Was tun bei Schwangerschaftstreifen am Innenschenkel
Was kann man tun um Schwangerschaftsstreifen zu beseitigen, geht das überhaupt? Wie kommen diese Streifen überhaupt zu Stande?
Was kann man tun um Schwangerschaftsstreifen zu beseitigen, geht das überhaupt? Wie kommen diese Streifen überhaupt zu Stande?
Hallo,
hier mal ein Link der auf viele Fragen zu Schwangerschaftsreifen antwortet: http://www.laser-medica-stettin.de/entfernung-der-schwangerschaftsstreifen/
Ich selbst bin der Meinung das man diese Streifen nicht entfernen sollte da sie sich nicht vollkommen entfernen lassen! Man sollte sich so akzeptieren wie man ist und da gehören nunmal bei manchen die Streifen dazu !
LG euer Ikke
Meine Freundin hat vor über einem Jahr ihr erstes Kind bekommen. Sie hat immer noch deutlich sichtbar dunkelrote Schwangerschaftsstreifen. ...
Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich von diesen Schwangerschaftsstreifen nach der Geburt möglichst verschont bleibe aber hab leider Pech ...
Hallo zusammen! Ich habe seit der Geburt meiner Tochter zwei kleine Schwangerschaftsstreifen am Bauch und würde die auf Dauer ...
Hallo! Ich bin jetzt zum ersten Mal schwanger und im neunten Monat. In den letzten Wochen habe ich unwahrscheinlich viele ...
Hallo! Ich bin schwanger und möchte auf keinen Fall Schwangerschaftstreifen bekommen. In der Werbung habe ich gelesen, daß frei Öl, wenn man ...
Nach meiner Schwangerschaft habe ich jetzt wieder einige Kilos abgenommen. Leider sind einige unschöne Schwangerschaftsstreifen zu Tage ...
Hallo an alle, so bin mutter zweier kinder und hab von den geburten an meinem körper einige streife, die ich nun natürlich auch ...
Ich habe es nach der Geburt meiner kleinen Tochter geschafft, wieder einige Kilo abzunehmen und habe nun fast wieder das Gewicht, das ich auch ...
Mittlerweile bin ich im 3 Monat schwanger und da mache ich mir schon langsam Gedanken über Schwangerschaftsstreifen, die während einer ...
Hallo an alle! Ich brauche bitte eure Hilfe. Ich bin jetzt langsam am Ende der Schwangerschaft und habe schon extreme Streifen am ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren