Sit-ups sind das beste Bauchtraining. Aber es bringt nicht viel, wenn man nur die Bauchmuskulatur trainiert. Besser ist es, den gesamten Body regelmässig zu trainieren, umso mehr Muskeln der Körper aufbaut, umso mehr Kalorien werden verbrannt.
Die Ernährung ist auch wichtig. Wenig Kohlenhydrate, wenig Zucker und wenig Fett. Also viel Obst, Gemüse, Eiweiß und viel Wasser trinken. Das regt den Stoffwechsel an.
Mehr Beiträge zum Thema
- Nackenverspannung beim Bauchmuskeltraining - was mache ich da wohl falsch?
Ich bin gerade damit angefangen, im Fitnessstudio an diversen Geräten meine Bauchmuskeln zu stärken. Allerdings habe ich dabei immer das ...
- Kann ich einer Bauchmuskelzerrung durch intensives Bauchtraining vorbeugen?
Ich spiele Inlinehockey und habe mir dabei letztens den Bauch gezerrt, dass war echt schmerzhaft. Kann ich dem in Zukunft durch besseres ...
- Bauchmuskeltraining auf ebener Fläche - sollten die Beine fixiert werden?
Ich muss dringend was für meine Bauchmuskeln tun. Dazu möchte ich mich auf eine ebene Fläche (Bank oder Matte) legen und mit dem Oberkörper ...
- Sixpack
Hey leute wollte fragen wie man zum sixpack gelangt (bzw ansätze dazu sieht) ohne ins fitnessstudio zu gehen ?? so eine art ...
- Warum habe ich keinen Six-Pack?!
Ich bin im Fußballverein und unser Trainer legt sehr viel Wert auf Fitness. Fit bin ich, ich bin sogar meist der schnellste bei den ...
- Wann sieht man endlich Ergebnisse duch Sit-Ups?
Hey an alle, seit 2 Wochen mache ich jeden Abend Bauchtraining mit Sit-Ups in vielen Varianten, gerade und zur Seite zum ...
- Möchte die unteren Bauchmuskeln trainieren, welche Übungen sind am effektivsten?
Hallo! Nach der Schwangerschaft ist mein Bauch ziemlich schlaff geworden. Das ist ja normal, aber ich möchte mich auch demnächst wieder im ...
- Mit welchen Übungen bekommt man das letzte Drittel des Sixpacks sichtbar?
Trotz regelmäßigem Krafttraining im Studio sind von meinem Sixpack nur die oberen vier zu sehen, das letzte Drittel verschwindet unter einer ...
- Wie wird man ein kleines Bäuchlein los?
Ich bin ein eher schlanker Typ und treibe regelmäßig Sport (Laufen). Nur mein Bäuchlein bleibt so wie es ist. Gibt es entsprechende Übungen, ...
- Mit welchen Gymnastikübungen werde ich meinen dicken Bauch wieder los?
Hallo! Ich weiss nicht warum, aber mein bauch ist in letzter Zeit ziemlich dick geworden. Gibt es Gymnastikübungen, mit denen ich den Bauch ...