globalplayer

Was tragt ihr heute?

Schwarzer Anzug, weißes tailliertes Hemd, schwarze Schuhe und Gürtel, schwarze enge Boxershorts :)

Themen
Antworten (2946)

Ich habe mich heute früh für ein sehr schönes hellblau/weißes Neckholder Swingkleid und dazu ein paar hellblaue Lackpumps entschieden.
Das Wetter ist herrlich und ich brauche nicht mal ein Jäckchen.

LG Laura

Hallo Zusammen.
Ich gehe heute in einem Cordminirock zu dunklen transparenten Nylons, Lederstiefeletten, einer Bluse und Lederjacke zur Schule.
Meine Mutti fährt heute in einer Bluse, einem Sakko, einer Lederhose und in Stiefeletten ins Büro.
LG Natalia

Korrektur : Ich habe mir gerade meine sexy silbernen Metallic Shorts angezogen !!!

Hallo Yasmina.
Ich komme gerade nach Hause. Es sind unglaubliche 21 Grad !!!! Also : Unbedingt hinein in die Hotpants (!!!) zu Shirt und Sneakern. So habe ich eben meiner Mutti ein Foto geschickt und sie gebeten, mit mir, ebenfalls in knackigen Hotpants, nochmal in die Stadt zu fahren: NACKTE BEINE ZEIGEN :-) Just for fun !!!!! Und sie hat auch schon zugesagt, wow !
Dies ist wahrscheinlich die letzte Gelegenheit dazu !
GLG and Kiss an Dich
Natalia

Ich habe heute ein rosafarbenes, weißgepunktetes Petticoat Kleid an und eine weiße Strumpfhose drunter dazu ein paar echt tolle rosa Lackpumps.
LG
Laura

@ Yasmina
Hallo liebe Yassi. Es gibt Neuigkeiten :
1. Meine Mutti und ich waren am WE auf einer Oktoberfest-Party eingeladen. Ich trug ein klassisches Dirndl und jetzt halte Dich fest : Meine Mutti zog doch tatsächlich dazu eine schwarze Glatt-Leder-Shorts (ohne Strumpfhosen !!!) an, zu Lederstiefeletten und Bluse. Sie sah darin umwerfend aus :-)
2. Gestern Nachmittag waren es bei uns noch milde 17 Grad. Also was tat ich nach der Schule ? Richtig, ich zog nochmal meinen geliebten Lederminirock zu Shirt, Jeansjacke und Sneakern an und fuhr mit meiner Mutti darin sogar in die Stadt :-) Ein herrliches Gefühl : Überall nur lange Hosen und ich zeigte als Einzige meine nackten Beine !!!!!!!!!
3. Jetzt noch etwas Witziges : Letzte Woche tanzte ich nach der Schule im Wohnzimmer nur im Bikini nach heißen Disco-Rhythmen. Ich tanze doch so unwahrscheinlich gerne. Dabei "erwischte" mich meine Mutti, die gerade da früher nach Hause kam :-) Sie klatschte im Türrahmen stehend im Rhythmus und sagte nur : " Ich bin zu Hause und koche uns jetzt was Leckeres. Lass Dich nicht stören, Du heiße Tanzmaus. " Sehr süß von ihr, denn ich bekam einen knallroten Kopf :-) Aber ich tanzte, nach der kurzen Überraschung, noch genüsslich weiter !!!!!
Heute hat meine Mutti einen Hosenanzug an und ich einen knielangen Jeansrock.
GLG an Dich

Hi Yasmina,
Heute hab ich meine Leoprint Scrunch Leggings an und eine schwarze Bluse. Ich dachte mir, ich probiere das jetzt mal, auch wemm ich nicht so häufig Blusen trage, da ich das Gefühl habe, das mir da immer jeder auf meine Oberweite starrt. Wie handhabt ihr das eigentlich zieht ihr immer einen BH drunter oder geht ihr auch mal ohne?
Hab noch nicht so viel Erfahrung mit meinen Brüsten und bin für Ratschläge immer offen.
LG Laura

YASSI-B

Hi Laura, schön wieder von dir zu lesen.
Oh ja, pinke Leggings sind auch was ganz schönes. Früher trug ich noch öfters pinke und violette Leggings oder Radler, aktuell ist es entweder schwarz oder braun (was mir ja lange nicht gefallen hat und heute liebe ich meine braunen wetlook und PU-Leder Leggings).
Heute trage ich eine schwarze beschichtete Glanzleggings, weisse Bluse und weisse Stiefeletten, dazu eine schwarze Lederjacke.
GLG und Kiss
Yasmina

Heute habe ich mich für eine neonpinke Leggings entschieden natürlich ohne was drunter. Für oben habe ich einen schwarzen Strickpulli mit Carmenkragen gewählt und drunter zur Bändigung meiner mittlerweile doch sehr ansehnlichen Oberweite von 80 D eine schwarze Büstenhebe. Dazu ein paar schwarze Sneakers und fertig bin.
Genießt den Tag.
LG Laura

Ich bin heute in einer schwarzen Strumpfhose und einem pinken Strickpulli und dazu ein paar pinke Turnschuhe unterwegs gewesen. Erst war ich so auf der Arbeit und dann noch etwas durch die City gebummelt.
LG Laura

YASSI-B

Hallo meine Lieben
Tja, wie Wagner bereits geschrieben hat, der Sommer scheint nun definitiv vorbei zu sein und damit (in der Theorie) auch das tragen von kurzen Hosen. ABER: Yasminchen hat einen Plan B. Ich experimentierte kürzlich mit der Kombi Leggings / Nylon / Radlerhose. Konkret zog ich mir meine braune wetlook Leggings an, darüber eine schwarze feine Nylon Netzstrumpfhose und darüber wiederum meine PU-Leder Radlerhose. Obenrum noch ein schwarzes Top und die Bikerlederjacke und fertig ist der sexy Herbstlook.
GLG
Eure Yasmina

Ich habe es heute noch mal getan. Graues, bedrucktes T-Shirt, blaue Zippoffhose mit entfernten Hosenbeinen, dazu Segelschuhe, allerdings mit schwarzen Fesselsocken. Also: das voraussichtlich letzte Mal für dieses Jahr in kurzer Hose....

YASSI-B

Liebste Natalia, die Wettergötter meinten es nochmals gut mit uns und verlängerten für das vergangene Wochenende die Saison des Zeigens der nackten Beine und ich konnte das Tragen der high waist HP und der Glanzradler nochmals in vollen Zügen geniessen.
Heute regnet es wie von den Wetterfröschen bereits angekündigt und die Temperaturen sinken entsprechend. Nichts desto trotz bin ich heute im Ledermini unterwegs, halt noch mit schwarzen Glanznylons darunter.
GLG and Kiss
Yasmina

Heute letzter Tag in Shirt, Jeansjacke, Lederminirock ( ohne Strumpfhosen) und Turnschuhen :-)
LG aus HH

Jetzt sollte sie sich nur noch mehr zutrauen, auch im Herbst und Winter in ihrer Freizeit viel mehr Shorts und Miniröcke zu tragen. Denn das geht schließlich auch mit blickdichten Strumpfhosen bei kälteren Temperaturen ! Ich mache ihr Mut und laufe in der kalten Jahreszeit dann extra so angezogen vor ihr herum :-)
Natalia

Aber das allercoolste von ihr ist : solche Klamotten privat zu tragen, ist für sie selbstverständlich und überhaupt nichts besonderes ! Sie kann es sich auch wirklich leisten, ihre sportlichen Beine zu zeigen :-)

Guten Abend Zusammen.
Also wir, meine Mutti nach Büroschluss und ich in und nach der Schule, tragen seit Montag nur Hotpants und Miniröcke !!!!! Und das zu jeder Gelegenheit !!!! Selbst meine modisch sonst eher konservative Mutti fuhr mit mir zum Feierabend in die Innenstadt z. B. im Lederminirock und in Ledershorts, WOW. Zu Hause und im Garten lief sie im Bikinioberteil und Jeanshotpants barfuß; selbst dann noch, als wir Besuch von ein paar Freundinnen bekamen !!!! Ich bin mega stolz auf so eine jugendliche Mutti.
LG Natalia

Graues Polohemd, blaue Zippoffhose (lang), blaue Sneakersocken, Segelschuhe und rote Windjacke. Hoffentlich kann ich später die Hosenbeine abnehmen.....

Noch trage ich Dienstkleidung, aber gleich zum Feierabend nehme ich an der privaten Zippoffhose die Hosenbeine ab, dazu ein Polohemd und Segelschuhe.

Hallo Yasmina. Suuuuper-Tolles Party-Outfit, Du sexy Mam :-) Ja, die mega-hübschen Beine meiner Mutti waren der Hingucker für ihre Freundinnen am Samstag. Und das Sitzen auf dem Barhocker machte ihr in diesen Glitzershorts verdammt viel Spaß, neben dem Tanzen natürlich !!!!!
Der Sommer kommt nochmal zurück nach Norddeutschland, juhuuuuu : Für Dienstag liegen schon mein Shirt, mein knapper Jeansmini und Turnschuhe bereit :-) Herrlich, nochmal nackte Beine zeigen zu können !!!!
Küsschen an Dich
Natalia

Nachdem ich das ganze Wochenende auf einem Symposium in blauem Anzug mit weißem Oberhemd und schwarzen Halbschuhen herumlief, oder in schwarzer Hose mit graumeliertem Jackett, dazu blauem oder rotem Oberhemd, habe ich heute wieder zu grünem Polohemd, blauer Zippoffhose und roter Jacke, sowie schwarzen Fesselsocken und Segelschuhen gegriffen. Hosenbeine sind dran. Liebe Grüße an Natalia und Yasmina und einen schönen Wochenstart.

YASSI-B

@ Natalia: Ja, deine Mutter ist echt verdammt sexy unterwegs. Aber Mutti Yasmina hatte sich für den letzten Mädels Abend auch ordentlich ins sexy Outfit gestürzt: Ich habe mir eine schwarze, glänzende, mit Strass-Steinchen besetzte Netz-Nylon Strumpfhose gekauft, darüber die schwarze glänzende high waist HP, kurzes Sport Top mit Leo Print, das schwarze Biker Lederjäckchen und noch schwarze Pumps. Die Strumpfhose mit den Steinchen ist sooooo schön, so eine solltest du dir auch zulegen. Gibt es bei H&M:
https://www2.hm.com/de_ch/productpage.1123435001.html?srsltid=AfmBOooxBSA72N8Jcasez8ueBKhP1Z_4Hwg3eJhBdcIgmZpMSW3ILf1O
Ganz liebe Grüsse
Küsschen
Yasmina

Jeans, weiße Bluse, schwarzer Pulli mit V-Ausschnitt. Und weil es so kalt geworden ist, habe ich die Knöpfe von der Bluse zugemacht. Zu meiner Überraschung, lauter Komplimente bekommen. Kurz gesagt, ab jetzt bleiben alle Knöpfe bei Blusen, Polos, Jacken einfach zu. Ich finds bequem und den anderen gefällts sichtlich.

@ Yasmina. Beinahe hätte ich das Wichtigste vergessen : Meine Mutti hat sich morgen mit Freundinnen in einer gemütlichen Disco-Bar ( also keine laute Großraum-Disco !!! ) verabredet. Dafür will sie sich extra meine silbernen Metallic Paperbag-Shorts ausleihen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dazu kommt ein Shirt, ein dunkelblaues Sakko und Lack-Sneakers. Wie findest Du das "Disco-Tanz-Outfit", liebe Yassi ? Sie tanzt für ihr Leben gern, genau wie ich ! Aber wer hart arbeitet, darf auch mal ausgiebig feiern, oder ?
Genau das meinte ich, als ich gestern schrieb : " Du glaubst auch nicht, was sie bei Treffen mit ihren Freundinnen so Alles kess-kurzes trägt :-) ".
Ich gerate völlig in Aufregung/Begeisterung und bin euphorisch, sowie begeistert und verzückt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin mega stolz, solche jugendliche Mutti zu haben :-)
Aber was ich gelesen habe, gehst Du ja auch verdammt sexy aus :-)
Küsschen an Dich
Natalia

Guten Morgen.
@Wagner1966: Ich habe meine Shorts und Minis auch noch nicht in den Kleiderschrank verbannt ! Sollten die Temperaturen mitspielen, werde ich sie 100% garantiert nochmal anziehen : Zur Schule morgens früh noch mit Nylons und mittags dann zu nackten Beinen !!!!!!!!!!!
Meine Mutti überraschte mich eben wieder, als sie in einem Feincord-Minirock, einem Rollkragenpullover, transparenten dunklen Nylons und Lederboots vor mir stand- ein süßes & sehr weibliches Outfit, WOW ! Aktuell hat sie keine Lust, lange Hosen zu tragen :-)
Mir ist es wieder viel zu kalt. Ich trage einen rosa Hoodie mit Shirt darunter, hellblaue Röhrenjeans und Sneakers.
LG und ein ruhiges WE
Natalia

YASSI-B

Hallo meine Lieben
Heute geht es weiter mit Temperaturen im Bereich von 10 Grad. Ich trage heute eine dunkelbraune Leder Leggings, eine glänzende dunkelgrüne Bluse, dazu schwarze Lederstiefel und eine schwarze Lederjacke. Passend zum Look habe ich mir noch einen dunkelgrünen Nagellack gekauft, aber ehrlich gesagt, der Anblick meiner Nägelchen ist schon etwas gewohnheitsbedürftig.
In Anbetracht der bescheidenen Temperaturen werde ich mir noch ein paar schicke Nylons kaufen, die ich unter der Radler oder HP tragen kann.
Heute Abend ist noch Mädels Abend, da muss ich mir noch ein entsprechendes sexy Outlook ausdenken. Wenn ihr Ideen habt, was ich mir anziehen könnte, wäre ich dafür empfänglich.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüsse
Eure Yasmina

Heute wieder blaue Jeans mit Polohemd, dazu Fesselsocken und Trekkingschuhe, die wie Turnschuhe aussehen und rote Windjacke.
Liebe Grüße an Yasmina und Natalia, nächste Woche sollen hier im Norden die Temperaturen ja nochmal über 20 Grad klettern, da ist ja vielleicht noch einmal die Chance auf kurze Hosen für Euch und auch mich!

YASSI-B

Guten Morgen meine Lieben
Bei uns hat es mittlerweile auch nur noch 10 Grad am Morgen. Nun ist der Sommer wohl endgültig vorbei, wobei ich mich frage, ob wir überhaupt Sommer gehabt haben. Mal ganz kurz im August, und das wars. Vorbei die sind die schönen Zeiten wo wir Mädels in Hot Pants draussen unsere sexy Beine zeigen können und dabei an der Sonne brutzeln.
@Natalia: Ja Leder ist ein tolles Material. Sexy und elegant zu gleich. Nicht nur die Optik ist super, ich liebe auch den Geruch von Leder und das Geräusch welches es beim Gehen erzeugt.
Ich habe mich heute ebenfalls in Leder geschmissen und trag wie du heute auch Leder Leggings, eine Bluse, Lederjacke und Leder Stiefeletten.

Küsschen zurück
Yasmina

Guten Morgen an das Forum.
Aktuell sind es nur 7 Grad in HH, was für ein krasser Temperatursturz im Vergleich zum WE :-(
@ Yasmina : Ja, gestern hatte ich mal große Augen gemacht, wegen des kessen Lederrockes meiner Mutti. Eine sehr heiße/scharfe Klamotte !!! Aber manchmal hat sie Lust, solche Styles zu tragen. Die stehen ihr aber wirklich extrem gut !
Und Du glaubst es nicht, liebe Yassi : Eben kam sie in knielangen Leder-Bermuda-Shorts aus dem Bad :-) Dazu wird sie wie gestern eine Bluse, ein Sakko, transparente dunkle Nylons und Lederstiefel tragen. Sie hat momentan wieder mal Lust, Leder zu tragen ! Du glaubst auch nicht, was sie bei Treffen mit ihren Freundinnen so Alles kess-kurzes trägt :-) Da komme ich sehr oft nicht aus dem Staunen raus, wenn sie so ausgeht. Aber sie ist ja auch noch sehr jugendlich !!!
Mir aber ist es heute zu kalt für kurze Kleidung :
Ich ziehe heute ein Shirt mit Pullover, Leder-Leggings und Sneakern an.
LG und Küsschen an Dich
Natalia

YASSI-B

Ein Jupe (ich hab es im Beitrag von heute morgen fälschlicherweise mit einem "s" am Ende geschrieben, man möge mir den Schreibfehler entschuldigen) ist ein kurzer Rock. Die Bezeichnung ist bei uns in der Schweiz wohl gängiger als bei euch in Deutschland.
GLG
Yasmina

Heute ganz leger, grünes Polohemd, blaue lange Jeans, blaue Segelschuhe, rote Windjacke.
@Natalia, liebe Grüße!
@Yasmina, liebe Grüße, was ist jupes? Eine kurze Hose? Eine lange Hose?
Verzeih die Frage, aber das Kleidungsstück kenne ich nicht.

YASSI-B

@Natalia: Wow, deine Mutter und du, ihr zwei seit heute ja echt sexy unterwegs.
Ich habe mich in Anbetracht der herbstlichen Temperaturen auch für einen Lederlook entschieden: Schwarzer Lederjupes, darunter eine schwarze Nylonstrumpfhose, weisse Bluse, schwarze Lederjacke und schwarze Lederstiefel.

Küsschen an dich.
Yasmina

Nachtrag vom Handy aus dem Auto :
WOW, meine Mutti hat mich eben im knielangen Lederrock ( mit Schlitz vorne !!! ), auch zu Lederstiefeln, Bluse und Sakko überrascht. SEXY :-)

Guten Morgen Yasmina.

Da hast Du es aber wirklich gut, bei Deinem Job. Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen, wie Du in Deinem sexy Look die Jungs vom Zoll verrückt machst :-)

Aktuell sind es bei mir nur 11 Grad. Gleich geht es in einer Bluse, Lederjacke, Jeansmini, transparenten Nylons und zum ersten Mal in Lederboots zur Schule. Passend zum herbstlichen Wetter !
LG und Küsschen an Dich
Natalia

Bin unterwegs zum Arzt, aber nur eine Untersuchung.
Dazu trage ich ein schwarzes bedrucktes T-Shirt, eine blaue Zippoffhose (Hosenbeine sind dran), blaue Segelschuhe, schwarze Füßlinge. Eine dunkelblaue Sweatshirt- Kapuzenjacke dazu.
Wenn es wärmer wird, kommen die Hosenbeine ab.
@Natalia, ja, da hat die Damenwelt es gut, Strumpfhose zum Rock und wenn es zu warm wird, einfach Strumpfhose aus.... Und nächste Woche winken wieder Temperaturen über 20 Grad.... Liebe Grüße
@Yasmina, tz tz tz, ganz schön frech. ;o)

YASSI-B

Guten Morgen meine Lieben
Heute ist es regnerisch kühl im Kanton Thurgau, was mich dazu bewog die braune wetlook Leggings, eine schwarze Bluse, einen schwarzen Lederblazer und schwarze Lederstiefel fürs Büro anzuziehen.
@Natalia: Ich arbeite als Speditionskauffrau und leite die Importabteilung eines weltweit tätigen Transportunternehmens. Aufgrund meiner Position kann ich mir Dresscode mässig so ziemlich alles erlauben; der sexy Look ist manchmal sogar von Vorteil. Wenn es Probleme beim Zoll gibt und ich vor Ort anwesend sein muss, dort ein wenig mit meinem Leggings-Ärschchen wackle, sind die Jungs vom Zoll ziemlich schnell abgelenkt :-).

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
GLG
Yasmina

Guten Morgen Yasmina und Wagner1966.
Herzlichen Dank, lieber Wagner1966 für Deine aufmunternden Worte. Ja, ich friere tatsächlich sehr viel langsamer als Andere :-)
Liebe Yassi: Super, dass es so coole Muttis gibt, wie Dich und meine Mutti. Sie ist mit ihren End-Dreißigern auch noch sehr jung und hat verdammt mega hübsche Beine ! Bei ihr muss man aber Freizeit- und Alltagslook streng unterscheiden :
Privat läuft sie, v.a. an heißen Sommertagen ( wie zuletzt ), ausnahmslos nur in Hotpants, Miniröcken, Minikleidern oder kurzen Radlerhosen herum. Auch gerne im "zerrissenen-Look" und zu Hause mit einem Bikini-Oberteil !
In ihrem Job ( als Abteilungsleiterin in einem Pharma-Unternehmen ) unterliegt sie einem Dresscode. Dort trägt sie vorwiegend Hosenanzüge und Kostüme, auch mal enge Röhrenjeans zu Bluse und Sakko, Lederhosen und knielange Lederröcke.
Ich dagegen habe noch die volle modische Freiheit, die ich auch täglich ausnutze und die meine Mutti auch sehr erfreut ! Sie staunte gestern nur etwas über meine Ledershorts ! Ich trage solche Outfits aber sehr gerne vor ihr, weil ich ihre kritischen Blicke liebe :-)
Mein heutiges Schuloutfit :
Nochmal ein Shirt, Jeansjacke, diesmal einen Ledermini und Lack-Sneakers. Dazu trage ich heute aber transparente Nylons, weil es für nackte Beine doch sehr kühl ist.
GLG an Euch Beide
Natalia

Gestern nach Feierabend habe ich die Hosenbeine abgenommen, ging noch für ein paar Stunden Shorts....
Heute haben wir nur 12 Grad, aber ich habe Homeoffice. Heißt dann nachher wohl lange Hose.... schönen Tag, Ihr Lieben!

Heute muss ich wieder Dienstkleidung tragen, :o((
Auf dem Weg hierher habe ich mich zum T-Shirt zu einer blauen Hose mit abnehmbaren Hosenbeinen entschieden, die kann ich nachher abmachen. Also vielleicht doch noch stundenweise Shorts!
Liebe Natalia, ich freue mich für dich, dass dir die Kühle nichts ausmacht und du trotzdem Shorts trägst. Lass dich nicht ärgern, wenn du ein anderes Wärme/Kälteempfinden hast als deine Mutter und die anderen Menschen in der Schule!

YASSI-B

Hallo meine Lieben.
Tja, die sommerlichen Tage sind wohl nun leider gezählt, was aber zum Glück nicht gleich heisst, dass wir frieren müssen. Ich bin heute in schwarzen PU-Ledershorts unterwegs, trage darunter aber eine feine leicht glänzende schwarze Nylonstrumpfhose, obenrum ein schwarzes Shirt und meine schwarze Bikerlederjacke. Schwarze Pumps und schwarze Fingernägel runden den Look ab.
Natalia, Liebes, wenn die Mutter schon in Shorts das Haus verlässt bei Temperaturen unterhalb der 20 Grad Grenze, darf das meine Tochter selbstverständlich ebenfalls. Sie kommt eh total nach mir in Punkto Styling. Eine coole Mutter-Tochter Beziehung ist eben schon was mega Tolles, aber das kennst du ja zur Genüge.
So, euch allen einen wunderschönen Tag und einen guten Wochenstart.
GLG und Küsschen.
Yasmina

Guten Morgen.
Also für mich ist es noch nicht der letzte Tag in Shorts, lieber Wagner1966 :-)
Gerade in den Räumen ist es noch warm und stickig.
Deshalb : Shirt zu Jeansjacke, Ledershorts und Lack-Sneakers.
Meine Mutti wird höchstwahrscheinlich Shorts zu nackten Beinen für 17 Grad zu sommerlich finden und vielleicht werde ich auch in der Schule/Klasse die Einzige in Shorts sein, aber ich habe noch überhaupt keine Lust auf lange Hosen oder knielange Röcke. Besonders noch nicht nach dieser sehr sommerlichen letzten Woche !
@ Yasmina : Mich würde interessieren, wie Du das als Mutter siehst, liebe Yasmina. Würdest Du Shorts zu nackten Beinen bei diesen Temperaturen noch OK finden und mich so zur Schule fahren oder würdest Du eine kritische Bemerkung machen ? Aber die Ledershorts werde ich auf jeden Fall anbehalten :-)
GLG und Küsschen an Dich/Euch
Natalia

Fast wie gestern, nur heute ist die Wahl auf ein neutrales, hellblaues T-Shirt gefallen, ohne Aufdruck. Und eben die schwarze Jeansshorts.
Ist wohl einer der letzten, wenn nicht der letzte Tag in diesem Jahr mit Shorts... :o((

Den 5. Tag in Folge haben meine Beine keine lange Hose von innen gesehen.....
Heute trage ich eine schwarze Jeansshorts zu einem meiner zahlreichen schwarzen bedruckten T-Shirts und graue Pantoletten.
Allen ein schönes sonniges Wochenende und liebe Grüße an Natalia und Yasmina.

YASSI-B

Hallo meine Lieben
Ja, liebe Natalia, wie du zu treffenderweise festhältst, bleibt uns der Sommer erfreulicherweise noch etwas erhalten. Deshalb bin ich auch heute im sommerlichen sexy Look unterwegs und trage einen schwarzen Ledermini, ein Leopardenshirt, schwarze Pumps und mein schwarzes Biker Lederjäckchen.
Ganz liebe Grüsse
Yasmina

Guten Morgen.
Der Sommer bleibt noch über das Wochenende :-)
Heute geht es wieder in einem Top, einem knappen Jeansmini und Sandalen zum Unterricht.
Mit sonnigen Grüßen, diesmal vom Handy, aus dem Auto meiner Mutti.
LG Natalia

YASSI-B

Hallo meine Lieben
schwarze glänzende Capri-Leggings, schwarze Stiefeletten, weisse Bluse darüber ein schwarzer Ledergürtel.
GLG und Kiss
Yasmina

Guten Morgen, Ihr Lieben @
Ich habe heute wieder eins meiner zahlreichen schwarzen bedruckten T-Shirts an, dazu schwarze Shorts und Sandalen.
Schönen sonnigen Tag!

Guten Morgen und liebe Grüße aus HH.
Gleich fährt meine Mutti mich im Shirt, Lederminirock und leichten Sommer-Turnschuhen zur Schule :-)
Allen einen angenehmen Donnerstag.
Natalia

YASSI-B

Guten Morgen meine Lieben
Der Spätsommer scheint sich erfreulicherweise auch bei uns noch etwas in die Länge zu ziehen, weshalb es heute mit sommerlichem Look weiter geht. Ich trage eine braune Echtleder Short und braune Lederstiefeletten. Dazu ein gelbes Shirt und ein hellblaues Jeansjäckchen. Die Fingernägelchen ebenfalls in hellblau, als Abschluss noch ein kirschroter Lippenstift.
GLG
Yasmina

Guten Morgen.
Ich konnte heute etwas länger schlafen, weil ich erst zur zweiten Stunde Unterricht habe.
Heute ist es bei uns sehr schwül, feucht-warm und drückend. Es gab auch schon Gewitter.
Es sind jetzt bereits 21 Grad, puuuuh.
Deshalb fahre ich gleich im Seiden-Top, Chino-Hotpants und Sandalen zur Schule.
LG Natalia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema