Was tun gegen lesbische Gefühle?
Ich bin mittlerweile 26 und mit 14 merkte ich schon, dass ich mehr für Frauen empfinde.
aber ich habe mich immer dagegen gewehrt und das Thema echt erfolgreich verdrängt, bis dieses Jahr.
Ich habe bald 6 1/2 jahre eine echt sehr gute Freundin gehabt, die leider jedoch auch noch Borderline ist.
Mittlerweile kam ich seit diesem Jahr immer besser mit ihr klar, wir tobten sogar miteinander oder kuschelten zusammen auf dem Sofa.
Beim toben merkte ich doch recht schnell, dass etwas nicht stimmte und ich wollte sie plötzlich küssen!!!
zum glück kam mein Verlobter (seit 2 Jahren liiert) dazwischen und ich konnte aus der Situation ausbrechen.
als wir dann einen großen Streit bekamen, merkte ich, unter welchem starken Druck ich eigentlich wirklich stehe. Ich will nichts von ihr, ABER ich träume ständig von ihr, teilweise nicht grade die normale Freundschaftsbasis und ich informierte sie darüber.
Anfangs kam sie sehr gut mit meiner bisexuellen Neigung klar, aber mir wurde immer bewusster, dass sie mit Blicken, Andeutungen und ihrer Art des anfassens offenbar auch mehr wollte.
mittlerweile hatte sie mir sogar erzählt, dass sie auf meinem verlobten eifersüchtig sei, angeblich, weil ich ihm mehr erzähle als ihr, aber das stimmt nicht!!
und mittlerweile bekomme ich von immer mehr Personen zu hören, dass sie auch bi ist und sich angetrunken auch schon geoutet hatte. sie will sich daran nicht erinnern können, aber seit ich ihr das vorhielt, will sie nichts mehr mit mir zu tun haben.
ICH will mit IHR NICHTS anfangen, also meine Frage: wie kann ich diesen Druck und diese Sehnsucht loswerden?
Leider ist es mir nicht möglich, irgendwas bei anderen Frauen zu empfinden, geschweige denn spricht mich irgendwas an. Sie selber ist auch körperlich nicht mein Typ...
warum sind die Gefühle so stark? aber eifersucht auf ihre Typen empfinde ich nicht!
ich brauche dringend einen guten Rat, denn meine Beziehung zu meinem Verlobten bricht immer mehr, weil ich mittlerweile auch nicht mehr mit ihm schlafen mag.