeauxfarbener Lippensift.
Viel Spass mit euren Süssen und lederne sexy Grüsse und natürlich noch ein Küsschen an euch.
Deine Yasmina

@ Yassi. Einen Guten Morgen wünsche ich Dir aus Hamburg.
Jetzt gleich bringt mich meine Mutti in folgendem Outfit zur Schule. Bitte google :
"https://www.peek-cloppenburg.de/de/p/noisy-may-minirock-in-leder-optik-modell-kate-
black-1747591"
Und klicke dort bitte auf "Minirock in Leder-Optik Modell 'KATE' in black" von Noisy May. Es ist genau das Outfit, mit dem schwarzen Mini. Nur trage ich dazu einen dünnen Rollkragenpulli und hautfarbene Nylons, den Temperaturen angemessen. Aber heute bin ich so richtig in Ledermini- und Boots-Stimmung !!!!!!
Meine Mutti fährt heute mit einer Bluse, Sakko, Röhrenjeans und Stiefeletten ins Büro.
Dieses WE verbringen wir mit unseren "heißen" Süßen bei uns in HH :-)

LG Natalia

@Yassi: Einen lieben Guten-Morgen-Gruß aus Hamburg an Dich.
Deine Lobe erfreuen mich jedesmal, dankeschön.
Ein Nachtrag noch zu meinem gestrigen Schul-Outfit, das so aussah. Bitte google : "https://de.tommy.com/cord-minirock-mit-cargotaschen-ww0ww46649mr8". Und klicke dann bitte auf den "Cord-Minirock mit Cargotaschen von Tommy Hilfiger". Ich hatte mich gestern doch noch schnell für einen dünnen Rollkragenpullover unter der Lederjacke entschieden, statt des Shirts. Es ist einfach zu frisch !
Heute fahre ich gleich wieder in einem kurzen Outfit in die Schule, aber diesmal in Shorts. Bitte google :
" https://shoefashion.deichmann.com/blog/ledershorts-strick-ein-winter-alltagslook/ ". Und klicke dann bitte auf " Ledershorts & Strick: Ein Winter-Alltagslook von Shoe Fashion ".
Ich habe mal wieder große Lust auf Ledershorts :-)
Meine Mutti fährt gleich in einer Bluse zu einem grauen Sakko mit Schottenmuster, knackig engen schwarzen Lederleggings und lila Wildleder Pumps ins Büro. Ein sehr weibliches Styling :-)

GLG und Küsschen an Dich
Natalia

YASSI-B

@ Natalia
Wow, ihr seit ja mal wieder total heiss unterwegs. Der bordeaux Lederlook deiner Mutti ist ja voll total scharf. Nachdem ich meine bordeaux farbene Lederleggings zu meiner Lieblingsleggings auserkohren habe, gönnte ich mir eine dazu passende Bikerlederjacke in bordeaux und bin nun regelmässig Ton in Ton unterwegs. Unter dem Lederjäckchen jeweils ein schwarzes Oberteil, dazu schwarze Lederstiefel und schwarzer Nagellack. Beim Lippenstift fällt die Wahl ebenfalls auf Bordeaux. Ein Look welcher Sexyness, Style, Eleganz und doch noch ein wenig N#ttiges mit sich bringt.

Glänzende sexy Grüsse
Leggina Yasmina

@Yassi: Guten Morgen liebe Yasmina. Oh ja, mein Lederbody hat seine Wirkung auf meine Jacqueline auch nicht verfehlt, hähähä. Ich lief in unserem Teil der Wohnung jede freie Minute mit diesem extrem heißen Teil mit voller Absicht vor ihr herum, dabei lief ihr der Speichel im Mund wörtlich zusammen und die Folgen meines Outfits bekam ich dann in der Nacht heftig zu spüren !!!!!! Wahrscheinlich haben unsere Muttis uns dabei gehört, egal. Auch sie hatten ihren Spaß :-)

Meine Mutti fährt heute übrigens komplett in Leder ins Büro ! Bitte google : "https://www.darienzo.de/store/7858-30010-leder-blazer-damen-echtes-leder-roter-anker-Giada.html?gad_source=5&gad_campaignid=21895456986&gclid=EAIaIQobChMI0YSgpbfpkAMVkuERCB1d3C0CEAEYASABEgKa1fD_BwE#/120-farbe-rot/126-gr%C3%B6%C3%9Fe-s"

Es ist der bordeauxrote Leder-Blazer mit weißer Bluse & Krawatte, sowie einem wadenlangen, ebenfalls bordeauxroten, Lederrock. Dazu Pumps. Obercool und einfach nur WOW :-) Ich habe riesengroße Augen gemacht, als sie eben so vor mir stand !!!!!!

Ich trage heute mal wieder kurz, nämlich einen Cordminirock zu Nylons, Shirt, Lederjacke und Lederstiefeln :-)

Auch an Dich Herzens allerliebste Grüße und Küsschen

Deine Natalia

Es wird langsam aber sicher kälter. Deshalb habe ich mich heute für einen schwarzen Stringbody mit Rolli, eine rot getigerte Leggings und ein schwarz/weiß karriertes Flanellhemd (das ich offen wie eine Cardigan) darüber trage entschieden. Dazu ein paar braune Stiefelchen mit weißem plüschfell.
LG Laura

YASSI-B

@ Natalia
Der Lederbody ist der Hammer. Total slutty und n#ttig! Mehr sexy geht nicht. Meine Freundin hat ihn ebenfalls bestellt. Bei den intimen Stunden die wir zu zweit verbringen tragen wir beide unsere Lederbodys bei Kerzenlicht und einem gepflegten Glas Rotwein. Neulich leckten wir uns gegenseitig an den Brüsten und zwischen den Beinen am Lederbody. Was für ein himmlisch herrliches Gefühl.
Ich wünsche dir viel Spass an der Schule. Lieber du als ich *grins*.
Herzens allerliebste Grüsse und Küsschen
Deine Yasmina

Hallo Ihr Lieben.
@ Wagner1966: Ja klar, wir hatten gestern in Hamburg tatsächlich noch herrlich milde 17 Grad. Da war ich mit meiner Mutti tatsächlich nochmal im Jeansmini ( ohne Nylons ), Shirt, Jeansjacke und Sneakers in der City :-) Ich war übrigens das einzige Mädel, in "Kurz". Ein schönes Gefühl. Einige neugierige Blicke von anderen Mädels gab es schon, hahaha.
@ Yassi: Meine Mutti hat mich "angesteckt" mit ihrem Tragen von Lederröcken und deshalb habe ich auch mal Lust, im knielangen Lederrock, Shirt, Jeansjacke und Sneakern in die Schule zu gehen. Meine Mutti trägt heute eine Lederhose, Bluse, Sakko und Stiefeletten im Büro.
Hast Du schon Deinen schwarzen Leder-Body bekommen und getragen ? Du wolltest ihn Dir doch auch bestellen ?
So, die Schule ruft :-(
LG an Euch
Natalia

YASSI-B

@ Wagner1966
Kann ich total nachvollziehen, dass du der Tätigkeit outdoor nicht widerstehen konntest. Wenn ich die Gelegenheit hätte, würde ich zu gerne nochmals im Garten in meiner sexy Glanzradlerhose Unkraut jäten, bei jedem Mal bücken den Nachbarn auf ihren Terrassen mein glänzendes sexy Radlerhöschen-Ärschchen präsentieren, bis der erste aus Erregung vom Balkon fliegt.

@ Natalia
Meine Liebe, ich danke dir für die ausführliche Berichterstattung und kann dir nur sagen: Ich freue mich riesig für dein bzw euer gefundenes Liebesglück.

Nun zum modischen Update meinerseits. Nachdem ich meine bordeaux farbene Lederleggings zu meiner Lieblingsleggings auserkohren habe, gönnte ich mir eine dazu passende Bikerlederjacke in bordeaux und bin nun regelmässig Ton in Ton unterwegs. Unter dem Leder-jäckchen jeweils ein schwarzes Oberteil, dazu schwarze Lederstiefel und schwarzer Nagellack. Beim Lippenstift fällt die Wahl ebenfalls auf Bordeaux. Ein Look welcher Sexyness, Style, Eleganz und doch noch ein wenig N#ttiges mit sich bringt.

Glänzende sexy Grüsse
Leggina Yasmina

Heute im Homeoffice, bei dem Wetter hier in Süd-Schleswig-Holstein, 16 Grad und Sonne....da konnte ich es nicht lassen, Rasen mähen in blauen Jeansshorts zum karierten Oberhemd. Das letzte Mal in Shorts vor dem Winter!
Liebe Grüsse an Yasmina und Natalia, alles Liebe für Euch in Liebe und Leben!! @Natalia, na heute auch nochmal in "kurz" draussen gewesen??

@Yassi : Guten Morgen, liebe Yassi. Hinter meiner Mutti und mir liegt ein paradisisch-zauberhaftes-wundervolles WE !
Die Rückfahrt nach Hamburg Sonntag Abend fiel uns extrem schwer :-( Wir wurden nach allen Regeln der Kunst verwöhnt : kulinarisch, unterhaltungs- u. entspannungsmäßig, sowie körperlich :-)
Unsere Süßen leben in einer, aus ursprünglich 2 einzelnen Wohnungen zusammengelegten, mega großen Penthousewohnung, auf ca. 300 m². Jede Wohnung hat ihre eigene Küche, ihr eigenes Bad ( mit Whirlpool ), ihr Schlaf- u. Wohnzimmer ( mit Kamin ), sowie ihrer eigenen Sauna. Die Wohnung lässt sich durch eine Schiebetür teilen, so dass jedes Mädel für sich völlig autark wohnen kann. Echt cool ! Wenn wir zu Zweit waren, trug ich fast nur meinen neuen sexy Leder-Body. Meine Mutti und ich waren wirklich erschlagen , von den ganzen Eindrücken !
Meine Jacqueline ist sehr sportlich und spielt übrigens Tennis und Hockey, im sexy Dress :-) Ihre ebenfalls sportliche Mutti geht ins Fitnesscenter und Schwimmen, wenn es ihre Zeit mal zulässt.
Die Mutti von ihr ist Ministerialdirigentin und arbeitet in einem Ministerium des Landes Schleswig-Holstein.
Meine Mutti war anfangs noch etwas schüchtern, anders als ich. Aber über das WE ließ sie sich mehr und mehr auf das neue Beziehungsleben ein und wurde immer lockerer. Das lag v.a. an den "Überredungskünsten" von Jacquelines Mutti :-)
Meine Modenschau war übrigens ein Volltreffer und fand sehr große Bewunderung. Selbst meine Mutti konnte ich überreden, ihre Ledershorts und einen Ledermini mit einzupacken und vor Ort auch zu tragen !!!!
So, jetzt ruft wieder der Schulalltag, liebe Yassi.
Ich trug gestern übrigens Lederleggings und heute Röhrenjeans. Meine Mutti mal wieder einen ihrer vielen verschieden farbigen Lederröcke ( diesmal mit Knopfleiste ! ) zu Lederstiefeln :-) Sie liebt aktuell solche Lederrock-Styles !
GLG an Dich aus Hamburg
von einer frisch verliebten und überglücklichen Natalia

YASSI-B

Hello meine Lieben
Heute ist Halloween und es steigt mal wieder eine heisse Party im Partykeller. Halloween schreit richtiggehend nach einem n#ttigen sexy Look. Dieses Jahr habe ich mich für eine zerrissene schwarze Nylon, darüber die sexy glänzende schwarze Lederradlerhose und hohe schwarze N#ttenstiefel entschieden. Obenrum kurz und bündig: schwarzer Leder-BH und das schwarze kurze Bikerlederjäckchen. Als Pünktchen auf dem i: Eine schwarze Perücke.
In diesem Sinne
Gruselige sexy Grüsse
Leggina Yasmina

YASSI-B

Meine liebe Natalia.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit, geniesst es in vollen Zügen.
Ganz liebe Grüsse und Küsschen.
Deine Yasmina

Hallo Yassi. Oh, das Alles klingt äußerst interessant für mich. Ja, es ist passiert und es ist einfach nur traumhaft-paradisisch-schön :-) Wir Vier haben intensiv über unsere gemeinsame Zukunft gesprochen, als die Beiden bei uns waren. Wir wollen auf jeden Fall "geschlossene" Beziehungen führen, ganz ohne Männer, also ohne Bisexualität !
Es waren neulich wahrscheinlich die Rahmenbedingungen, die einfach passten : Die Beiden fühlten sich von unseren "sehr weiblich-kurzen" Outfits + sinnlichen Parfums magnetisch angezogen ( wie sie später zugaben ), es stimmte die Musik, das Essen, die Temperatur, die anderen weiblichen Gäste, die Örtlichkeit. Und als dann Engtanzmusik gespielt wurde, wurde meine Mutti von der anderen Mutti total höflich-süß aufgefordert und ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und ging auf ihre Tochter zu. Und wir Vier tanzten und drückten unsere Körper gaaaanz fest aneinander und die Magie bahnte sich ihren Weg :-) Als die Beiden jeweils anfingen, die nackten Beine von meiner Mutti und mir zu streicheln, knallten bei uns die letzten Sicherungen durch !!!!! Die Süßen sind aber auch wirklich auffallend attraktiv und extrem verführerisch ! Ihre Augen und schlanken Körper/Beine, ihre Lippen, Finger, Popöchen und Haar-Mähnen...... ich muss aufhören, sonst werde ich noch verrückt.
Es sind aber auch die Gesprächsthemen und die gleichen Ansichten, die verbinden können.
Heute werden meine Mutti und ich zu unseren Süßen fahren und dort das WE verbringen. Dort werde ich übrigens eine Modenschau vorführen :-) Ich zähle schon die Minuten, kann kaum noch schlafen und essen.
Ganz liebe Grüße und Küsschen an Dich zurück
Deine Natalia

YASSI-B

Hi Natalia. Hey, das freut mich riesig für euch vier, dass ihr auf diesem Weg zueinander gefunden habt. Ich hatte vor Jahren einmal ein ähnliches Erlebnis. Dazu muss ich zeitlich ein wenig ausholen. Bekanntermassen bin ich ja Mutter. Dass es überhaupt dazu kam, brauchte es einen Mann. Zwischenzeitlich bin jedoch von diesem Mann geschieden und habe erst nach der Scheidung meine Bisexualität entdeckt und führe schon seit einiger Zeit eine «offene» Beziehung mit meiner Partnerin. Offen im Sinne davon, dass wir ein Paar sind, uns aber sämtliche Freiheiten zugestehen, insbesondere dann, wenn es um Männer geht. An den Wochenenden werfen wir uns regelmässige in unsere n#ttigen Outfits und machen Jagd nach heissen geilen Stechers. (Randbemerkung: Selbstverständlich lautet die Mehrzahl von Stecher anders, meine Freundin sagt es aber absichtlich immer falsch…..) Zurück zur eigentlichen Geschichte: Meine Freundin und ich waren zusammen am Konzert einer regionalen Rockband, wo wir zwei Ladies kennen lernten. Nach gemeinsamen Tänzen und Cocktails gingen wir zu ihnen nach Hause. Zugegebenermassen, es floss einiges an alkoholischen Ge-tränken. Am Morgen sassen wir vier zusammen am Küchentisch und tranken Kaffee. Erst jetzt realisierte ich, dass ich mir die Mutter und meine vier Jahre jüngere Freundin die Tochter angelacht hatten. Die Affäre dauerte aber nicht lange an, wir waren zu unterschiedlich und der Altersunterschied ebenfalls nicht unbeträchtlich.

In diesem Sinne, ganz liebe Grüsse und Küsschen an dich.
Deine Yasmina

@ Yassi
Oh liebe Yasmina, ich will es Dir nicht länger verheimlichen ! Am 03.09. hatte ich Dir doch geschrieben, dass auf der Grillparty neulich etwas unglaublich-phantastisches für mich selbst und meine Mutti passiert ist. Bevor ich Dir die Neuigkeit erzähle, wollte ich bewusst etwas Zeit vergehen lassen, um wirklich 100%-ig sicher sein zu können, dass das Geschehene nicht nur ein "Unfall" gewesen war.
Jetzt bin ich mir garantiert sicher : Meine Mutti hat sich in eine andere junge Mutti & ich in deren Tochter Hals über Kopf verliebt und diese in uns !!!!! Dies geschah total ungeplant, ungewollt und ohne Einfluss von Alkohol. Wir Vier sind da so "reingeschlittert" :-) Vielleicht war es auch Neugier, ich weiß es einfach nicht mehr. Niemals hätten meine Mutti und ich vorher geglaubt, jemals Gefühle für Frauen entwickeln zu können. Und dann noch gleichzeitig, echt krass ! Aber : Wir haben uns geirrt. C'est la vie.
Und das Wunderbare ist : Es lief und läuft Alles zwischen uns überhaupt nicht obszön, vulgär oder ordinär ! Es ist ein sehr gepflegtes, höfliches, rücksichtsvolles und empathisches Verhalten, mit einer sehr hohen sozialen Kompetenz von uns Allen !
Wir sind fast Alle gleichaltrig, unsere beiden Süßen passen perfekt zu meiner Mutti : sie sind genauso konservativ, nur ich tanze aus der Reihe, als "kleine Revoluzzerin". Dies ist aber nur optisch-modisch gemeint ! Obwohl meine Mutti modisch schon deutlich mutiger geworden ist :-) Mal abwarten, was die Beiden im nächsten Sommer so tragen :-) Nur leben sie leider nicht in Hamburg, sondern im nördlichen Schleswig-Holstein. Egal, dann kann meine Mutti endlich ihren BMW X8 M mal so richtig "treten", hähähä.

Ich konnte Dir auch jetzt erst schreiben, weil mein Liebling zu einem Arzt-Termin musste.
Heute bin ich gemütlich zu Hause ( in Shirt, Ledermini und Knöchelsocken ) und denke nur an sie. Meiner Mutti ( wieder mal im engen Bleistift-Lederrock, zu Bluse, Sakko und Stiefeln ! ) fiel ihr Job übrigens auch schon mal leichter :-) Wie gut, dass es WhatsApp gibt !!

LG von einer überglücklichen Natalia

YASSI-B

Hi Leni. Cool, danke für dein Feedback. Da hast du dich echt für ein heisses Outfit entschieden. Schwarze Leggings und dazu ein rotes Oberteil ist ein Klassiker. Dazu lackiere ich mir jeweils noch die Fingernägel rot und trage roten Lippenstift auf. War dein Lederjäckchen schwarz oder auch rot? Sieht beides fantastisch und mega sexy aus! Hast du dazu noch hohe N#ttenstiefel getragen? Auch die kannst du in schwarz oder in rot tragen. Wobei rot dann die extravagante Version ist.
Glänzende sexy Grüsse
Leggina Yasmina

Hi Yasmina! Hab deinen Rat befolgt und hatte eine schwarze knallenge glänzende PU Leggings an und dazu ein rotes kurzes enganliegendes Oberteil mit tiefem Ausschnitt an. Drüber eine schwarze Kunstleder Kurzjacke sodass auch mein glänzender Knackpo immer gut zu sehen war. Kam wirklich sehr gut bei den Typen an Hihi

YASSI-B

Bitte schön, immer wieder gerne. Gib mir dann Bescheid für welchen sexy Look du dich entschieden hast. Bin empfänglich für neue Tipps, meine Girls und ich sind ebenfalls gerne sl#tty und n#ttig unterwegs. Jetzt sowieso, ist Wochenende und wir gehen wieder Stechers aufreissen.
GLG
Leggina Yasmina

Vielen Dank für den schnellen Tipp. Meine Freundinnen wollen sich auch sexy bzw. slutty kleiden und da wollte ich auch mithalten und möglichst knapp und sexy bekleidet kommen.

YASSI-B

Liebe Leni, mit deinen Leggings und dem bauchfreien Top bist du bereits sexy unterwegs. Du könntest dein Outfit noch toppen, indem du ein kurzes Bikerlederjäckchen und hohe Lederstiefel dazu anziehst. Das ist bei mir der Klassiker wenn es darum geht irgendwo sexy und ein wenig n#ttig aufzutauchen und die Blicke auf mich zu ziehen.
Ich wünsche dir viel Spass auf der Party.
Glänzende sexy Grüsse
Leggina Yasmina

Habe heute eine glänzende schwarze enge Kunstlederleggings an und ein leicht bauchfreies Oberteil. Dazu Sneakers und drunter trage ich einen kleinen String.

Bei mir steht heute Abend auch noch eine Party an und ich wollte da auch extra sexy hingehen. Habt ihr Tipps für mich?

YASSI-B

Hallo meine Lieben
Yeah, Freitag und das Weekend steht vor der Tür. Heute zur Arbeit habe ich nochmals die cremefarbene Lederleggings angezogen, dazu eine hellblaue Jeansbluse, braune Lederjacke mit Fransen und dazu passende braune Lederstiefeletten. Die Fingernägel im zur Bluse passenden Hellblau.
Heute Abend dann mal wieder abbitchen im Partykeller meiner Freundin. Pünktlich zu diesem Event ist gestern der schwarze Wetlook-Body mit Kettchen (heissen Dank für den Link liebe Natalia, dank dir bin ich überhaupt darauf gestossen) eingetroffen, diesen werde ich an der Party einweihen. Dazu werde ich eine schwarze sexy Netzstrumpfhose tragen und über den Body mein schwarzes Bikerlederjäckchen und schwarze Lederstiefel. Richtig geil n#ttig! Meine Freundinnen werden Augen machen. Freue mich jetzt schon riesig. Euch allen ein schönes Weekend.
Glänzende sexy Grüsse
Küsschen an Natalia
Leggina Yasmina

YASSI-B

Hi Natalia
Sehr schöner Leder Mini Süsse!
Ich bin heute wie - gestern bereits angetönt - in meiner hellbeigen (eigentlich schon fast cremefarbenen) Lederleggings unterwegs, dazu eine dunkelgrüne Bluse, braune Lederstiefeletten und braune Lederjacke.
Glänzende sexy Grüsse und Küsschen
Leggina Yasmina

Guten Morgen liebe Yassi.
Ich bin heute früher aufgestanden, weil ich zum Frühstück in der Innenstadt mit 2 Freundinnen verabredet bin.
Kurz zu den heutigen Outfits meiner Mutti und mir :
Meine Mutti fürs Büro: https://www.zalando.de/tom-tailor-minirock-soft-taupe-grey-to221b0g8-b11.html (= kniefreier Cordrock zu Nylons, Lederboots & Rollkragenpullover)
Ich: https://www.tom-tailor.de/mini-rock-in-lederoptik-frauen-1049239_14482 (= Lederminirock zu Nylons, Lederboots & Rollkragenpullover)

GLG und Kuss zurück
Deine Natalia/Natascha

YASSI-B

Liebe Natalia, bitte schön, immer wieder gerne!
Freut mich sehr für dich, dass der Abend so ausgegangen ist.
Und dieser wetlook Body mit der Kette ist sooooo geil, ich freue mich so darauf. Schon mal die Beine rasieren und eincremen damit ich dann ready bin.

GLG und Kuss
Deine Yassi

Liebe Yassi,

es lief Alles so unbeschreiblich harmonisch & gefühlvoll gestern Abend und meine negativen Gedanken waren völlig umsonst gewesen :-) Kurz erzählt :
Als meine Mutti am frühen Abend nach Hause kam ( elegant wie immer ), hatte ich mich vorher doch noch "normal" umgezogen.
Wir nahmen unser Abendbrot ein und machten es uns dann auf unserer großen Leder-Rundecke vor unserem Kamin zum DVD-Gucken gemütlich.
Dann stand ich auf ( Vorwand : Toilette ) und ging nach oben, um den schwarzen Body mit dem Kettchen anzuziehen. Ich ging darin wieder nach unten, mein Herz raste und mein Blutdruck hätte wohl die Skala gesprengt. Da wir eine Fußbodenheizung haben, ging ich barfuß. Ich betrat das Wohnzimmer und dann kam der Moment der Wahrheit !!!!!!!!!!!!!!!!
Sie musterte mich ungläubig mit riesengroßen Augen, stand sofort auf und sagte so was wie " Wow Natascha ( so nennt sie mich meistens ), das glaube ich jetzt nicht. Wenn ich nicht liegen würde, hätte es mich glatt umgehauen ! Mein kleines Mädchen wird erwachsen ! "
Der Tenor Ihrer Reaktionen war aber positiv, nämlich so :
"Das ist ein wirklich mutiger Stil. Das würde ich mich nicht trauen."
"Ich finde es toll, dass du dich traust, so etwas Eigenes zu tragen."
"Dieses Outfit unterstreicht deine Persönlichkeit so gut."
"Das ist ein sehr kreativer Look, das ist wirklich etwas Besonderes."
"Du siehst selbstbewusst und stark darin aus."

Bevor wir uns wieder hinlegten zog ich noch meinen BH und mein Höschen im Wetlook an. Dies "verkraftete" sie aber viel besser, weil sie ja meine Bikinis kennt. Nur die Kombi mit dem Wetlook war hier neu ! Danach zog ich aber wieder den schwarzen Body mit dem Kettchen an und wir nahmen wieder Platz. Beim weiteren DVD-Gucken cremte sie meine Beine ein und massierte sie; das macht sie aber oft beim Fernsehen. Deshalb schaue ich mit ihr immer extra mit nackten Beinen TV oder spiele PC-Spiele. Aber diesmal genoss ich es in dem Body deutlich erkennbar und mit sichtlicher Freude, bekam vom Film kaum noch etwas mit und musste mich so dermaßen beherrschen ! Sonst hätte nicht viel gefehlt und ich hätte anfangen müssen, laut zu stöhnen :-)

Ich finde es großartig, dass Du Dir diesen Body auch bestellt hast :-)
Und noch nachträglich zu Freitag : Mein glänzender Minirock und die Ledershorts meiner Mutti ( unsere nackten Beine sowieso ) waren meeega gute Blickfänger, bei ihren Freundinnen, weil Keine damit gerechnet hatte !!!!!!!!!!

Liebe Yassi, ich danke Dir für Deine mutmachende Bestärkung und auch emotionale Unterstützung.

GLG Natalia

YASSI-B

Ich bin immer noch total angetan von der bordeaux / gelb Kombi vom Wochenende und trage (es mag euch überraschen) immer noch meine bordeaux farbenen Lederleggings. (Für Morgen ist dann eine hellbeige Lederleggings vorgesehen.) Dazu (es ist relativ warm) ein bauchfreies gelbes Baumwolltop, darüber das schwarze Bikerlederjäckchen und schwarze Akne Stiefelchen. Um meine neuen Lieblingsfarben zusätzlich noch zu unterstreichen trage ich bordeaux farbenen Lippenstift und gelben Nagellack.

Glänzende sexy Grüsse
Leggina Yasmina

YASSI-B

Kurze Anekdote zum vergangenen Wochenende: Ich war mit meiner bordeaux farbenen Lederleggins bei meinem Lover übers Wochenende. Da es ziemlich heiss zur Sache ging, riss er mir meine Bluse vom Leib, so dass ich diese im Anschluss nicht mehr tragen konnte, weil er sie in zwei Teile gerissen hatte. Ich schnappte mir dann später, als wir uns wieder anzogen sein hellgelbes T-Shirt und betrachtete mich im Spiegel: Das sah irgendwie geil aus, das gelbe Shirt zur roten Lederleggings. Ich zog noch die schwarzen Lederstiefel und das schwarze Bikerlederjäckchen an und posierte erneut vor dem Spiegel. Mein Lover kam auf mich zu, gab mir ein Klatsch auf mein Lederleggingsärschchen und meinte «geile Bitch!» So war ich das ganze Wochenende in diesem Look unterwegs und muss sagen: Bordeaux und gelb ist eine geile Kombi.

Glänzende sexy Grüsse
Leggina Yasmina

YASSI-B

Liebe Natalia

Du machst dir viel zu viel Gedanken, geniesse es einfach, trag deine sexy Anziehsachen und ziehe dein Ding durch. Ich war etwa 14 als ich hautenge glänzende Leggings für mich entdeckte. Die trugen damals alle Mädchen im Turnunterricht, also musste ich auch eine Leg-gings haben. Ich fand das Gefühl vom glänzenden Stoff auf meiner Haut so geil, dass ich mich dazu entschloss, wann immer möglich glänzende Leggings zu tragen. Meine Looks wurden immer mehr sexy, ich begann zu den Leggings hohe Stiefel und kurze Lederjäckchen zu tragen.

Zu deinem Link:

https://kokietki.pl/de/4258-schwarzer-korper-wie-leder-mit-kette-dessous-erotische-dessous.html"

mir gefällt der schwarze Body mit dem Kettchen mega, das musste ich mir sofort bestellen.

Leggina Yasmina

@ Yassi: Findest Du denn meinen Kleidungsstil extravagant oder überspannt ?
Aber auffällig und als Blickfang geeignet kann man schon dazu sagen, oder ? Das ist aber auch meine volle Absicht :-) Denn ich muss/will meinen Körper garantiert im Sommer NICHT verstecken !!!!!!!!!!!!!!!! Und im Winter auch nicht zu Hause :-)
Küsschen an Dich von Natalia

@ Speziell an Leggina Yasmina
Hallo meine Liebe.
Ich habe ab heute 2 Wochen Herbstferien :-)
Ich muss Dir etwas absolut Verrücktes erzählen, wovon meine Mutti noch nichts weiß :
Ich hatte mir heimlich 2 x Leder-Fetisch-Stücke bestellt, die eben gerade geliefert wurden ( extra am ersten Ferientag ) !!!!
Darin werde ich gleich unten im großen Wohnzimmer abwechselnd abtanzen !!!!!!!!!

Bitte google "https://kokietki.pl/de/4258-schwarzer-korper-wie-leder-mit-kette-dessous-erotische-dessous.html"
und klicke auf der dann erscheinenden Seite noch auf "Schwarze Unterwäsche und Höschen mögen Wetlook".

Oh Yassi, ich frage mich, ob diese Lust auf diese Art von Styles etwas mit meiner Pubertät zu haben könnte. Was das total Verrückte daran ist, irgendwie möchte ich es nicht länger geheim halten und will es sogar darauf ankommen lassen, darin gesehen/überrascht zu werden.
Du bist doch auch Mutter. Liebe Yassi, ich habe etwas Angst, danach in irgendeine Schublade gesteckt zu werden.
Ich liebe meinen Körper und gebe auch ehrlich zu, dass es mich auch sehr erregt, im Sommer in Minis/Hotpants/Shorts meine nackten Beine draußen/unterwegs zu zeigen und mich in Schaufenstern zu sehen. Soweit so gut, so fühlen wohl auch unzählige andere Mädels. Aber jetzt : solche extrem knappen Styles ( selbstverständlich nur für zu Hause ) ?! Und ich bin aktuell in keiner festen Beziehung. Ich tue es also nur für MICH SELBST !

Würdest Du, als meine Mutter, mit mir darüber sprechen oder es einfach geschehen lassen ? Wäre das negativ für Dich oder würdest Du es cool finden, wenn Du mich unerwartet plötzlich darin sehen würdest ? Und was werden meine Freundinnen erst sagen ?
Ich weiß wirklich nicht, ob ich mich nachher wieder "gemäßigter" umziehen oder mich vor meiner, wirklich ÜBERHAUPT NICHT (!!!) spießigen jungen Mutti so zeigen und es darauf voll bewusst ankommen lassen soll !
Naja, ein paar Stunden habe ich ja noch Zeit, mir darüber Gedanken zu machen.
Um es hier nur "extrem andeutungsweise" und "regelkonform" zu schreiben : Meine Mutti hat mit ihrer pubertären Tochter schon so einige "Situationen" miterleben müssen, wenn es mich an diversen Orten, körperlich oder gedanklich/mental einfach so überwältigte. Aber danach war sie stets sehr tolerant und liebevoll zu mir.

Bitte bitte gib mir, besonders als Mutti, einen Rat : Soll ich zu einem Sexual-Therapeuten, mir nichts dabei denken und es weiter einfach geschehen lassen ( solange es in einem bestimmten Rahmen bleibt ! ) oder soll ich versuchen, mich dagegen zu wehren ?
Ich gebe zu, dass meine Styles öfters/häufig trotzig, eigensinnig, stur, widerspenstig und manchmal auch provozierend sein können ! Aber das ist doch nun wirklich nicht schlimm. Es gehört nun mal zu meiner Lebensart und - qualität. Eine rote Linie habe ich aber wirklich noch kein einziges Mal/niemals überschritten, nur mein Körper spielt eben verrückt ! Ich entdecke mich mehr und mehr als Frau !
Ist die Art mich zu kleiden Ausdruck meiner Pubertät/weiblicher Phantasien ?

Ich bin gespannt, von Dir zu lesen, liebe Yassi.
Ganz besonders liebe Grüße speziell an DICH
Natalia

YASSI-B

Hi Natalia, mein Liebes.
Wow, echt super sexy die Ledershorts und der Ledermini hat einen tollen Glanz.
Ich für meinen Teil bin im sexy Herbstlook unterwegs, bestehend aus glänzender bordeaux farbener Lederleggings und einem beigen kurzen Pullöverchen, braune hohe Lederstiefeln und brauer Bikerlederjacke.
Leggina Yasmina

@ Yassi

Hallo Leggina Yasmina : Meine Mutti hat Freitag Abend ihre Freundinnen zu uns nach Hause zu einem Mädel-Abend eingeladen. Sie will/wird ihre "Mädels" in Ledershorts ohne Nylons empfangen !!! WOW :-)
Bitte google " https://www.wearegarcia.de/damen/shorts/schwarze-ledershorts/garcia-j-50140-60 ".
Und klicke dann bitte auf " schwarze Ledershorts / GARCIA ".
Ist doch ein süßes Shorts-Styling ?!
Für mich google bitte " https://www.zalando.de/jdy-jdycosmo-skirt-minirock-black-bean-jy121b0bv-o11.html ".
Und klicke dann bitte auf " JDY JDYCOSMO SKIRT - Minirock - black bean " ( gleich das erste Mädel mit der rosa gestreiften Bluse ). Dieses Outfit habe ich mir für Freitag Abend ausgesucht; ebenfalls strumpfhosenfrei :-)
Dazu werden wir Beide Ballerinas bzw. Halbschuhe tragen.
Ich finde unsere beiden Styles sehr passend zu einem Mädel-Abend, weil wir sehr große Lust auf beinfreie (!!!!) Outfits haben :-)
Wie findest Du es ?
GLG aus Hamburg
Natalia

Ich habe mich gestern mit einer Bekannten zum Frühstück verabredet und danach haben wir noch meine Bestellung ausgepackt und ich sollte ihr vorführen, ob es mir wirklich steht. Also führte ich ihr die Blusen und einige Röcke und Leggings vor die ich bestellt hatte. Ich vergaß nur, daß ich auch einen weinroten Bikini und einen schwarzen bestellt hatte die auch im Karton waren. Die wollte sie natürlich auch sehen ob sie mir passen und stehen. Also führte ich sie ihr auch vor. Als wir fertig waren, meinte sie wir könnten zusammen in die nahegelegene Therme gehen und sie mal ausprobieren. Ich wollte erst nicht doch sie überredete mich und meinte ich könne ja auch noch eine normale Badehose mit nehmen, für den Fall, daß ich mich im Bikini nicht wohlfühle. Also fuhren wir zur Therme und gingen zu den Umkleiden. Als ich meine Badetasche öffnete fand ich dir Bsdehose nicht und ich fragte meine Freundin wo sie ist. Dir sagte, das sie die wieder raus hat denn ich bräuchte sie auch nicht. So blieb mit nichts snderes übrig und ich musste den weinroten Bikini anziehen. Als ich sus der Kabine kam zupft meine Bekannte noch etwas an meinem Bikini herum und sagte dann jetzt sitzt er richtig. Wir gingen also beide im Bikini baden und es störte anscheinend niemanden. Nur der Bademeister blickte immer wieder mal zu uns hinüber. Also wir uns dann auf den Liegrn etwas ausruhen kam der Bademeister zu uns und ich dachte schon er würde jetzt etwas sagen. Doch er sprach uns nur an und meinte das seit neuestem jetzt jeden Dienstag Ladiesnight ab 18 Uhr wäre und er es schön fände uns da auch mal begrüßen zu können. So verbrachten wir den ganzen Sonntag Nachmittag in der Therme und ich muss sagen, war echt eine tolle Erholung und ich dachte nicht, daß es so einfach sei als Mann in einem Bikini in die Therme zu gehen ohne blöd angemacht zu werden. Also haben wir uns für morgen schon vorgenommen gemeinsam zur Ladiesnight zu gehen.
Was würdet ihr denken, wenn ihr mich im Bikini in der Therme treffen würdet? Wäre es für euch ein Problem oder würdet ihr es einfach so akzeptieren?

Guten Morgen an das Forum und besonders an die liebe Yassi.

Tja, aus Hamburg gibt es modisch kaum herausragende Auffälligkeiten zu berichten :
Nur meine Mutti trägt zur Zeit auffallend mehr Röcke als Hosen; im Job knielang und privat auch mal süße Minis. Das ist aber sehr schön anzusehen :-)
Bei mir halten sich lange Hosen und Minis/Shorts (zu Nylons und Boots) die Waage :-)

Allen ein schönes WE.
LG aus Hamburg

YASSI-B

Hallo meine Lieben und hallo meine liebe Natalia

Tja Leute, der Herbst ist nun da, die sommerlichen Temperaturen gehören (leider!) bereits wieder der Vergangenheit an. Ich stelle fest, bei Natalia und ihrer Mutter ist Leder absolut an-gesagt. Bei mir ebenfalls: Ganz hoch im Kurs stehen meine geliebten hautengen sexy Leder-Leggings. Ich besitze welche in schwarz, bordeauxrot, braun und beige. Am liebsten trag ich natürlich die schwarze, kombiniert mit einem schwarzen Bikerlederjäckchen, schön kurz geschnitten, damit man das glänzende sexy Lederleggings-Ärschchen auch schön sehen kann (die ganz süssen Jungs dürfen es sogar anfassen). Im Büro trage ich auch gerne Lederröcke, gerne kombiniert mit glänzenden Nylons und hohen Lederstiefeln. Dazu eine elegante Bluse. So, nun muss ich zur Arbeit! Ich wünsche euch allen einen ganz schönen Freitag und wenn es soweit ist ein schönes Weekend.

Leggina Yasmina

@ Yassi : Guten Morgen.
Meine Mutti und ich haben weiterhin große Lust auf Lederklamotten. Dementsprechend auch unsere heutigen Stylings :
Meine Mutti : "https://www.dress-for-less.de/6237555cb18ba-conquista-bleistiftrock-aus-leder-schwarz/" Und klicke dann bitte auf "Conquista - Bleistiftrock aus Leder". Das ist exakt ihr heutiges Büto-Outfit :-)
Ich trage Ledershorts zu Strick, Stiefeletten und diesmal aber mit Nylons :
"https://shoefashion.deichmann.com/blog/ledershorts-strick-ein-winter-alltagslook/"
Und klicke dann bitte auf "Ledershorts & Strick: Ein Winter-Alltagslook - Shoe Fashion". Genau das ist mein heutiges Schul-Outfit :-)

GLG an Dich
Natalia

@ Yassi : Ach ja. Bitte klicke auf das Mädchen in dem rosa T-Shirt :-)

@ Yassi : So geschafft. Ich bin gerade zu Hause angekommen.
Kennst Du auch das Gefühl, Dir unbedingt noch eine bestimmte Klamotte anziehen zu wollen ? Ich habe jetzt gerade dieses unbändige Gefühl !
In der Schule war ich heute in einer Röhrenjeans, einem dünnen Rollkragenpulli und Stiefeletten. Es ist morgens früh so was von frisch :-(
Umso mehr freue ich mich über die aktuellen 17 Grad :-)
Aber zurück zu meinem Gefühl : Ich verspüre aktuell die äußerst intensive Lust nochmal in einem kniefreien Lederrock, Turnschuhen, Shirt und einem schimmernden Blouson jetzt noch eine Freundin zu besuchen, die nur fußläufig von uns entfernt wohnt. Kannst Du mich verstehen ? Damit Du einen Eindruck bekommst : Unten herum werde ich gleich so rausgehen - Bitte google : "https://de.freepik.com/fotos-premium/maedchen-in-einem-lederrock-und-einem-rosa-t-shirt-auf-einem-weissen-hintergrund_7827108.htm".
Verstehst Du meine Lust, nochmal in einem Lederrock nach draußen zu gehen, OHNE Nylons ? Ich bin sehr gespannt, ob meine Freundin und meine Mutti dazu etwas sagen werden :-)
Küsschen an Dich
Natalia

Hallo Yassi.
Noch schnell eine kleine Ergänzung aus der Pause :
Bitte google nach "https://www.darienzo.de/store/3366-kurz-lederhose-fur-frauen-ledershorts-echtes-leder-schwarze-Maya.html" auf die "Ledershorts Damen schwarz" von "D'Arienzo". Das war das Disco-Outfit meine Mutti Samstag Nacht :-)

LG an Dich

@ Leggina Yassi
Einen herzlichen guten Morgen an Dich.
Wie gesagt, so getan. Meine Mutti und ich haben es am sehr warmen Samstag outfit-mäßig nochmal so richtig "krachen" lassen :
Meine Mutti trug zum "City-Walk" mit Freundinnen folgendes mega heißes Outfit :
"https://veja-du.de/outfits/outfit-lieblings-ringelshirt-ein-schwarzer-ledermini". Ich war echt erstaunt und wortlos vor Begeisterung - Was für ein heißes Styling !!!!!!!!!!!!!!!
Dann besuchte sie mit den Freundinnen noch eine Disco, zum Abdancen in folgendem Outfit :
"https://www.darienzo.de/store/3366-kurz-lederhose-fur-frauen-ledershorts-echtes-leder-schwarze-Maya.html" - WOOOOOW !!!!!
Also Yassi, mir blieb echt die Spucke weg :-) Glaubst Du mir das ? Sie hatte extrem viel Spaß mit den Mädels und war ein bisschen überdreht. Das war aber sehr süß zu beobachten, weil wer hart arbeitet, darf auch mal so richtig feiern !!!!!
Ich besuchte am Samstag eine Freundin, zum Eis-Essen in der Stadt und schlief später auch bei ihr. Dazu trug ich wieder mal eines meiner extrem luftigen Outfits : " https://www.kationette.com/hitzefrei-outfit-fuer-die-city-leo-badeanzug-ledershorts/"

Seit Sonntag Mittag ist es deutlich kühler geworden und der Herbst steht vor der Tür.
Du siehst, wir haben noch einmal fleißig unsere nackten Beine gezeigt :-) :-) :-)
So, jetzt wartet aber meine Mutti, um mich zur Schule zu fahren.
Sie trägt heute übrigens einen schön engen Pencil-Lederrock zu Stiefeln und ich eine sexy Lederleggings !
Küsschen und GLG an Dich aus Hamburg
Natalia

YASSI-B

Herrlich, ich liege im Liegestuhl an der Sonne, geniesse die fast 30 Grad.. Der hautdünne glänzende Stoff meiner schwarzen Radlerhose klebt förmlich an meinen Oberschenkeln, oben rum nur ein Bikini. Sonst trage ich nichts, nur Radler und Bikini. Ich geniesse es in vollen Zügen.
GLG
Yasmina

YASSI-B

Hi Natalia

Hey meine Süsse, die nächsten Tag soll es bei uns nochmals sommerlich warm werden. Also her mit sämtlichen Radlerhosen und Hot Pants, damit die kurzen, glänzenden sexy Klamotten ready sind um an unseren nackten Beinen getragen zu werden und nochmals in vollen Zügen abzubitchen.

Viel Spass dabei und ein schönes, spätsommerliches Weekend wünsche ich dir.

Leggina Yasmina

@ Yassi .
Guten Morgen, liebe Yassi. Heute sollen es in Hamburg nochmal 22/23 Gard und morgen sogar 26 Grad werden. Das ist wohl das letzte Aufbäumen des Sommers 2025.
Bereits jetzt sind es milde 18 Grad. Diese Temperaturen schreien geradezu nochmal nach nackten Beinen, Jeansshorts mit zerrissenem Fransensaum, Shirt und Lack-Sneakers :-) So fährt mich meine Mutti gleich in die Schule !!!!!
Morgen kommt nochmal garantiert ein Mikro-Mini zum Einsatz :-) Und auch meine Mutti will auf jeden Fall nochmal "sehr viel Bein" draußen zeigen !!!!!!!

Meine Mutti fährt jetzt mit folgendem coolem Outfit ins Büro :
Lederhose mit engem Bein, schwarze Chelsea Boots mit Plateausohle, Bluse und Trenchcoat.

Zeigst Du auch nochmal Deine nackten Beine ?

Küsschen an Dich
Natalia

YASSI-B

Hi meine Lieben
Mein heutiges Outfit: Bordeaux farbene Lederleggings, hellbeiges Strickpullöverchen, schwarze Leder Stiefeletten, schwarze Lederjacke, schwarze Fingernägelchen und bordeaux farbener Lippenstift. Heute Nachmittag habe ich frei, und hoffe draussen an der Sonne noch ein wenig Zeit in glänzender Radlerhose und bauchfreiem Top geniessen zu können.
Glänzende sexy Grüsse
Küsschen
Eure Leggina Yasmina

YASSI-B

Hallo meine Lieben
Die Woche neigt sich schon wieder dem Ende, es ist an der Zeit für das Wort zum Freitag von Leggina Yasmina. Den heutigen Bürotag bestreite ich im schwarzen Ledermini, dazu eine dünne, leicht glänzende, schwarze Nylonstrumpfhose und schwarze, schön hohe Lederstiefel. Dazu eine glänzende, goldfarbene Satinbluse, für draussen zusätzlich noch einen schwarzen Lederblazer. Zur Bluse passend goldfarbenen Nagellack.
So meine Lieben - das wars in Kürze mit Würze.
Euch allen ein schönes Weekend.
Eure Leggina Yasmina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema