Da ist mir nichts bekannt. Mit 13 ist das aber normal und wird sicherlich mit der Zeit wieder weggehen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Hat jemand Tipps gegen fettiges Haar?
Hallo! Obwohl ich mir meine Haare jeden Morgen wasche, werden die total schnell fettig. Abends komme ich mir manchmal so vor, als ...
- Kennt jemand ein Hausmittel gegen schnell fettendes Haar?
Hallo! Ich muß mir jeden Morgen vor der Arbeit die Haare waschen, weil sie fürchterlich fettig sind. Abends sind sie dann wieder genauso ...
- Bringt es was, wenn man fettige Haare seltener wäscht?
Hallo! Leider sind meine Haare sehr fettig und ich muß sie jeden Tag waschen, um gepflegt auszusehen. Jetzt hörte ich, daß man fettige Haare ...
- Gute schampos
Wer fettige haare vermeiden will sollte bei enem guten schampoo anfangen persöhnlich empfehle ich head and schoulders soft und ...
- Fettige Kopfhaut - was kann man dagegen unternehmen?
Meine Koppfhaut ist so fettig, dass ich gezwungen bin, mir den Kopf jeden Morgen zu waschen. Mit ungewaschenen Haaren könnte ich nicht ...
- Fettiges Haar nur im Winter?
Hey ihr! Bei mir gibt es ein ganz komisches Phänomen. Im Sommer reicht es völlig aus, wenn ich meine Haare jeden zweiten Tag ...
- Nach einem halben Tag sehen meine Haare wie ungewaschen aus - was hilft?
Meine schulterlangen schwarzen Haare sind relativ dünn. Alle zwei Tage wasche ich mir die Haare, aber bereits nach einem halben Tag, sehen die ...
- Kann man einen Punkt erreichen, so dass die Haare quasi ausgefettet sind?
Hallo. Ich habe eine Frage zum Thema fettige Haare, da ich immer ziemliche Probleme damit habe. Ich muss sie mir eigentlich jeden Tag waschen, ...
- Was ist mit meinen Haaren los?
Hallo ihr! Ich habe ein Problem mit meinen Haaren und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar sind meine Haare ständig fettig, ...
- Probleme mit schnell fettendem Haar - keine Spülung und Kur?
Ich muss mir jeden Tag die Haare waschen, weil sie ansonsten fettig und schmierig aussehen. Allerdings sind sie auch irgendwie direkt nach dem ...