Was tun, damit Altersflecken nicht entstehen?
Was kann man tun, damit hässliche Altersflecken im Gesicht, dem Dekolltee und auf den Handrücken garnicht erst entstehen?
Gibt es vorbeugende Massnahmen, oder muss man damit leben?
Was kann man tun, damit hässliche Altersflecken im Gesicht, dem Dekolltee und auf den Handrücken garnicht erst entstehen?
Gibt es vorbeugende Massnahmen, oder muss man damit leben?
Ich habe einige Altersflecken auf dem Decollte und würde sie gerne entfernen. Meine Freundin meint, die Flecken könnte man mit Vitamin C ...
Hallo, kann mir jemand sagen was Alterflecken für einen Sinn haben? Der Körper macht ja nichts ohne Grund, aber der Sinn und Zweck von ...
Wenn man älter wird bekommt man an den Händen und auch im Gesicht diese hässlichen Altersflecken. Die kenne ich noch von meiner Oma, ich fand ...
Hallo, ich kenne das Problem mit den Altersflecken nur durch meine Mutter. Ich finde das wirklich schlimm, weil sie an sich noch richtig jung ...
Ich weiß, dass das Hautkrebs-Risiko erhöht ist, wenn man Muttermale hat. Aber wie ist es mit Altersflecken??? Müssen die genauso ...
Hallo ihr Lieben! Meine Oma bekommt in letzter Zeit immer mehr Altersflecken. Da sie aber noch eine sehr fitte und aktive Frau ...
Hallo allerseits, ich finde meine Oma ist noch eine sehr hübsche und attraktive Frau für ihr Alter. Sie hat sich wirklich gut gehalten! ...
Am Dekolette mehren sich leider diese häßlichen Altersflecke und möchte sie gerne entfernen lassen. Gibt es dafür Methoden, die diese ...
Ich bin gerade sechzig Jahre alt geworden und seit einigen Wochen machen sich leider im Gesicht einige kleine Altersflecken breit. Muß ich ...
Meine Handrücken sind voller unschöner, brauner Flecken und das wirkt wirklich "alt". Was kann ich gegen diese Altersflecken tun, habe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren