globalplayer

Was tragt ihr heute?

Schwarzer Anzug, weißes tailliertes Hemd, schwarze Schuhe und Gürtel, schwarze enge Boxershorts :)

Themen
Antworten (1715)

Ich trage heute ein graues T-Shirt von Mika, helle Jeans und dunkelgraue Socken. Vorhin auch eine braune Lederjacke.

Ich Trage heute eine Jeans mit Fransen am und eine Bluse :)

Wir haben erst Ende Februar und ich konnte seit Samstag bereits täglich nachmittags in meinen geliebten Jeans- oder Ledershorts, völlig ohne Nylons, zu T-Shirt und barfuß in Turnschuhen spazierengehen. Ein Hauch von Frühling liegt endlich in der Luft. Bei 19/20 Grad ging das wunderbar in der Sonne :-) Meine Freundinnen trauten sich das aber noch nicht und blieben noch bei ihren langen Jeans! Mich jedoch hielt Nichts mehr davon ab : DIE ERSTEN MALE ENDLICH BEINFREI NACH DRAUSSEN :-) Ein unbeschreiblich schönes Gefühl, obwohl mich alle Leute ungläubig anschauten!
LG vom Glitzergirl

ich trage Short

Jamila2016

schwarze High Waist Jeans, Stiefeletten und einen Pulli (etwas weiter).

Graues Kostüm, weiße Bluse. Heute abend Tigercatsuit.

Letztens unter Wickelbluse nackt war zu Hause.

YASSI-B

Heute zur Arbeit in schwarzer Paper Bag Hose im Lederlook, weisse Bluse, roter, ärmelloser Pullover, schwarze Daunenjacke und rote Stiefeletten.

Schwarze enge glänzende leggings und einen Oversize Hoodie. Dazu schwarze boots und eine gaaaaanz dicke Daunenjacke :D

Heute zum Wochenstart wieder ins Büro.
Schwarzes Poloshirt von Olymp
Dunkelblaue Jeans von Levi’s
Schwarze Socken no-Name, schwarze enge boxershorts wieder von Tommy.
Drüber grauer Wintermantel von Esprit
Und timberland Schuhe.

@Verena ich hoffe du hattest nicht nur die wickelbluse an? Ist doch bestimmt kalt.

roter Winterpulli, schwarze Leggings, weiße Winterjacke. Winterlandschaft genossen. Anschließend. Neongelber Gymstringbody für Yoga. Nachdem duschen. Transparente schwarze Wickelbluse.

YASSI-B

@Paul93
Danke. Ich lege einfach Wert auf ein gutes Äusseres und schöne Bekleidung, auch wenn ich nur im Home Office bin. Was ist wenn der Postbote klingelt und ich sehe aus wie der letzte Besen? Geht gar nicht.....
Hehe, effektiv nur Leggins, Top und Bluse. Höschen trag ich prinzipiell keins unter Leggings unter anderem wegen der unschönen Abdrücke und meine Füsse sind ebenfalls nackt und werden von der Bodenheizung warm gehalten.
GLG
YASSI

Heute auch zu Hause. Deshalb nur lockeren grauen Jogginganzug von Nike, weißes Shirt von Levi’s, no-Name sChwarze Socken und enge dunkel blaue boxershorts von Tommy hilfiger.

@Yassi hört sich trotzdem sehr gut/heiß an. Was hattest du drunter?

Mfg Paul

YASSI-B

Heute ist Home-Office angesagt, ich trage eine violette, bequeme Glanzleggings, ein schwar-zes Tank Top und eine silber farbene, ebenfalls glänzende Bluse. Bequem und Zoom kompatibel.
GLG
YASSI-B

YASSI-B

Ich bin heute in bordeaux farbener Leder Leggings, schwarzer Bluse, schwarzen Lederstiefeln und schwarzer Lederjacke ins Büro. Dazu bordeaux farbener Lippenstift und schwarze Fingernägel.
Auch von meiner Seite einen guten Wochenstart.
GLG
YASSI

Wieder mal ab ins Büro.
Kariertes Hemd no-name glaube C&A
Dunkelblaue Jeans von Esprit
Weiße Socken Levi’s
Dunkelblaue enge Boxershorts Tommy hilfiger
Dunkel braune Winterschuhe von timberland
Grauer Wintermantel auch von Esprit.

Nachher eher entspannt im nur Jogginganzug von Nike.
Schönen Start in die Woche euch.

YASSI-B

Schwarzes Negligee und schwarze Glanzleggings um mit meinem Mann auf dem Sofa den Abend zu geniessen.

Heute den ganzen Tag zuhause verbracht.... Passend dazu Overknee Strümpfe mit Oversize-Pulli mit nem Höschen drunter :)

YASSI-B

Bluse mit Leopardenprint und eine schwarze Glanzleggings.

enganliegender weißer Pulli, bordeauxfarbene Leggings, Stiefel, weiße Winterjacke.

YASSI-B

Heute bin ich in silber und pink unterwegs. Meine neue silberfarbene Calzedonia Leather Look Leggings, pinkes Tank Top und eine pinke Bluse darüber. Pinke Fingernägel und pinker Lippenstift.

YASSI-B

@ Tanja
Ich freue mich wenn es wieder wärmer wird und ich meine sexy Sportbekleidung draussen beim Joggen und Radfahren wieder anziehen kann und jede freie Minute in meiner glänzenden Lieblings Hotpants und bauchfrei verbringen kann.
GLG
YASSI

Yassi-B, Verena. Eure sexy Sportbekleidung habt ihr zu Hause getragen. War am Neujahrstag mit meiner Freundin joggen. Haben unterwegs Neujahrsschwimmen gemacht in Microbikinis Nixxxe.
Heute dunkelblaue Bluse, grauer Mini, bordeauxfarbene Nylons, Stilettos.

YASSI-B

@ Verena
Cool, du bist heute auch in rot und schwarz unterwegs wie ich gestern.
Die nächste Aerobic Session werde ich auch nackt nur im Stringbody machen.
Wir scheinen uns gegenseitig zu inspirieren.
Ganz liebe Grüsse an dich.
YASSI

Gestern Yoga natürlich nackt im Sportstringbody.
Heute rote enganliegende Bluse, schwarze Leggings, Pumps, für draußen beiger Mantel.

YASSI-B

@ Verena
Wow, da warst du den ganzen Tag aber echt stylisch unterwegs. Hattest du beim Yoga nur den Stringbody an oder noch was darunter (Leggings, Unterwäsche)?

Ich bin heute im Home Office. Trage eine schwarze Glanzleggings und einen weissen Pullover. Also gar nichts besonderes. Aber trotzdem geschminkt und die Fingernägel blau lackiert. Man weiss ja nie wenn unverhofft die Haustüre klingelt......

Zur Arbeit schwarz-weißes Schachbrettkleid, schwarze Nahtnylon, schwarze Stiefel. Heute Abend zur Entspannung Yoga im Sportstringbody. Nachdem duschen Bettfein im schwarzen Neglige.

YASSI-B

Ich habe nun Feierabend und schmeisse mich fürs Home-Aerobic in meine glänzende schwarze High Waiste Hot Pants und einen roten, glänzenden String-Gymnastikanzug. Heute sind schwarz und rot voll meine Farben.
GLG
YASSI

Noch Urlaub bei Mama: Dunkel-violettes Hemd, schwarze Jeans, schwarze socken, schwarze Boxershorts.

YASSI-B

@Paul93
Respect, edler Look.

Heute für die Arbeit im Büro. Schwarzes Poloshirt von Olymp.
Graue Chino von Esprit.
Dunkel blaue Boxer von Tommy hilfiger.
Schwarze Socken und weiße sneaker von Nike.

YASSI-B

Heute im Büro in schwarzer Kunstleder Leggings, schwarz rot gestreifter Bluse, schwarze Stiefeletten und ein schwarzer Leder Blaser. Dazu rote Fingernägel und roter Lippenstift. Farbton jeweils auf das Rot der Bluse abgestimmt.
GLG
YASSI

Angesichts der Tatsache, dass es heute schneit, habe ich eine graue Thermolegin und einen Kapuzenpullover von Ralph Lauren in dunkelblau an. Zum Rausgehen meine UGG's mit Lammfell :)

YASSI-B

In Anbetracht des kalten Wetters und Schnee entschied ich mich für die Calzedonia Leather Look Thermo Leggings in schwarz, Tie Coat Ledermantel in schwarz und Bullboxer Lederstiefel ebenfalls in schwarz.

Ich bin ein Mann und trage gerne Damenunterwaesche und vor allem BHs wenn ich mich ausser Haus befinde muss ich leider meine Männerkleidung anziehen und verstecke meine schöne Unterwäsche und meine schönen Brueste was ratet ihr mir.

YASSI-B

Und gleich noch den Look für Morgens fürs Büro klar machen: Ein weisses Hemd, darüber einen schwarzen Pulli, eine schwarze wetlook Leggings, den Kragen und den unteren Teil des Hemd cool unter dem Pulli rausblicken lassen. Ich finds nobel und mit der Leggings zusammen auch sexy. Nun muss ich noch eine passende Jacke und Schuhe finden. Blazer oder Lederjacke? Weisse Pumps oder sexy Lederstiefel?

YASSI-B

Du hast mich soeben inspiriert liebe Verena. Ich habe meinen sexy schwarzen Netz-Catsuit mal wieder ausgegraben und darüber meinen Leder BH und eine schön glänzende schwarze wetlook HP angezogen. Zu guter Letzt noch meine schwarzen, hohen Lederstiefel. Sehr zum Gefallen meines Mannes.
Glg
YASSI

YASSI-B

Hey Verena. Der Look deiner Freundin war bestimmt auch mega sexy. Ja, es macht einfach Spass neue coole Looks auszuprobieren.

Yassi-B., hatten unseren Spaß. Danke für die weiteren Ratschläge. Habe die Fingernägel wechselnd gelb und schwarz lackiert. Nylon war Problem. Nachdem ich keine bekam, hatte ich Erfolg bei einer Freundin. Die war sofort voll drauf als ich ihr sagte was ich dazu anzieh. Meinte sie würde BH und String weglassen, wenn BH nur eine Büstenhebe. Hat mir angerufen und gesagt, dass Sie am Sonntag aus einem alten schwarzen Netzsommerkleid das Futter herausgetrennt hat und unter diesem nur eine schwarze Netznylon trug. Sagte war ein gelungener Sonntag.
Man soll einfach öfters so was ausgefallenens anziehen.

YASSI-B

Hey Verena, freut mich sehr, dass euch mein Look so gut gefällt. Lackier dir dazu die Fingernägel noch gelb oder schwarz und nimm noch einen dunlel roten Lippenstift. Ich wünsche dir viel Spass dabei.
Glg

Yassi-B. Mein Partner war begeistert als er dein Outfit las. Ich hätte doch auch Teile in deinem Material und Farben, außer gelbe Nylon. Soll mich doch auch mal als "Biene Maya" kleiden. Hoffe, dass ich heute eine gelbe Nylon bekomme. Freue mich schon darauf deinen Look zu tragen. Schwarzen Leder-BH und gelben String habe ich bereits an. Das andere folgt wenn ich die gelbe Nylon habe.

YASSI-B

Danke Verena.
Ich wachte morgens auf und hatte sofort dieses Outfit im Kopf und konnte es kaum erwarten das anzuziehen. Die gelbe Nylon habe frech unter der low waiste Lederleggings heraus blitzen lassen. Sah echt scharf aus mit dem gelben Netzobertei. Für heute zum zuhause abhängen habe ich nochmals die gelbe Nylon angezogen und dazu eine schwarze Glanz HP.

Yassi-B das war aber ein geiles Sylvester Outfit, gelb und schwarz und Leder-BH. Da konnte es krachen.
Ich war zu Sylvester ganz in rot. Das drunter hat richtig gezündet.

YASSI-B

Zu Sylvester trage ich einen gelben Stringtanga, eine gelbe Nylon Netzstrumpfhose, schwarze Lederleggings, einen schwarzen Leder BH, ein gelbes Netzoberteil, schwarze Biker Lederjacke und gelbe Pumps. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch.
Glg
YASSI

schwarzer Mini mit Schlitz, schwarze Nylons, rote Bluse, Pumps

Braunes Longshirt, schwarze Nylons, schwarze High Heels.

Enge Hose mit 6 cm breiten schwarzen Lackledergürtel weiße Bluse Stamps mit breietem schwarzen Lackarmband

Heute Abend, weiße hauchdünne Bluse, roter bleistift Mini, hautfarbene Nylons, rote Stiefeletten

Ich trage heute eine enge high waist Jeans, ein Shirt und darüber einen blauen Kuschelpullover. Dazu dann die hellbeigen Stiefel und meinen Lieblingsmantel der petrolgrün ist und bis zu den Knien geht

YASSI-B

Heute Abend war ich bei meiner Freundin. Dabei trug ich meine schwarze, hautenge, schön glänzende Lederleggings, dazu ein schwarzer mit Spitzen besetzter Langarmbody, schwarze hohe Lederstiefel und eine schwarze Biker Lederjacke.
Glg
YASSI

Hallo liebes Forum,
nach einer längeren Pause melde ich mich auch mal wieder :-)
Ich trage auch jetzt im Winter "fleißig" Röcke, Kleider und Wintershorts im Büro !!! Weil ich Leder in den letzten Wochen gar nicht mehr anhatte, trage ich seit letzter Woche durchgehend wieder Leder am Alltag; auch komplett diese und nächste Woche !!!
Und zwar täglich immer abwechselnd als knielange Bleistift-Lederrock-, Leder-Minirock-, sowie als Ledershorts-Variante !!! Und immer abwechselnd in verschiedenen Farben : in schwarz, grau, cognac-braun, dunkelgrün, bordeaux-rot !!!
Das hat einen Hintergrund : ich will nämlich meine Zimmerkollegin damit motivieren, auch endlich mal im Büro Leder zu tragen. Sie hat sich in den letzten Wochen zwar Leder-Outfits gekauft und mir diese sogar bei sich zu Hause präsentiert, traut sich aber noch nicht, diese anzuziehen ! Weder privat, noch am Alltag :-( Aber ich merke ihr an, dass es nicht mehr sehr lange dauern wird ! Ihre neugierig-interessierten Blicke zeigen es mir jedenfalls deutlich :-) ich bleibe auf jeden Fall dran, hihihi !!!!!
Dazu trage ich dann entweder Blusen mit Blazer oder Strickjacke, Pullover, Stiefeletten oder Reitstiefel und natürlich Nylons :-)
GLG von Madeleine, dem Glitzergirl :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren