Was tun bei eingewachsenen Haaren?
Ich epiliere meine Beinhaare und ich musste feststellen, dass durch die Epilation meine Haare vermehrt einwachsen, woraus Pickel und Rötungen entstehen. Wie könnte ich diese Einwachsungen verhindern?
Ich epiliere meine Beinhaare und ich musste feststellen, dass durch die Epilation meine Haare vermehrt einwachsen, woraus Pickel und Rötungen entstehen. Wie könnte ich diese Einwachsungen verhindern?
Wegen hartnäckiger entzündeter Pickel hat mir mein Hautarzt Antibiotika-Salbe verschrieben. Hat auch ganz gut geholfen (nach 14 Tagen), aber ...
Für die heranbrechende Badesaison habe ich die Bikinizone und auch den Intimbereich rasiert. Nun treten dort leider entzündete Eiterpickelchen ...
Mein Mann hat Diabetis und seit dem hat er Probleme beim Sex. Die Vorhaut geht nicht mehr zurück und er hat immer unter der Haut eine Stelle ...
Ich habe vor fast fünf Wochen eine Entzündung an der Oberlippe gehabt, die auch sehr schmerzhaft war. Bin beim Arzt gewesen, der mir ...
Am Oberschenkel habe ich seit einigen Tagen Schwellungen und rötliche Flecken. Mein Doc meint, das sei eine Stauungsdermitis und sei ...
Ich mag das nicht, wenn man als Mann so einen Büschel unter den Armen hat. Deshalb rasier ichs auch regelmäßig. Ich habe bei den letzten drei ...
Hallo!Gestern habe ich Hausputz gemacht.Als ich meinen Kaktus von der Fensterbank heben wollte, habe ich mich an ihm gestochen.Ein Stachel blieb ...
Ich habe seit ein paar Tagen eine unschöne Hautentzündung im Gesicht und ich bin jetzt auf der Suche nach einer Salbe oder Creme, die mir ...
An meinem Oberschenkel hat sich durch das Rasieren ein Haarbalg entzündet. Es tut ziemlich weh und sieht unschön aus. Kennt ihr ein Hausrezept ...
Hallo ihr! Mein Freund war bis gestern für mehrere Monate im Ausland und ist jetzt endlich zurück. Er hat sich allerdings eine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren