Was tun bei Laktoseintoleranz
Wie lebt man mit Laktoseintoleranz? Darf man jetzt nicht mehr auswärts essen gehen oder sich von Freunden bekochen lassen? Gibt es grobe Regeln die man beachten sollte?
Wie lebt man mit Laktoseintoleranz? Darf man jetzt nicht mehr auswärts essen gehen oder sich von Freunden bekochen lassen? Gibt es grobe Regeln die man beachten sollte?
Besorgen Sie sich aus der Apotheke "Laktrase 3300". 100 St. ca. 17, --€ nehmen Sie eine Kapsel vor dem Essen und Sie können jederzeit auswärts speisen gehen. Sehr wichtig- nur nehmen bei Speisen mit Milchprodukten wie Sahne, creme fraiche, Joghurt usw. Sollte anschließend noch ein Dessert fällig sein wie Kaffe, Kuchen usw. dann nochmals eine Kapsel. Sogar Pizza und Eisbecher sind jederzeit ohne Probleme eßbar. Also - direkt vor dem Essen, nicht dazwischen und nicht hinterher.
Guten Appetit!
Erst mal ausprobieren, ob es wirklich die LI ist, Arztchecks, und sich nach bestimmten Regeln verhalten.
Bei meinem Bruder wurde kürzlich eine Laktoseintolleranz festgestellt. Er nimmt das aber ziemlich locker, weil er meint, er könne durch ...
Hallo liebe Leute, was kann man tun wenn man unter Laktoseintoleranz leidet? Die Auswirkungen sind besonders schlimm, Erbrechen und ...
Bei Laktoseintoleranz werden meist nur die Symptome, Blähungen und Durchfall benannt, aber es gibt darüber hinaus andere zahlreiche Symptome, ...
Meine Großmutter sagt, dass es in ihrer Kindheit und Jugend keine Laktose-Intoleranz gab. Heutzutage leiden unwahrscheinlich viele ...
Ich leide seit neuestem unter Lactoseintoleranz und würde gerne wissen was man dann so am besten isst und was man gut kochen kann! Momentan seh ...
Meine Kollegin verträgt keine Milchprodukte und möchte jetzt durch entsprechende Tabletten erreichen, daß sie doch mal Milchprodukte zu sich ...
Ich vertrage keine Milch und das ist in den letzten Jahren immer schlimmer geworden. Jetzt will ich nur noch Sojaprodukte verzehren. Geht ...
Wie ist das bei Menschen die eine Laktose-Intoleranz haben, wie können sie Calcium aufnehmen? Produkte mit Milch dürfen ja nicht mehr ...
Hallo! Wegen meiner Laktoseintoleranz muß ich genau darauf achten, was ich zu mir nehme. Längere Reisen habe ich schon länger nicht gemacht, ...
Meine Arbeitskollegin hat Laktoseintoleranz und nimmt trotzdem täglich Milch in sehr geringen Mengen zu sich. Sie meint, daß der Körper ohne ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren