globalplayer

Was tragt ihr heute?

Schwarzer Anzug, weißes tailliertes Hemd, schwarze Schuhe und Gürtel, schwarze enge Boxershorts :)

Themen
Antworten (2402)

ich habe mich gerade fertig gemacht, weil ich mit meinem Oldtimer eine kleine Tour von Trier an die Mittelmosel in Richtung Cochem fahren möchte. Wo es mir gefällt, werde ich eine Pause einlegen, um die Mosel und die Sonne zu genießen. Ich werde mir auch noch ein Köfferchen packen, falls ich noch irgendwo übernachten möchte. Jetzt trage ich einen leichten Sommerrock mit großen roten Blumen drauf und eine weiße kurzärmelige Bluse. Darunter eine Büstenhebe und einen roten Spitzen Slip.
Zum Autofahren trage ich flache bunte Sandalen, habe aber neben mir ein paar hellblaue Sandaletten mit 65 mm Absatz. Ich habe eine helle Grundierung aufgetragen, dunkelblauer Lidstrich oben und unten, sowie hellblauer Lidschatten. Die Nägeln sind immer noch rot lackiert, dazu die Lippen mit flüssigem Lippenstift in rot geschminkt. Falls ich übernachte, habe ich mir noch ein kurzes weißes Leinenkleid eingepackt, dazu die hellblauen Sandaletten oder ein paar rote, die noch in den Koffer passen. Natürlich wird die entsprechende Unterwäsche nicht fehlen.
Liebe Lurchi, ich werde ein Glas Moselwein mit dir trinken und wünsche dir von ganzem Herzen ein schönes Wochenende. Ganz ganz liebe Grüße
Hoffie

schwarze Büstenhebe, schwarzer Perlenstring, weißes Minikleid zum Einkaufen. Danach geht es zum See zum schwimmen und sonnen. Trage dann meine heiß geliebten micro Badeanzüge und Bikinis. Madeleine trug zum Porsche einen Badeanzug Leopardenprint. Habe für den See auch einen eingepackt.

liebe Lurchi,
heute habe ich mich für einen leichten dunkelblauen Sommerrock mit weißen Kreisen entschieden, darüber ein weißes T-Shirt. Dazu trage ich einen knappen blauen Slip mit Spitze und einen weißen BH. Dazu vorne offene 6,5 cm hohe weiße Pumps. Die Nägel sehen noch toll aus und können so bleiben. Helles Make up, schwarze Augenbrauen, schwarzer Mascara, sowie dunkel-und hellblauer Lidschatten für die Augen, sowie ein roter Lippenstift. Da ich nachher in die Stadt fahre, werde ich mal nachdem flüssigen Lippenstift schauen und eventl. auch kaufen. Der Austausch mit dir, inspiriert mich jedes Mal aufs Neue und tut gut. Deshalb werden mir deine Nachrichten fehlen und ich hoffe, dass alles gut für dich wird.
Ganz liebe Grüße

Hoffie

Liebe Hoffie,
da ich in den nächsten Tagen zu Hause sein werde, habe ich mich heute nochmals schön geschminkt. Meine Fuß- und Fingernägel sind noch schön, die Perücke ebenfalls. Als Make Up habe ich eine helle Grundierung aufgelegt, die Augenbrauen und Lidstriche in schwarz, Lidschatten in blau und gold. Künstliche Wimpern habe ich ebenfalls mit schwarzem Mascara. Einen neu erschienenen flüssigen Lippenstift in knallrot von Maybellin habe ich aufgetragen. Ein Wangerouge runden alles ab. Ich trage heute dunkelrot Corsage mit BH und einen schwarzen Kimono. Als Abrundung sehr hohe
Sandaletten mit 11,5 cm Absätzen. Nächste Woche bin ich nicht erreichbar und ich wünsche dir eine schöne Zeit, vielen Dank für deine Nachricht.
Liebe Grüße
Lurchi

da es schön warm ist, trage ich einen weißen Rock mit einer roten kurzarm Bluse. Darunter einen Spitzen BH und entsprechenden Slip. Als Schuhe wähle ich 6,5 cm hohe Riehmchensandalen. Die Fußnägel wurden gestern im Nagelstudio i einem wunderschönen rot lackiert und glänzen toll in der Sonne. Die Fingernägel sind, bis auf die kleinen Nägel, ebenfalls rot, kleine Finger natürlich in Gold, liebe Lurchi. Da ich nachher noch zur Kosmetikerin gehe und mir die Augenbrauen zupfen und färben lasse, verzichte ich im Moment darauf meine Augen zu schminken. Roter Lippenstift und große Creolen runden das Bild ab. Nach meinem Besuch im Kosmetikstudio treffe ich mich mit einer Freundin an einem schattigen Plätzchen.
Liebe Lurchi,
ich hoffe und wünsche, du kannst dich etwas ablenken, indem du dich schön machst.
Liebe Grüße
Hoffie

Mein heutiges Büro-Outfit : Knappe Chinoshorts, zu Top und Sandalen :-)

ist das Zufall? Ich glaube nicht. Auch ich war heute Vormittag zu meiner Frisörin und habe meine Perücke neu in Form bringen lassen; sie toll aus. Gestern habe ich mir die Fingernägel in einem schönen rot lackiert. Morgen habe ich einen Termin im Nagelstudio und lasse mir die Fußnägeln machen und lackieren, wobei die Farbe noch offen ist. jetzt trage ich ein blau weißes ärmelloses Kleid, das am Knie endet. Darunter einen weißen Spitzen BH und Slip. Ich trage dazu dunkelblaue Riemchensandalen mit 6 cm Blockabsatz.
Da ich schön braun bin, trage ich nur eine leichte getönte Tagescreme, Augenbrauen habe ich mit Mascara in schwarz gefärbt, dazu kräftige schwarze Wimpern und zu guter Letzt einen roten Lippenstift mit Lippgloss.
Liebe Lurchi,
Es ist toll, dass du vor deinem nächsten KH-Aufenthalt dir nochmal etwas gutes tust und so viel Wert auf dein äußeres legst. Ich denke sehr oft an dich und drücke dir ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße

Hoffie

heute war ich bei meinem Kosmetikstudio und konnte mich schön verwöhnen lassen.
Ich bekam die Fußnägel lackiert, die Fingernägel leicht verlängert und ebenfalls lackiert. Make Up; leichte braune Grundierung, Augenbrauen, Lidstriche oben und unter schwarz, Lidschatten in blau, Lippenstift in schönem rot. Ich bekam meine Prücke gerichtet, sieht sehr schön aus. Als Kleidung habe ich mich heute für ein langes transparentes Kleid in weiß entschieden, darunter schwarzer Slip und BH. Sandaletten mit hohem Absatz runden alles ab. Jetzt fühle ich mich einfach wieder wohl und werde den Tag genießen.
Liebe Grüße vor allem an Hoffie: mir geht es den Umständen etwas besser und werde nächste Woche im Krankenhaus zur Therapie sein.
Liebe Grüße
Lurchi

Hallo liebes Forum.
Auch wenn es aktuell nicht mehr hochsommerlich warm ist, trage ich heute im Büro eines meiner absoluten Lieblings-Outfits : Ein sogenanntes "Free People Top", eine Art Wickelbluse mit Kimono Ärmeln, die wunderschön leicht ist, schwarze Ledershorts & offene High Heels :-)

Hallo Zusammen.
Nach einem wirklich heißem WE mit Jasmin & dem 911er, u.a. hatte ich ein ultraknappes Hitzefrei-Outfit an : eine Kombi aus einem Badeanzug im Leoparden-Print, zu Ledershorts und flachen Glitzersandalen, geht es heute in einem bedruckten Shirt, Jeansminirock ( 40 cm ) und Sandalen in die neue Arbeitswoche. Der Mini musste unbedingt heute einfach sein :-)
LG Madeleine

Zum Büro-Wochenabschluss : Shirt mit Rückenausschnitt, Lederminirock ( 40 cm ) und Plateau-Sandalen. Im Auto trage ich aber lieber Turnschuhe oder Sneakers zum Fahren.
Die Fahrt in dem 911er gestern, aber auch früh morgens ins Büro, sind ein wahres Adrenalin-Erlebnis :-)
Das Wochenende werden Jasmin & ich wohl mehr im Wagen verbringen, als anderswo. So wollen wir ihn u.a. auf der A 20 ganz nach Osten heiß "peitschen", hihihi
Allen schon mal ein entspanntes WE.
GLG von Madeleine

Im roten transparenten Teardropbikini auf der Terrasse mit einem wunderbaren Glas Rosewein

Übrigens : Jasmin hat mir gerade geschrieben, dass sie für unsere Spritztour an die Ostsee ihr brandneu gekauftes pinkes Metallic Skater Mini-Skirt anziehen wird :-) Wie hot ist das denn bitte ? Dann können jetzt schon zwei "Glitzergirls" und deren rechte Beine/Füße es nicht mehr erwarten, das Gaspedal des Wagens zu stimulieren, hahaha :-) Wir zählen schon die Minuten runter !!!

Hallo Zusammen.
Heute starten die Temperaturen ENDLICH durch !!!! Ich muss etwas vorwegschicken, weil ich mein Glück kaum fassen kann : Ich bin die nächsten 2 Wochen stolzer Besitzer des Porsche 911 Cabrio einer Freundin von mir, juhuuuu ! Diese Freundin, mit der ich im Spätsommer 2020 mal eine Spritztour unternommen hatte ( ich hatte damals hier berichtet ), fliegt nämlich für 2 Wochen auf die Bahamas. Und sie hat mir für diese Zeit ihr "Baby" überlassen. Darin werden Jasmin & ich natürlich ab sofort täglich (!!!!!) Ausflüge machen :-) Zur Abkühlung geht`s nachher z.B. sofort an die Ostsee zum Schwimmen & Sonnen, natürlich in sexy Bikinis :-)
Heute früh bin ich, im sehr luftig-kurzen Outfit, bereits im offenen Verdeck, extra mit einem kleinen Umweg, zu meiner Uni-Verwaltung gefahren und stand sofort im Focus sämtlicher Blicke, hihihi. Es war zwar noch etwas frisch, aber ein, schwer in Worte zu fassendes, einfach nur saugeiles kribbelndes Gefühl !!! Dieser Sound vom Motor und dessen Power/Drehmoment, WOW !!!!
Ich habe ein Sport-Top, gold-glänzende Metallic-Hotpants, die sich extrem gut auf den Ledersitzen anfühlen und Sandalen an, laufe jetzt im Büro aber barfuß :-) Im Anschluss ans Büro hole ich dann meine Jasmin ab und wir werden mit dem Drehzahlmesser des "Babys" ein bisschen herumspielen, hihihi !!!!!

Allen einen herrlichen Sommertag
GLG von Madeleine

Hallo,
bei herrlichem Sonnenschein trage ich heute ein knielanges weißes Kleid mit Unterkleid und eine weiße Büstenhebe, damit die Brüste schön sehr Geltung kommen. Als Kontrast zum weißen Kleid trage ich offene rote Sandalen in Lack mit 6 cm Blockabsatz.
helles Make up, schwarzer Mascara und schwarz nachgezogene Augenbrauen. Die Fingernägel glänzen noch in rot. gleiche Farbe für die Lippen. Große Creolen und ein paar Fingerringe runden das Bild ab. Ich hole jetzt meine Freundin ab und wir machen eine Tour mit meinem Oldtimer.
Besonders liebe Grüße an dich liebe Lurchi

Liebe Lurchi,
obwohl es im Moment etwas regnerisch ist, trage ich einen weißen Rock, der kurz über dem Knie endet mit einer grünen Bluse. Dazu weiße Sandalen mit 5 cm Absatz. Türkisfarbenen Nagellack an den Füßen und hellroten Nagellack an den Händen; beide kleinen Nägel glänzen goldfarben. Ich habe eine helle Grundierung aufgetragen, schwarzer Mascara und dunkler grüner Lidschatten, farblich passend zur Bluse. Dazu Ohrhänger mit grüner Steinchen. Ich trage eine blonde, schulterlange Perücke. Abgerundet wird mein Make up mit einem hellroten Lippenstift entsprechend den Nägel.
Liebe Lurchi,
ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und hoffe, dass deine Lebensqualität nicht allzu sehr leidet. Ganz liebe Grüße
Hoffie

weißer tief ausgeschnittener Overall

Liebe Hoffie,

vielen Dank für deine Nachricht. Es geht mir ein bischen besser und bin die meiste Zeit zu Hause. Heute werde ich ein fast durchsichtiges langes Kleid in wiess anziehen und dazu die passenden Sandaletten. Spitzenslip, BH in dunklem rot, sieht schön aus. Durch die Einnahme von vielen Tabletten und einer Chemotherapie bin ich etwas geschwächt. Als Make Up habe ich von meiner Freundin eine hellbraune Grundierung aufgelegt bekommen. Lidstrich unten und oben in schwarz, Aufgenbrauen ebenfalls in schwarz. Lidschatten in dunklem blau und einen dunklen roten Lippenstift. Fuß- und Fingernägel in dunklem rot, klewiner Fingernagel in gold. Da meine Haare etwas unter der Therapie leiden, trage ich eine lange blonde Perücke. Mein Busen ist in den letzten Wochen durch die Einnahme von Medikamenten etwas gewachsen und dies ist doch recht schön. Liebe Grüße an alle, besonders an Hoffie.
Lurchi

Ich fahre heute zum Baden an den See. Dazu habe ich mir eine helle Jeans Hotpant und ein schwarzes Top und schwarze Sneakers angezogen.
Zum baden und sonnen ziehe ich mir dann einen schwarz/pink gestreiften Bikini an und genieße das Wetter.

Neongelbes tiefausgeschnittenes Minikleid

Liebe Lurchi,
erst einmal herzlich Willkommen Zuhause. Ich bin total glücklich, dass du wieder da und hoffentlich gesund bist. Schön, dass du dich sofort gemeldet und jetzt wieder dein Frausein leben kannst.
Da es heute richtig sommerlich heiß und ich mich mit einer Freundin zum Kaffee in der Stadt treffe, trage ich einen leichten geblümten Sommerrock. Da er fast durchsichtig ist, trage ich einen weißen Unterrock und einen Spitzenstring darunter. Dazu einen weißen Spitzen BH. Als Schuhe trage ich hellblaue Sandaletten mit 6 cm Absatz. Dazu einen tollen glänzenden dunkelroten Nagellack an Händen und Füßen. An den kleinen Fingern natürlich goldener Nagellack. Die Augen sind mit schwarzem Mascara betont; helle Grundierung. Dazu einen Lippenstift in der Farbe der Nägel. Am frühen Abend habe ich noch einen Termin im Nagelstudio.
Liebe Lurchi,
mach dich chic und genieße den Tag.
Liebe Grüße
Hoffie

nach langen Krankhausaufenthalt bin ich wieder zu Hause und kann meinem Frausein wieder nachgehen. Im Krankhaus konnte ich nur meine Fuß- und Fingernägel schön richten und lackieren. Heute werde ich ein kurzes Sommerkleid tragen, dazu hohe Sandaletten. Jetzt ist einkaufen angesagt, da ich über 10 kg abgenommen habe und die Konfektionsgröße auf 42 ging. Anschließend habe ich einen Termin bei meiner Friseurin und lasse mich überraschen mit einer neuen Frisur und schöner Farbe.
Meine Fingernägel habe ich mit tollem dunklen Nagellack in rot lackiert, den kleinen Fingernagel in gold. Fußnägel im gleichen Farbton. Make Up; hellbraune Grundierung, Augenbrauen, Lidstriche unten und oben in schwarz, Lidschatten in blau und Wangenrouge.
Liebe Grüße an alle, besonders an Hoffie.

Lurchi

135790

Bin heute mit dem Bus zur Oma gefahren, hatte heute eine kurze Blaue Hose, T-Shirt und Sandalen an.

Im Moment bin ich alleine zu Hause, ich trage meine Fitnessarmband.

Gehe jetzt einkaufen. Trage einen roten kurz Overall mit tiefem Ausschnitt. Nach dem einkaufen werde ich bei diesem schönen Wetter mit meiner Freundin an den See zum schwimmen und sonnen gehen. Trage dann meine geliebten Microbikinis und Microbadeanzüge.

Heute im Büro: weißer Pullover, mittelbrauner Cordminirock (40 cm) mit vorderer Knopfleiste, dunkle transparente Nylons, Lederboots :-)
Wann kommt endlich der Sommer?????

Ich habe mich heute mal etwas sportlicher gekleidet.

Weiße Turnschuhe mit dezenten rosanen Applikationen, eine lila/pinke Sportleggings und obenrum ein weißes Ringertop und drüber eine pinke Sweatjacke.
Auch Jungs dürfen mal die Trendfarbe des Jahres tragen.

Heute im Büro: schwarze Ledershorts, transparente dunkle Nylons, schwarze Gummistiefel, einen schwarzen Blazer und eine klassische weiße Bluse, die den Shorts-Look ausbalancieren und ihn voll alltagstauglich machen :-)
GLG Madeleine

Bei diesem trüben Wetter schwarzer tief ausgeschnittener Latex-Catsuit

gelber Schlangenoptik-Stringbody mit sehr hohem Beinausschnitt, weiße Bluse, schwarzer Mini

Heute im Büro : Hemd, Jeansshorts, transparente dunkle Nylons, Sneakers und Lederjacke :-)

Guten Morgen,
es sind jetzt schon 22 Grad, juhuuuu und ich bin deshalb heute noch deutlich luftiger auf dem Campus unterwegs, als gestern und bringe echtes Urlaubsfeeling ins Büro : ich trage ein rückenfreies Top, super kurze glänzende Nylon Shorts von Adidas ( per Versand aus England erworben; die aus den 70ern/80ern mit dem Mini-Schlitz an der Seite ), und Flip-Flops, selbstverständlich mit lackierten Fußnägeln :-)
Ein total irre-kribbelndes Gefühl, so vorhin nach draußen zu gehen, ins Auto zu steigen und hier auf dem Parkplatz wieder auszusteigen. Die Shorts sind so extrem leicht, dass ich gar nicht spüre, sie überhaupt anzuhaben :-) Und sie sind ein wahrer Blickfang, nicht nur bei meiner Jasmin & den Kolleginnen, sondern auch bei "meinen" StudentInnen ! Ständig gehen deren Blicke nach unten, wenn ich vor ihnen stehe oder an ihnen vorbeigehe und das genieße ich :-) Erfreulicherweise geht es bei uns in der Uni-Verwaltung modisch sehr tolerant/liberal zu und es gibt keinen Dresscode; das nutze ich nur aus ! Und mit gerade Anfang 20 wurde ich auch noch niemals kritisch angesehen :-) Und das Wichtigste, generell völlig unabhängig von jedem Alter gilt : Hübsche glatte Beine dürfen IMMER gezeigt & gesehen werden, hihihi. So macht mir auch der Alltag richtig viel Spaß, weil ich mich auch im Büro gerne sehr feminin kleide, egal zu welcher Jahreszeit :-) Selbstverständlich geht das aber nicht in jedem Job ! Und : Frau ist nur einmal jung.

GLG von Madeleine

Nachher gehts zum Shoppen nach Luxembourg. ich trage einen dunkelgrüner Minirock mit Blümchen und Schmetterlingen, eine kurze weiße Bluse und braue Riemchensandalen mit 5 cm Absatz. darunter einen weißen push up und ein weißes Spitzenhöschen. Die Nägel habe ich mir in einem grün lackiert. dazu helle Grundierung, schwarzer Mascara und im inneren Lid dunkler und am äußeren Lid hellgrüner Lidschatten. Die Augenbrauen sind in einem Bogen schwarz nachgezogen. Ich packe vorsichtshalber auch einen Badeanzug ein; vielleicht geht es auf dem Rückweg zur Abkühlung noch in einen Badesee.
Ich wünsche allen einen sonnigen Tag.
liebe Grüße an Lurchi

Bei diesem schönen Wetter trage ich heute mal eine kurze Jeans Pants eine weiße Bluse mit kurzen Ärmeln und ein paar Riemchen Sandaletten in weiß.
Heute Nachmittag geht´s dann mit einem Handtuch an den See zum baden und nahtlos braun werden.

Heute komplett in Leder: braune Echtlederjeans, braune Lederjacke, weisses T-Shirt, dazu Pumps; etwas zu warm für heute, aber heute morgen, als ich ins Büro gefahren bin, war es noch sehr kühl…

Hallo Zusammen und besonders an YASSI-B,
ich habe der Wettervorhersage für heute mit 27 Grad vertraut und bin im folgenden Outfit um 07:00 im Büro angekommen : Shirt, Jeansminirock und Sandalen :-) Ein bei diesen morgendlich-kühlen Temperaturen zwar noch sehr sommerliches Outfit, aber wenn man im Auto zur Arbeit fahren kann und am Alltag so etwas anziehen darf, ist das überhaupt kein Problem. Und nachher wird dieser Mini garantiert (!!!) genau richtig sein. Am Donnerstag soll es auch nochmal so herrlich warm werden. Mich hielt vorhin zu Hause jedenfalls nichts mehr davon ab, in dieses Röckchen zu schlüpfen :-) Meine Sommer-Saison 2022 ist jetzt eröffnet :-)
Hallo YASSI-B : Es freut mich riesig, wieder von Dir zu lesen. Wiedermal ein wahnsinns-sexy Outfit von Dir ! TOLL :-)

Schwarze Wetlook-Leggings mit Steg, beiger Rollkragen-Pulli, Blazer, High Heels

Habe heute frei und will shoppen mit meinen Mädels. Deshalb heute ein kurzes weißes Häkelkleid bis zu den Oberschenkeln dazu weiße Sandaletten und los geht`s.

YASSI-B

Morgens im Büro in schwarzer Glanzleggings, weissem Shirt, schwarze Stiefeletten. Dann am Nachmittag sind glänzende schwarze high waiste Hot Pants und Tank Top angesagt. Ich wünsche euch allen einen ganz schönen Tag. Geniesst das Wetter.
GLG
YASSI

So, der (Arbeits-) Montag ist endlich fast geschafft. Gleich zum Feierabend, sowie herrlichen 25 Grad, treffe ich mich mit zwei Freundinnen in der City, zum Eisessen & Bummeln. Dazu werde ich ein Free People Top, eine Art Wickelbluse mit Kimono Ärmeln, die wunderschön leicht ist, einen luftig-kurzen schwarzen Lederminirock und offene High Heels tragen. Fertig ist der sexy-feminine Großstadtlook :-)

Heute im Büro: graue Lederleggings, weisser Kurzarmrolli, kurze Jeansjacke

roter Jumpsuit

Schwarze Glanzleggings, grauer Kurzarm-Rolli, Pumps…

rotes Longshirt.

Im Moment trage ich noch einen blauen Kimono mit roten Blumen und darunter einen Spitzen String Body in rot. Um 11 bin ich zum Kaffee verabredet. Ich werde einen grünen kurzen Rock mit kleinen weißen Blümchen tragen, darüber eine weiße Bluse. Dazu geflochtene Sandaletten von Heine. Ich trage eine helle Grundierung. Lidstrich in hellgrau. Dazu Lidschatten ebenfalls in einem grün. Die Augenbrauen habe ich mir gestern zupfen lassen und werden sie in einem schönen Bogen nachziehen. Die Nägel trage ich heute in einem hellen rot , bis auf die Nägel an den kleinen Fingern, die natürlich in Gold lackiert sind. Der Lippenstift hat natürlich die entsprechende Farbe. mehrere Ringe und lange Ohrhänger gehören natürlich dazu.
Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße an Lurchi

bei dem tollen Wetter trage ich ein blau-weißes Kleid, das knapp oberhalb der Knie endet, dazu ein kurzes Jeansjäckchen und dunkelblaue Sandaletten mit 6 cm Absatz. Darunter einen dunkelblauen Spitzen BH und entsprechendes Hösschen. Dunkelblauer Mascara und dunkel-und hellblauer Lidschatten. Die Fuß-und Fingernägel sind türkisfarben lackiert, natürlich bis auf den kleinen Finger, der goldfarben glänzt.
liebe lurchi,
ich habe mich riesig über deine lieben Grüße gefreut. Allein deshalb war es ein schöner Tag für mich. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag und ein schönes Wochenende.

Hoffie

heute habe ich mich entschieden ein Minikleid zu traen, darunter einen Spitzenslip und BH ebenfalls aus Spitze. Sandaletten mit hohem Absatz sind angesagt. Da meine Fingernägel recht lang gewachsen sind, habe ich heute Maniküre ohne Nagelverlängerung und Pediküre machen lassen. Nagelfarbe an Zehen und Finger hellrot, kleiner Finger in goldener Nagellackfarbe. Jetzt geht es ab in die Stadt zum bummeln. Liebe Grüße an alle besonders an Hoffie.

Lurchi

Schwarze Hose mit weißem Hemd gute Kombination. Ich mag dieses Kleid sehr.

Bei dieser Wärme heute ein cremefarbenes Shirt das gerade so über meinen knackigen Po geht.

Hallo liebes Forum,
da bin ich wieder: stylisch/modisch wieder aus dem Winterschlaf erwacht :-)
Rechtzeitig zum ersten wirklich wärmeren Tag ( 25 Grad ) im Norden, habe ich mich heute früh für folgendes, endlich beinfreies (!!!), Uni-Büro-Outfit entschieden :
einen kurzen schwarzen Lederrock, der eine Hand-LÄNGE über meinen Knien endet ( im Hochsommer werden meine Röcke natürlich noch ein ganzes Stück kürzer werden, hihihi ), eine weiße Viskose-Bluse und weiße Turnschuhe.
Jasmin & ich sind übrigens weiterhin ein unbeschreiblich mega glückliches Paar :-)

Auf einen ( modischen ) HOT-SUMMER 2022 :-)
LG Madeleine

Lauftight, Sportbustier und Laufschuhe an und dann geht´s jetzt raus in den Park.
Was braucht es mehr an so einem schönen Tag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema