globalplayer

Was tragt ihr heute?

Schwarzer Anzug, weißes tailliertes Hemd, schwarze Schuhe und Gürtel, schwarze enge Boxershorts :)

Themen
Antworten (2230)

heute trage ich ein Kostüm in blau, darunter Slip, BH, Seidenhemd alles in rot. Meine Haare habe ich mit einem Lockenstab schön gerichtet, die langen Haare sind einfach wunderschön, Augenbrauen und Lidstriche unten und oben in schwarz, Lidschatten in dunklem blau und Wangenrouge. Lippenstift in rot. Meine Fuß- und Fingernägel habe ich in dunklem rot lackiert, kleiner Finger in glänzendem gold. Als Schuhe habe ich Stiefel mit hohem Absatz gewählt.
Liebe Grüße
Lurchi

heute trage ich ein langes Kleid, darunter einen Slip, BH und Unterkleid alles in weiss. Meine High Heels dürfen nicht fehlen. Als Make Up; eine hellbraune Grundierung, Lidstrich unten und oben in blau, Augenbrauen in schwarz, Lidschatten in blau und ein Wangenrouge. Lippenstiftfarbe in rosa, Finger- und Fußnägel in rosa, kleine Finger jeweils in Weissgoldfarben.
Liebe Grüße und bleibt gesund
Lurchi

heute trage ich ein Wickelkleid von Heine ( Ashley Brooke ) und ein kurzen Blazer ebenfalls von Heine, dazu Pumps von Gabor mit hohen Absätzen.
Grüße
Lurchi

heute trage ich ein enges langes Kleid und hohe Pumps. Make Up aufgefrischt, Haare sind noch super in Ordnung.
Grüße
Lurchi

komme soeben zu Hause an, ich wurde von meiner Freundin ganz toll beschenkt. Das Geschenkt bestand aus einer neuer Frisur mit Haarverlängerung und ein richtig tolles Make Up. Jetzt zum Anfang: Als ich bei meiner Freundin ankam bekam ich wie bereits erwähnt ein Geschenk. Dazu fuhren wir zu einem Friseursalon welcher heute geschlossen hatte. Die Friseuse hat aber für mich heute ihren Salon geöffnet und mir eine wahnsinnige, tolle Frisur gezaubert. Meine Haare wurden gewaschen und verlängert, sodaß ich eine richtig lange Haarbracht habe. Die Haare wurden anschließend blond gefärbt und mit Locken versehen. Jetzt habe ich eine über die Schultern gehende Frisur, alles dauerte über 4 Stunden. Während der Veränderung meiner Haare, bekam ich die Fuß- und Fingernägel verlängert und mit dunklem rot lackiert, den kleinen Finger jeweils mit goldem Nagellack. Künstliche Wimpern wurden angebracht, Lidstriche unten und oben in dunklem blau und Lidschatten in grau und dunklem blau. Rouge auf den Wangen und ein toller roter Lippenstift und rotes Lippenclos runden das gesamte Bild ab. Jetzt werde ich schöne Dessous, BH, Strümpfe mit Naht und Sandaletten mit hohem Absatz anziehen. Darüber ein seidenes transparentes Kleid. Schönen Schmuck wie Collier, Armreifen, Ohrringe und Ringe werde ich heute tragen. Ich erwarte in den nächsten Minuten meine Freundin und wir werden heute zu Hause einen schönen Abend genießen. Meine Freundin wird ebenfalls die selben Dessous, Strümpfe, transparentes Kleid und Schuhe tragen wie ich.
Liebe Grüße
Lurchi

heute trage ich ein Slip, BH, Unterhemd und ein Midikleid in rot mit breitem Gürtel in schwarz und Hochfrontpumps mit hohem Absatz. Da es sehr kalt ist, habe ich meinen warmen Mantel herausgeholt. Jetzt werde ich zu meiner Feundin gehen, welche ihren freien Tag hat und lasse mir eine neue Frisur machen und Fuß- und Fingernägel lackieren. Natürlich wird Sie mir auch ein schönes Make Up zaubern, ich freue mich schon darauf.
Über das Ergebnis berichte ich morgen.
Liebe Grüße
Lurchi

heute Vormittag habe ich einen Stadtbummel gemacht. Ich hatte Spitzenslip und BH in blau an, drüber eine hautenge blaue glänzende Lederhose und dunkelblaue Stiefeletten mit 9 cm Bleistiftabsatz. Oben einen langen Pullover mit weiten Ärmeln in pink. Darüber einen dunkelblauen Mantel und entsprechende Lederhandschuhe. Als Blickfang habe ich mich für eine Handtasche in pink entschieden. Ich trage ein dunkleres Make up mit pinkfarbenem Rouge. Schwarzer Mascara und schwarze nach außen laufende Lidstriche und Lidschatten in Pink, genau wie der Lippenstift. Nägel glänzen noch in pink. An den Ohren trage ich große Creolen in Silber und verschiedene Ringe. In einer Boutique habe ich ein knielanges Lederkleid gefunden, das erheblich reduziert war. da nachher meine Freundin kommt, will ich sie damit überraschen; ich bin auf ihre Reaktion gespannt.
Auch ich wünsche allen, dass ihr von Corona verschont bleibt.
Liebe Grüße
Hoffie

heute werde ich mir einen gemütlich Tag zu Hause machen, dazu trage ich einen roten slip, schwarz rote Corsage, Strümpfe mit Naht in schwarz, langes seidenes Hauskleid mit Glitzersteine und Sandaletten mit hohen Absätzen in rot von Werdich Schuhe. Mein Make Up besteht heute aus einer hellbraunen Grundierung, künstlichen Wimpern mit Mascara, Lidstriche oben und unten nach außen zusammenlaufend, Lidschatten in dunkelblau Augenbrauen in schwarz und einen roten Lippenstift. Als Schmuck trage ich heute ein Collier, Armband, Ohrringe und 2 Ringe.
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende,, macht aus der Coronalage das besten und passt auf euch auf.
Lurchi

Tolles Outfit.

gestern Abend habe ich mir die Fuß- und Fingernägel neu mit dunklem roten Nagellack lackiert, die kleinen Finger mit goldenem Nagellack. Dazu trage ich heute einen langes Kleid in rot/schwarz und einen warmen Mantel in rot. Mein Make Up besteht heute aus einer hellbraunen Grundierung, künstliche Wimper mit Mascara, Lidschatten unten und oben, Augenbrauen alles in schwarz. Als Schuhe habe ich Hochfrontpumps mit 8,5 cm hohen Absätzen von Deichmann in rot.
Grüße
Lurchi

Heute habe ich mich für einen schwarzen Mini mit schwarzer Strumpfhose und lilafarbener Bluse entschieden. Dazu schwarze Stiefel und Mantel. Die Nägel leuchten ebenfalls in pink, bis auf den kleinen Finger. schwarzer Lidstrich, Lidschatten auch in pink, wobei das Oberlid heller ist. Make up mit Rouge in pink. Dazu Lippenstift natürlich auch in pink. Dazu eine schwarze Handtasche.
Lg.
Hoffie

ich trage einen Midi Strickrock in schwarz, graue Strumpfhose, weißer Pullover, 8 cm hohe Stiefeletten und grauer Strickmantel. Schwarzer Lidstrich, sowie dunkel-und hellgrauer Lidschatten, schwarzer Mascara und schwarz nachgezogene Augenbrauen. Weinroter Nagellack und Lippenstift.

heutetrage ich einen Minirock und warme dicke Strumpfhosen, einen Pullover und einen Mantel. Dazu Stiefel mit hohem Absatz. Make Up; helle Grundierung, Lidstrich oben und unten in schwarz, Augenbrauen in schwarz nachgezogen. Lidschatten in grau in schwarz übergehend. Lippenstift in rot, Fingernägel in grau und kleinen Fingernagel in gold.
Grüße
Lurchi

heute habe ich mich zu einem Stiftrock, eine Bluse und einen warmen Pullover, dazu High Heels von Werdich mit hohen Absätzen entschieden. Dazu eine lange Kette, Armband, Ohrhänger und einen schönen Ring. Als Make Up, helle Grundierung, Lidstriche unten und oben in schwarz, Augenbrauen in schwarz und einen dunkelblauen Lidschatten, zum Schluss etwas Rouge.
Fuß- und Fingernägel sind noch sehr schön in blau. Lippenstiftfarbe in dunkel rot.
Grüße
Lurchi

Da es sehr kalt ist, trage ich eine enge Lederhose in Pflaume. Darunter Spitzenunterwäsche in der gleichen Farbe. Schwarze Lackstiefeletten mit 9 cm Absatz. darüber einen langen grauen Pullover mit einem großen Schalkragen. Wenn ich gleich zum Einkaufen gehe, trage ich einen grauen knielangen Mantel. Ich habe ein helleres Make up aufgelegt. Die Augenbrauen habe ich in einem grau nachgezogen. Schwarzer Mascara und grauer Lidschatten. Die Lippen sind ebenfalls in einem Pink geschminkt und die Nägel in dunklerem rot lackiert. Die Nägel an den kleinen Fingern einmal in Gold und einmal in Silber lackiert. An den Händen trage ich einige Ringe und ein breites Silberarmband.
Liebe Grüße
Hoffie

Moderator
Mitteilung vom Moderator

Bitte denkt an die Forenregeln. Das Forum hier ist keine Plattform für Privatchats.

heute regnet es sehr stark und es ist auch kalt. Da ich heute ins Büro gehe, trage ich ein langes Kleid in blau mit Jacke in rot. Darunter einen Slip mit schönen Spitzen, BH und ein Unterkleid in Seide. Natürlich auch eine feine Strupfhose und Pumpa mit hohen Absätzen. Als Make Up habe ich eine Grundierung in beige gewählt, künstliche Wimpern mit Mascara, Lidstriche unten und oben in blau, Lidschatten in dunklem blau auslaufend hell. Rouge runden das Bild ab. Gestern lackierte ich meine Finger- und Fußnägel in blau, kleine Finger in gold. Als Schmuck trage ich heute eine Perlenhalskette, Armband und Ringe alles in gold .
Liebe Hoffie, ich bin richtig begeistert von deinem Outfit zu Hause und deinem Make Up, schön geschminkt und tolle Dessous sind einfach herrlich.
Grüße
Lurchi

da ich bei dem miesen Wetter daheim geblieben bin, habe ich mit meiner Freundin einen ausführlichen Pflegetag eingelegt. Ich trage einen schwarzen BH mit Spitze und einen entsprechenden Slip. Dazu eine schwarze Strumpfhose. Darüber einen roten Seidenkimono und rote HH. meine Freundin hat mir ein schönes Make up mit Rouge aufgelegt. Die Wimpern sind mit schwarzem Mascara versehen und am unteren und oberen Wimpernkranz hat sie mir mit schwarzen Kajal einen Strich gezogen. Darüber matt schwarzer Lidschatten und zum Schluss ein hellroter Lippenstift mit Lippgloss. So haben wir einen gemütlich Tag verbracht und trinken jetzt ein Glas Sekt.
Liebe Lurchi, auch wenn du heute allein warst, hoffe ich, dass dein Tag auch kurzweilig war.
Liebe Grüße
Hoffie

liebe Lurchi,
es freut mich riesig, dass du einen schönen Abend hattest.
Ich bin heute schon früh aufgestanden, weil ich um 13 Uhr zu einer Vernissage eines befreundeten schwulen Ehepaars eingeladen bin. Ich habe um 8Uhr einen Frisörtermin. Ich weiß noch nicht genau, ob ich mir die Haare vollständig blond färben lasse oder nur Strähnchen, entscheide ich mit meiner Frisörin. Die Nägel habe ich mir gestern Abend schon von meiner Freundin in einem hellen rot lackieren lassen. nachdem ich gestern Abend einige Outfits ausprobiert habe, habe ich mich für einen schlichten schwarzen Hosenanzug mit weißer Bluse entschieden. Dazu trage ich natürlich die farbliche abgestimmte Spitzenunterwäsche. Da sicher einige" Paradiesvögel" kommen werden, trage ich rote 9 cm Hochfrontpumps als eyecatcher. Die Augen werden dunkel geschminkt werden. ein schwarzer dünner Eyeliner den oberen und unteren Wimpernkranz nach außen zusammenlaufend, bis zur Lidfalte ein dunkelgrauer Lidschatten und bis zu den Augenbrauen ein helles grau. Die Augenbrauen werde ich grau-schwarz nachziehen. Die Lippen erhalten ebenfalls ein helles rot, passend zu Nagellack. Lange silberne Ohrhänger runden das Ganze ab. Dazu an den Händen verschiedene Ringe. Ich denke, dass ich damit dem Anlass entsprechend gekleidet bin. Zum Frisör trage ich eine enge blaue Lederhose mit Stiefeletten, einen lange Bluse und leichten Mantel. Eine getönte Tagescreme, etwas Rouge, die Wimpern schwarz getuscht und einen roten Lippenstift und fertig ist das Make up.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße

Hoffie

Liebe Hoffie,
komme soeben nach Hause und she, dass du geantwortet hast. Es war ein schöner Abend mit Modenschau Abendkleider und Dessous. Es gab richtig tolle Kleider aber recht teuer. Schminktips gab es auch und ich hatte das Glück ein neues Make Up zu bekommen. Meine Freundin war hell begeistert, denn die neue Frisu von ihr hat ganz toll dazu beigetragen. Meine Haare wurden mit Locken versehen, blond mit dunklen Strähnchen gefärbt und nach oben toupiert, sah richtig schön aus. Jetzt werde ich mein langes Nachtkleid anziehen und noch etwas trinken bevor wir ins Bett gehen. Am Wochenende werde ich allein sein und schöne Dessous tragen neben einem Kimono aus reiner Seide in schwarz. Neue High Heels kaufte ich von Peter Kaiser mit hohem Absatz, sieht zu dem Kimono richtig schön aus und ich genieße das Frausein in vollen Zügen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Lurchi

Liebe Lurchi,
ich wünsche dir einen tollen Abend mit den Mädels und denke, du bekommst sicher viele neue Anregungen. vielleicht kannst du das ein oder andere an mich weitergeben. du weißt, für neue outfit-und Schminktipps bin ich dir sehr dankbar.
Hab eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Hoffie

Liebe Hoffie,
heute Morgen treffe ich meine Freundin, welche mir eine neue Frisur und Make Up machen möchte. Ich wünsche mir eine lockige Hochfrisur, mal sehen was dabei herauskommt. Dazu habe ich ein langes Kleid angezogen, darunter Slip, BH, Strumpfgürtel, Seidenstrümpfe und ein Unterkleid. Als Schuhe werde ich meine Stiefel mit hohem Absatz tragen. Anschließend werden wir einen Abstecher in die Stadt machen und ins Restaurant zum Mittagessen gehen. Dein Make Up in grün und deine Unterwäsche kann ich mir gut vorstellen, danke für deine Anregungen. Heute Abend sind wir zu einem Abendessen ins Restaurant eingeladen, daran nehmen einige Mädels teil. Thema soll sein, schöne Abendkleider, sexy Unterwäsche ( Dessous ) und High Heels, Make Up selbst machen, dazu wurde eine Kosmetikerin eingeladen, welche Tipps geben wird. Ich freue m,ich schon riesig darauf. Schönes Wochenende
Lurchi

Grüße Euch👋
Heute im schwarzem Leder…..
Wie Mann/Frau mich kennt…😈

Liebe lurchi,
da ich im Moment noch daheim bin, trage ich einen grünen Seidenslip, grünen Spitzen BH, schwarze Strumpfhose. Darüber einen schwarzen Kimono und grüne Hochpumps mit 9 cm dünnen Absätzen. Ich habe ein leichtes Make up aufgelegt und Rouge aufgelegt. Die künstlichen Wimpern habe ich mit grünem Mascara getuscht und die Augenbrauen schwarz nachgezogen. Dazu brauner Lippenstift mit Lipgloss. Die Nägel sind tannengrün, bis auf den kleinen Finger, einer glänzt in Gold, der andere in Silber Heute Nachmittag bin ich bei meiner Freundin zum Kaffee eingeladen. was ich dann anziehe werde, weiß ich noch nicht genau. Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag. Bleib gesund.
Liebe Grüße
Hoffie

Liebe Hoffie.
ich bin vollauf begeistert mit deinem Outfit und Make Up. Ich trage heute einen Jumpsuit darunter einen Slip, BH und eine Hüftcorsage, welche die Taille sehr schön betont. Dazu Hochfrontpumps mit 9,5 cm hohen Pfennigabsätzen.Eine Feinstrumpfhose darf heute nicht fehlen. Als Make Up habe ich eine schöne leicht braune Tönung gewählt, Wimpern schön mit Mascara betont, Lidstrich unten und oben in schwarz. Augenbrauen ebenfalls in schwarz und ein schönes Rouge. Als Lippenstiftfarbe habe ich ein schönes rot ausgewählt, die Fingernägel sind noch sehr schön in rot und kleiner Fingernagel in goldener Farbe.
Ich wünsche euch Mädels allen einen schönen Tag.
Grüße
Lurchi

liebe Lurchi,
ehe du dich zu deinem Stadtbummel aufmachst, möchte ich dir unbedingt ein Kompliment für dein heutiges Outfit machen. Sehr geschmackvoll und stimmig. Wie vorgesehen, trage ich jetzt einen Nagellack in der Trendfarbe tannengrün. dazu schwarz getuschte Wimpern, dunkelgrüner Lidschatten bis zur Lidfalte und darüber hellgrün. Die Lippen habe ich in einen braunton geschminkt. durch den Lipgloss glänzen sie schön.Ich habe mich für ein braunes Wollkleid mit Gürtel sowie kniehohe braune Stiefeln mit Absatz natürlich und einem Übergangsmantel. Ich habe mich für grüne Ohrhänger entschieden. du hast Recht, ich lebe meinen Traum und fühle mich wohl dabei.
Lg Hoffie

heute werde ich ein langes rotes Kleid anziehen und eine warme Jacke in dunkelblau, da es sehr kalt ist. Darunter einen Slip, BH und Unterkleid alles in weiß. Stiefel mit hohem Absatz gehören natürlich dazu. Mein Make Up habe ich bereits aufgetragen, schöne Wimpern mit Mascara, Lidstriche oben und unten in blau, Lidschatten dunkel blau, gold auslaufend. Augenbrauen frisch gezupft und gefärbt. Nagellack und Lippenstift in roter dunkler Farbe, den kleinen Finger als 2. Schicht in goldenem Nagellack. Jetzt werde ich in die Stadt zum Kaffeetrinken fahren und ein bischen shoppen. Liebe Hoffie, dein Outfit und Make Up kann ich mir sehr gut vorstellen und finde es einfach toll, dass es Menschen gibt, welche ihre Vorlieben gerne ausleben und genießen.
Grüße
Lurchi

Ich gehe jetzt ins Nagelstudio und trage bei dem miesen Wetter einen schwarzen Midi Strickrock, graue Seidenstrümpfe, eine graue Hemdbluse, dazu graue Stiefeletten mit 9 cm Absatz. Dazu dichte schwarze falsche Wimpern mit schwarzem Mascara am Unterlid, schwarze Augenbrauen und im Moment noch hellrot lackierte Nägel bis auf den kleinen Finger, der natürlich in gold glänzt. Dazu der passende rote Lippenstift. Ich habe vor mir die Nägel verlängern zu lassen und in einem schönen dunklen grün lackieren zu lassen, es sei denn, meine Freundin hätte eine andere Farbidee. Schöne Grüße an dich liebe Lurchi.
Hoffie

am Samstag konnte ich mit meiner Freundin shoppen gehen und haben uns im Fachgeschäft schöne Dessous gekauft. Neben schöner Unterwäsche wie Slip, BH, Top und eine Korsage haben wir uns einen schönen Rock und Oberteile kaufen können, Heute trage ich einen Midirock in schwarz, Bluse in rot und einen schwarzen Blazer dazu Hochfrontpumps mit 8,5 cm Absätzen ebenfalls in schwarz von Deichmann. Am Wochenende bekam ich eine neue Frisur mit vielen Locken, Finger- und Fußnägel in einem dunklen rot lackiert. Mein Make Up besteht aus einer Grundierung, künstliche Wimpern mit Mascara, Lidstrich oben und unten in schwarz, Lidschatten in blau und Augenbrauen schön nachgezogen. Wangenrouge runden das Bild ab. Die Lippenstiftfarbe ist wie die Fingernägel in einem dunklen rot, ebenfalls das Lippcloss. Da es sehr kühl ist habe ich mich entschlossen einen langen, warmen Mantel anzuziehen.
Grüße
Lurchi

Waren heute shoppen. Dazu hatte ich weiße Sneakers an. Eine schwarze Booty Leggings und einen kurzen bis knapp über den Bauchnabel reichenden grau melierten Hoodie. Hatte einige Blicke mit meinem Outfit auf mich gezogen so wohl von Frauen als auch von Männern. Ich fand's auch bequem und lässig. Werd ich wohl häufiger mal kombinieren.

kam soeben nach Hause und werde mir einen angenehmen Nachmittag machen. Erstmals in die Badewanne, anschließend schön schminken und feine Dessous anziehen. Neben einem Seidenslip werde ich eine Hüftkorsage und BH anziehen. Einen langen Kimono ergänzt mein Heimoutfit. Heute Abend gehe ich ins Theater und werde ein langes Kleid und Bolero anziehen. Natürlich High Heels mit hohem Absatz von Högl.
Schönen Freitag wünscht
Lurchi

ich trage heute einen Midi Stiftrock in schwarz, Bluse in rot und Jäckchen in schwarz. Darunter einen Slip, BH, Hüfthalter und Seidenstrümpfe in rot. Make Up in schwarz, Lidstriche unten, oben und Augenbrauen. Lippenstiftfarbe und Lippcloss rot und Wimpern schön lang mit Mascara. Dazu schöne Pumps mit 8,5 cm hohen Absätzen.
Grüße
Lurchi

heute werde ich ein Kostüm in blau tragen, dazu Pumps von Högl mit 9,5cm Absätzen. Darunter einen Spitzenslip. BH und Seidentop in weiss. Meine Freundin hat eine tolle Frisur gestylt, die Haarfarbe in blond mit Strähnchen. Meine Fingernägel habe ich heute in einem rot lackiert, kleiner Fingernagel als zweite Schichte in gold. Lidstrich oben und unten in blau, Lidschatten und Augenbrauen in schwarz. Lippenstiftfarbe dunkelrot. Etwas rouge auf den Wangen sieht sehr schön aus.
Grüße
Lurchi

Heute frei. Deshalb Jogginghose und Pullover in blau von oceans apart. Schwarze boxershort von Tommy hilfiger. Schwarze Socken von Nike.

Heute morgen zum joggen ein enges Oberteil und eine Leggings. Nach dem Duschen ein Top und eine weiche Haushose

Liebe Hoffie,
danke für dein Kompliment. Heute werde ich zuhause sein und trage einen Slip, Hüftkorsett mit Strapsen, die passenden Strümpfe mit Naht, BH und ein langen Kimono. Dazu High Heels mit 10,7 cm Absätzen, einfach wunderschön das Gefühl. Zum Mittagessen erwarte ich meine Freundin, welche mir eine schöne Frisur machewn möchte und mich schminken will. Bin schon auf das Ergebnis gespannt.
Liebe Grüße
Lurchi

Liebe lurchi,
ich bin mal wieder hin und hergerissen von deinem heutigen Outfit, einfach alles absolut stimmig, wobei ich davon ausgehe, dass deine Nägel blau lackiert sind.
Ich freue mich, wieder von dir zu hören.
Schönes Wochenende
Hoffie

Heute ist es zwar nicht so kalt, aber heute gab es für meine Beine eine graue lange Unterhose unter einer blauen Jeans und ein rot karierten langärmeliges Oberhemd mit weißer Baumwollunterwäsche, also Slip und tanktop-Hemd, sowie graue Fesselsocken. Jetzt bin ich zuhause und habe die Jeans und die lange Unterhose ausgezogen und trage eine graue Shorts.

heute trage ich eine enge rote Hose und eine lange Bluse mit Schmetterlingsärmel in blau, darüber ein Blaser in rot. Unterwäsche; Slip, BH und Seidenstrümpfe. Pumps mit hohem Absatz sind natürlich angesagt. Ein Tagesmake Up mit Lidstriche, Augenbrauen nachziehen und Lidschatten in blau gehören dazu.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Lurchi

heute habe ich mich entschieden einen Midirock und lange, warme Bluse anzuziehen. Pumps mit Absatzhöhe 9,5 dürfen nicht fehlen.
Als Make Up, Lidstrich unten und oben in schwarz, Augenbrauen ebenfalls in schwarz. Lidschatten in blau, golden auslaufend. Lippenstiftfarbe in hell rot, NMagellack wie gehabt in blau.
Grüße
Lurchi

Heute habe ich einen roten Trägerlosen Spitzen Bh dazu passenden String an. Eine blaue NUR die Jeans Tregging sowie einen roten Strick Pulli mit weitem Rollkragen. Rote Converse Sneakers runden mein heutiges Outfit ab.
Habt einen schönen Tag.

heute werde ich eine langes Kleid mit Wollweste anziehen, da es sehr kühl ist. Meine Fingernägel habe ich in blau lackiert, den kleinen Fingernagel in gold. Lidstrich oben und unten, Augenbrauen alles in schwarz. Lidschatten in blau. Lippenstiftfarbe in rosa.
Liebe Grüße
Lurchi

Für zu Hause heute eine schwarze Leggings und ein Weißes oberteil
Schuhe keine bin Barfuß.

Heute ist es draußen nasskalt. Deshalb habe ich mich heute für eine grau-schwarze Blumen Leggings und dazu einen kuscheligen weißen Rollkragen grobstrick Pulli entscheiden. Einfach kuschelig und bequem im Herbst.

es ist angenehm warm, daher habe ich mich entschlossen einen Minirock und Schmetterlingebluse anzuziehen. Dazu naturlich High Heels mit 9,7 cm Absatz von Högl.
Jetzt werde ich zu meiner Friseuse gehen und mir eine schöne Frisur machen lassen, anschließend bekomme ich ein Abendmakeup.
Grüße
Lurchi

heute Abend werde ich ein Midikleid, darunter eine enge lange Hose alles in schwarz anziehen. Dazu Pumps mit hohen Absätzen 9,7 cm von Högl. Mein Make Up besteht heute aus einer hellbraunen Grundierung, Lidstrich unten und oben, Augenbrauen alles in schwarz. Als Lischatten einen dunkelblauen Ton hell auslaufend. Lippenstiftfarbe dunkel rot und ein leuchtendes Closs. Ohrclips als Hänger, Halskette und Armband aus silber.
Grüße
Lurchi

heute habe ich mich entschlossen schöne Dessous und Seidenstrümpfe unter einem Minirock zu tragen. Als Oberteil wählte ich einen langen Pullover, welcher fast bis zu Knien reicht. Dazu hohe Pumps von Gabor.
Grüße
Lurchi

heute trage ich einen Stiftrock, Bluse und Jäckchen dazu Pumps mit 8,5 cm Absatz von Peter Kaiser. Darunter einen Slip, BH und Unterkleid. Make Up Lidstrich oben, Augenbrauen betont in schwarz, Lippenstift in rot. Fingernägel sind noch sehr schön in rot und kleiner Finger in gold. Heute Abend werde ich ein langes Abendkleid in blau anziehen, darunter rote Dessous und High Heels in rot von Högl.
Grüße
Lurchi

Heute zur Arbeit
Eine blaue Jeans ein weißes T shirt und oben eine Dünne Jacke da es leicht kühl ist und meine grauen Converse.

hallo Lurchi,
Kompliment für dein Outfit zu Wochenbeginn. Ich habe deinen Rat beherzigt und trage einen pinkfarbenen Slip mit Spitze und gleichfarbigen BH. Darüber eine lange blaue Hemdbluse, die mit einem Gürtel gehalten wird. Getönte Tagescreme, um die Blässe zu verstecken, dazu schwarzer Mascara.
Die Nägel hatte ich mir gestern schon in einem hellen rot, bis auf den kleinen Nagel, lackiert. Außerdem trage ich 6 cm hohe Sandaletten in blau.
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema