globalplayer

Was tragt ihr heute?

Schwarzer Anzug, weißes tailliertes Hemd, schwarze Schuhe und Gürtel, schwarze enge Boxershorts :)

Themen
Antworten (2528)

College *****
http://**********

download *******

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Girls ****
http://******

exam *****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

YASSI-B

Hallo meine Lieben
Für den letzten Arbeitstag der Woche habe ich mich für meine knallenge, schön glänzende rote Kunstlederleggings, schwarze Lederstiefel und eine weisse Bluse entschieden. Für den Weg ins Büro noch eine schwarze Biker Lederjacke. Dazu blau lackierte Fingernägelchen und bordeaux farbener LIppenstift.
GLG
Yassi

Hallo Ihr Lieben.
Mein heutiges Büro-Outfit : Schwarzer kniefreier (!!!) Lackrock und Stripes
Am besten passen zu so einem glänzenden Rock unauffällige Basics, finde ich. Deshalb habe ich zu einem roten Streifenshirt und zu meiner oversized Jeansjacke gegriffen. Da der Rock doch sehr auffällig ist, habe ich versucht, durch die rote Farbe des Shirts, mehr Aufmerksamkeit auf das Oberteil zu lenken; dies funktioniert nicht so ganz :-) Aber, wer mich kennt : dies war auch nicht meine Absicht, hihihi. Dazu ist es sehr wichtig, flache Schuhe zu tragen. Natürlich habe ich hier, zu meinen geliebten Converse Sneakern gegriffen :-) Natürlich trage ich jetzt noch dunkle transparente Nylons.
LG von Madeleine

Hallo YASSI-B danke für Dein Lob. Bist doch auch immer sexy unterwegs. War trotz dem miesen Wetter eine Runde drehen mit dem Bike im Radlerdress. Nachdem duschen jetzt rote Spitzendessous, weiße transparente Longbluse, schwarze Lederoptik Leggings, schwarze Stiefeletten drüber einen grauen Mantel. Heute Abend werde ich einen im Schritt offenen roten Spitzenstringbody unter einem kurzen Etuikleid tragen.

YASSI-B

Hallo meine Lieben
Heute ist der letzte Arbeitstag dieser Woche, yeah!! Zur Feier dieses Umstandes heute in schwarzer Lederleggings, braune Lederstiefel, weisse Bluse, braune Biker Lederjacke. Bordeaux roter Lippenstift und schwarze Fingernägelchen.
Ich wünsche euch allen ein ganz schönes Weekend.
Ganz liebe Grüsse
Yassi

Moderator

@ Eckbert

Und was soll das bitte sein, was du da heute trägst?
Im Internet finde ich dazu nur etwas, was u.a. vielleicht die NASA gebrauchen könnte.
Cyrogenic propellant = kryogener Treibstoff oder auch kryogene Treibstoffleitung.

Hallo, ich heiße Eckbert. Ne.
Ich will Euch heute mal vertellen, was ich heute Schönes trage:
Cyrogenic propellant trage ich heute.
Heute trage ich Cyrogenic propellant von meinem Tierarzt. Ich lerne nun das Wort.
Cyrogenic propellant.
Liebe Grüße, Elon ... äh ... Eckbert

YASSI-B

Danke Seerose.
Respect, du bist aber auch sexy unterwegs.

War im See schwimmen. Gehe jetzt zum brunchen. Schwarzes tief ausgeschnittenes knielanges Kleid, schwarze durchsichtige Nylons und schwarze Stiefeletten. Bin gespannt ob meine Bekannte und und ihre Nichte auch etwas tragen das ihre Figuren zur Geltung bringen.

Yassi-B schön dass Du wieder fit bist und allen Vergnügungen nach gehen kannst.

Ultra high waisted mom jeans, ein schwarzes crop top, darüber eine fertige vintage Jeansjacke oversized, Chucks, rote Nägel und Lippen.

YASSI-B

Hallo meine Lieben
Mit fast schon wieder gesundem Fuss melde mich wieder zurück in diesem Thread. Ich trage heute meine neue Lieblingsleggings, die High Waist Flared Lederimitat Bootcut von C&A. Die habe ich beim Weihnachtsgeschenke bummeln gesehen und musste sie einfach haben. Sie hat so einen tollen Schnitt und fühlt sich mit dem glänzenden Stoff einfach nur fantastisch an. Ich beobachte mich immer wieder dabei wie ich mir selbst an die Oberschenkel oder an mein Ärschchen fassen muss. Dazu trage ich eine gelbe Bluse und schwarze Lederstiefeletten.
GLG
Yassi

YASSI-B

@ Madeleine und Wagner1966: Vielen lieben Dank für eure Genesungswünsche. Ich bin schon wesentlich schmerzfreier Unterwegs und kurze Strecken kann ich auch schon ohne die lästigen Krücken gehen. Auch die Schiene beim rechten Fuss darf ich nun gelegentlich ausziehen, so dass ich mich schon bald wieder in meine lieblings- wetlook-Stecher-Aufreiss-Leggings schmeissen kann.
Ich wünsche euch allen ein ganz schönes Wochenende.
GLG
Yassi

Hallihallo.
Ich trage heute im Büro einen Mix aus meinen absoluten Lieblings-Basics : Cordminirock (40 cm), Oversize-Pullover, dunkle Nylons und Schnürstiefel. Ich liebe erdige Töne wie braun, beige und creme. Diese sind nämlich wunderschön miteinander zu kombinieren. So "rockt" der Cordrock meinen Alltag mit Leichtigkeit, hihihi.
GLG an YASSI-B ( wie geht`s Dir Süße ? Schnelle Genesung ! ) und auch an Wagner1966. Sehr schön, auch von Dir zu hören :-)

Ich kann hier nur schreiben, wenn ich im Homeoffice bin...also z.B. heute.
Nach dem ich recht lange im Shortypyjama gearbeitet habe, habe ich jetzt ein rot-blau kariertes, langärmeliges Oberhemd an, dazu eine olivgrüne Chinojeans und grau-schwarze Trekkingsocken. Drunter einen blauen Slip, ein weißes Tanktop-Unterhemd, sowie eine schwarze lange Unterhose. Und gefütterte Hausschuhe.
Schönen Gruß an alle, besonders Yassi-B und Madeleine. Schön von Euch zu hören...und Dir liebe Yassi-B gute Besserung!

Ich habe später mal wieder einen Arzttermin dazu werde ich eine weiße Trachtenbluse, eine braune Wildlederlegging und einen braunen Blazer tragen. Ein paar klassische Pumps runden mein Outfit für den heutigen Tag ab. Mal sehen was der Arzt mir heute sagt.

Hallo Ihr Lieben.
In die neue Arbeitswoche starte ich in einem kniefreien schwarzen Lackrock, den ich zu einer lockeren Cardigan gestylt habe. Diese steckt locker vorn im Bund und der oberste Knopf ist geöffnet. Darunter trage ich einen engen Rollkragenpullover, dazu dunkle Nylons und Combat Boots. Draußen wärmt mich eine Pufferjacke.

YASSI-B

Heute Nachmittag war meine Schwester bei mir und hat mir eine schwarze, schön glänzende Kunstlederleggings mit Zipper (bei den Waden) vorbei gebracht, die kann ich wenigstens schmerzfrei an und ausziehen. Dann hatte sie die Idee, dass ich auch eine wetlook Caprileggings anziehen könnte mit schön grossen und weichen Stulpen über meine Füsse welche meine Schiene quasi verdecken. Das dürfte dann auch mit einer Hot Pant oder Radlerhose funktionieren.
Glg
Yassi

YASSI-B

Danke dir Seerose. Das mit dem verheiratet ist mitlerweile Vergangenheit. Aber du hast schon recht, wäre sonst moralisch verwerflich gewesen.

Hallo YASSI-B, total überrascht verheiratet und Kind und dann Stechers kennen lernen. Super. Bin heute Abend eingeladen werde ein kleines Schwarzes mit tiefem Ausschnitt tragen. Drunter eine schwarze Nylon mit Muster im Schritt offen. Dazu Deine geliebten Heels. Wünsche Dir gute Besserung und schnelle Heilung weiß wie das ist wenn man sich nicht richtig bewegen kann.

YASSI-B

Und an den Wochenenden heisst das, dass ich mich nicht in ein sexy Outfit werfen kann, nicht ausgehen kann und in der Folge daraus keine Stechers kennen lernen kann. Gut, auf Grund meiner Fussverletzung kann ich eh sexuell nur bedingt die ganze Bandbreite praktizieren. Aber totzdem, ist für mich einfach sehr frustrierend.

YASSI-B

Hallo meine Lieben
Ich habe mir einen Sehnenriss beim rechten Fuss eingefangen und muss nun zwei Wochen eine Schiene tragen und gehe an Krücken. Das heisst zwei Wochen lang keine Heels und keine Stiefel. Mit dem geschwollenen Fuss kann ich mir nicht mal eine Leggings, welche beim Knöchel schön eng geschnitten ist anziehen. Bin deswegegen ein wenig frustriert.
Ganz liebe Grüsse
Yassi

Hallihallo.
Heute hatte ich Lust auf eine schwarz-rote Alltags-Kombi :
rotes Sweatshirt, schwarzer Lederminirock, dunkle Nylons, rote Stiefeletten und einen schwarzen Kurzmantel :-)
LG von Madeleine

Hallo Zusammen und besonders YASSI-B.
Am heutigen Freitag war mir mal wieder nach einem meiner absoluten Lieblings-Winter-Büro-Outfits : schwarze Glattleder-Shorts in Kombi zu einem Oversized geschnittenen, grauen Strickpulli, unter dem ich ein Shirt mit Schulterpolstern trage. Dazu dunkle transparente Nylons und Lack-Stiefeletten. Ihr wisst ja : ich bin extrem verrückt nach solchen femininen Outfits, besonders und gerade auch am Alltag :-) Allen ein entspanntes erstes Adventswochenende. GLG an YASSI-B von Madeleine

Heute ist unsere vorgezogene Weihnachtsfeier im Unternehmen, weshalb ich heute einen roten Strickpulli mit weißen Rentiermotiv und eine dazu passende weiße Leggings mit goldenen Rentieren drauf an habe. Meine Füße habe ich in flauschige rote Wildlederoptik Boots mit weißem Fell Rand gepackt. Mal sehen wie meine Kolleginnen und Kollegen heute auf der Arbeit auftauchen.
Habt einen schönen Tag ihr Lieben.

Treffe mich später mit einer Freundin zum Brunch: schmales knielanges Kleid in Leoparden-Optik mit hohem Beinschlitz, darauf einen breiten schwarzen Lackgürtel. Dazu schwarze Halterlose in 15 den und Peeptoe-Stilettos mit leichtem Plateau von "Gucci".
Für Draußen als Darüber einen langen roten Wollmantel.

Ich habe heute frei und habe meine geliebte Jogginghose und einen Kapuzenpulli an.
@Tobi
Schöne Kombi die du da heute trägst, aber auch schon die ganze Woche.
Hast du dich wohl doch von deiner Frau dazu hinreißen lassen dich häufiger mal feminin und deiner Figur entsprechend zu zeigen. Finde ich toll und sieht bestimmt auch gut aus.

Heute zum Ende der Woche habe ich mich für einen schwarzen kurzen Bleistiftrock, ein hellblaues Top und einen weißen kurzen Blazer entschieden. Dazu eine hautfarbene Stumpfhose und ein paar weiße Pumps runden mein Outfit für heute ab. Habt einen schönen Tag und ein schönes Wochenende. Küsschen

YASSI-B

Hallo meine Lieben
Letzter Arbeitstag und das Wochenende steht schon wieder vor der Tür. Für den heutigen Bürotag habe ich mich für eine schwarze glänzende Kunstleder Leggings, eine schwarze ebenfalls glänzende Bluse im Lederlook entschieden. Dazu braune Lederstiefel und eine brauen Lederjacke. Die Fingernägel sind schwarz lackiert, die Lippen bordeauxrot geschminkt.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüsse
Yassi

YASSI-B

Hallo meine Lieben. Heute habe ich mich für die neue glänzende violette Calzedonia Leggings (die aus der aktuellen TV-Werbung entschieden, dazu eine pinke Bluse und pinke Pumps. Farblich abgerundet mit violetten Fingernägeln und pinkem Lippenstift.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüsse
Yassi

Da ich schon die ganze Woche, Kleider trage. Habe ich mich heute, auch auf Wunsch meiner Frau, die der Meinung ist, dass man zu einem Vorstandsmeeting auch mal etwas geschmackvolleres anziehen darf, getraut mal etwas gewagter zu kleiden. Ich habe ein schwarzes geripptes Bodycon Kleid mit eckigem Ausschnitt und langen Ärmeln an. Eine schwarze 20DEN Feinstrumpfhose und dazu schwarze Stiefeletten. Und um das ganze zu komplettieren habe ich mich entschlossen leichte Spitze für drunter zu wählen.
Habt noch einen schönen Herbsttag.

Heute habe ich einen längeren, grauen Strickpulli/Strickkleid an. Dazu eine schwarze Feinstrumpfhose und ein paar braune Ankleboots.
Das war heute morgen ganz schön frisch, aber mittlerweile ist es ok und ich friere nicht mehr so.
Habt einen schönen Tag

YASSI-B

Guten Morgen meine Lieben.
Heute bin ich in schwarzer wetlook Glanzleggings, einer schwarz rot karierten Bluse, schwarzer Biker Lederjacke und schwarzen Lederstiefeln unterwegs. Dazu schwarz lackierte Fingernägel und ein dunkelroter Lippenstift.
Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.
Yassi

YASSI-B

Hallo meine Lieben
Ich bin heute in schwarzer Lederleggings, rotem Langarmtop und blauen Pumps unterwegs. Dazu passend blaue Fingernägel und roter Lippenstift. Ich finde diese rot / blau Kombination total gelungen.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüsse
Yassi

YASSI-B

Tobi, lies doch einfach meine Beiträge in diesem Thema durch.
Viel Spass beim Ausprobieren.

Hallo Yassi,
Es fühlt sich auch gut an und ich fühle mich ganz wohl darin.
Meine Frau sagt auch schon eine ganze Weile, ich sollte mich mehr weiblich kleiden denn meine Figur sieht halt mittlerweile gar nicht mehr männlich aus. Deshalb probiere ich mich auch immer wieder mal an etwas neues. Step by Step halt. Hast du vielleicht noch ein paar Tipps was ich mal ausprobieren könnte?
LG

YASSI-B

Hey Tobi, hört sich gut an dein Outfit, sieht bestimmt toll aus.
Ganz liebe Grüsse

Zum kurzen Arbeitstag heute am Freitag habe ich mir gedacht, probiere mal was neues aus. So habe ich mich heute, für eine glänzende weiße Leggings und einen lila farbenen mit Pailletten bestickten Pulli entschieden. Und zum ersten mal habe ich mich für hohe Schuhe entschlossen. Deshalb habe ich heute lila Slings an und probiere es einfach mal aus.

YASSI-B

Guten Morgen Allerseits.
Zum Abschluss der Arbeitswoche habe ich eine schwarze Paperbag Hose im Lederlook, ein blaues Shirt, eine braune Biker Lederjacke und braune Stiefeletten angezogen. Die Fingernägel sind blau lackiert, an den Lippen trage ich einen dunkelroten Lippenstift.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag.
Ganz liebe Grüsse
Yassi

YASSI-B

So, Feierabend und Zeit noch etwas shoppen zu gehen. Dazu kombiniere ich meine beiden Outfits von heute und gestern. Sprich ich ziehe die bordeaux farbene Kunstleder Leggings von gestern an, dazu die weisse Bluse und die lachsfarbene Anzugjacke. Ich finde lachs und bordeaux harmonieren hervorragend miteinander.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend.
GLG
Yassi

YASSI-B

Guten Morgen meine Lieben
Heute habe ich mich für eine schwarze wetlook Leggings, eine weisse Bluse und einen
lachsfarbene Blazer entschieden. Dazu passend lachsfarbene Pumps, Nagellack und Lippenstift ebenfalls lachsfarben.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
GLG
Yassi

YASSI-B

@ Madeleine
Danke dir, tja, ich verirre mich derzeit wieder regelmässiger hier im Forum als auch schon. Du sagst es, auch bei uns in der Ostschweiz hatten wir einen mega geilen Oktober mit Temperaturen bis zu 20 Grad, so dass ich auch im Herbst meine geliebten Hot Pants und Radlerhosen anziehen konnte.
Heute habe ich seit langem mal wieder meine bordeaux farbene Kunstlederhose, ein enges beiges Top und beige Stiefeletten aus Wildleder angezogen. Bordeaux farbener Nagellack und bordaux farbener Lippenstiftb dazu.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüsse
Yassi

Hallo Zusammen und besonders Yassi-B. Da bist Du ja endlich wieder ! Ich habe Deine Nachrichten mega doll vermisst.
Heute im Büro : Bluse, knielanger Jeansrock und Sneakers.
Übrigens: Bei uns im Norden war es im Oktober dermaßen milde, mit Temperaturen manchmal so um die 20/21 Grad. Da solche Temperaturen für mich noch absolut shorts-/minitauglich sind, habe ich dies nach dem Büro zu Hause sofort ausgenutzt und bin in Shorts/Minis nach draußen & in die Stadt gegangen, sehr zur Freude von meiner Jasmin :-) Ein wahnsinns Feeling, so noch tatsächlich bis Ende Oktober draußen herumlaufen zu können, hihihi. Einige Leute staunten nicht schlecht, na und. Mir egal :-)

Yassi-B
Okay ich Lackiere mir die Fußnägek das ganze Jahr über durch jetzt in Herbst Winter eher Dunkle Farben wie grau schwarz braun…. Da ich oft in die Sauna gehe zu der Zeit und es einfach dann schöner ausschaut. Gruß Lea

YASSI-B

@ Lea
Vielen lieben Dank für das Kompliment. Nein, die Fussnägel habe ich nicht lackiert. Mach ich auch nur im Sommer, wenn man die Fussnägel auch sehen kann. Jetzt in der kälteren Jahreszeit wo ich mehrheitlich geschlossenen Schuhe trage erspare ich mir den Aufwand die Fussnägel zu lackieren. Hingegen die Fingernägel lackiere ich mir täglich.
Glg
Yassi

YassiB
Das Outfit hört sich bei dir gut an sieht bestimmt schön aus hast du die Fußnägel dazu auch passend Lackiert???

Guten morgen euch allen
Zurzeit Trage ich noch eine schwarze Leggings und dazu ein weißes Oberteil und unten meine Pinkfarbenen Adiletten als Hausschuhe meine Fingernägel und Fußnägel hab ich seit gestern Abend schwarz Lackiert passend zur Jahreszeit.

YASSI-B

Guten Morgen meine Lieben.
Heute bin ich in hellblauer skinny Jeans, weisser Bluse, schwarzen Lederstiefeln und schwarzer Biker Lederjacke unterwegs. Dazu blauer Nagellack und pinker Lippenstift welcher perfekt mit meinem pinken Halsschal harmoniert.
GLG
Yassi

Ich trage heute Abend wieder einmal meine Adidas / Lego Jogginghosen und darüber hinaus ein grünes T-Shirt, schwarze Socken und Flip Flops. :)

YASSI-B

Guten Morgen allerseits.
Heute hatte ich Bock auf schwarz und pink. In bin in schwarzer wetlook Leggings, pinkem Leder Blazer, darunter eine schwarze Bluse und pinken Pumps unterwegs. Die Fingernägel dazu passend ebenfalls in Pink und als Abschluss pinker Lippenstift.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und einen guten Wochenstart.
Ganz liebe Grüsse
Yassi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema