Was tun bei Lippenherpes
Was macht Ihr bei Lippenherpes? Kennt jemand die Methode das Honig drauf zu schmieren, hilft das wirklich? Mit welcher Herpescreme kommt Ihr denn am besten klar?
Was macht Ihr bei Lippenherpes? Kennt jemand die Methode das Honig drauf zu schmieren, hilft das wirklich? Mit welcher Herpescreme kommt Ihr denn am besten klar?
Bei mir hat bisher Fenistil immer am besten geholfen. Aber der Punkt ist, dass das wirklich bei jedem anders ist/ sein kann. Beim einen hilft Honig am besten, beim anderen Compeed, Knoblauch, Lomaherpan, Fenistil, Fön, Zahnpasta... das musst du einfach für dich selbst rausfinden. Leider gibt es keine kommerzielle Methode dagegen - finde deinen eigenen Weg!
Lg
Ich habe mit Lomaherpan (Melissenblätter-Trockenextrakt) die besten Erfahrungen gemacht. Honig hilft bei mir überhaupt nicht.
Tatsache ist, dass Honig von allen Mitteln am besten gegen Herpes wirkt. Das weiss auch die Pharmaindustrie, will es aber nicht an die große Glocke hängen, da sonst keiner mehr die extra produzierten Salben gibt. Bei Honig dauert die Heilung 4-5 Tage, bei Salben 5-7 Tage.
Ich hatte noch nie Herpes und gestern ganz plötzlich so ein Teil an der Lippe. Es gab auch keinen körperlichen Kontakt zu anderen Personen. ...
Hallo! Seit gestern habe ich einen großen Herpes an der Lippe. Merkwürdig-Herpes habe ich noch nie hehabt. Meine Freundin ...
Können beide Geschlechter Genitalherpes bekommen? Und wenn ja woran erkennt man ...
Hallo zusammen. Mein nickname erklaert sich ja von selbst. Zu meinem problem: Ich habe mich vor ca. 3 jahren mit ...
So zweimal im Jahr habe ich Lippenherpes und dann herrscht natürlich Kussverbot. Könnte der Virus auch ohne Berührung also beim Husten oder ...
Kann es sein, dass ein starker Lippenherpes die Lymphknoten anschwellen lässt? Seit gestern habe ich einen dicken Herpes an der ...
Hi Leidensgenossen, ich leide seit 20 Jahren an Herpes-Simplex-Ausbrüchen im Gesicht (Lippe, Mundschleimhaut, Nase) und muss diese ...
Jetzt hat mich erstmals so ein Herpesbläschen auf der Lippe erwischt. Ich habe gehört, daß Zahnpasta dagegen helfen könnte. Reicht eine ...
Eine Freundin von mir hat einen Genitalherpes, obwohl sie (angeblich) keinen Sex hatte. Ich frage mich, ob sie mich auf den Arm nehmen ...
Seit einem Jahr plagen mich von Zeit zu Zeit lästige Lippenherpes. Da ich mal gehört habe, daß man Zahnpasta darauf schmieren solle, habe ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren