Sb. zocken. freunde einladen
Ich onanier dann erstmal und stell mir einen jungen nackt vor in den ich verliebt bin.dann mach ich hausaufgaben und spiele vielleicht noch ein bischen am pc.mfg
Ich bin viel zu oft alleine. spaziergänge, fernsehen, lesn und alkohol.....damit bekämpfe ich meine einsamkeit
Hallo was ich tue ich mache mein Haushalt oder gehe zum Sport (da sind immer Leute) Mit freunden telefonieren ist auch immer gut und ich habe meine Arbeit die viel von meiner Zeit (auch Freizeit) braucht
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Einsam macht krank?
Heutzutage wird ja psychischen Belastungen und den damit verbunden Krankheiten nich soviel beachtung gezeigt. Warscheinlich weil es viel ...
- Ich bin verzweifelt und ratlos...
Hey, bevor ich anfange möchte ich eine Sache los werden, bitte liest euch alles durch! Und mit diesem Beitrag möchte ich keine Aufmerksamkeit ...
- Entscheidung zur Einsamkeit
Hallo zusammen! Es gibt ja Menschen, die sich freiwillig dazu entschließen alleine zu bleiben. Ich persönlich kann das nicht ...
- Ich dreh noch ohne Freunde und vor Einsamkeit durch
Hallo! Seid 4 jahren bin ich einsam! Habe keinde Freunde! Mein partner ist nie Zuhause! Er hast mich so oder ...
- FÜHLE MCIH alleine
Seid ich eine kleine schwetsre habe und meine elter sich nicht so oft streietn (scheindung steht nich nicht fest) STEHT MEINE ...
- Soziale Einsamkeit - kennt das jemand?
Hallo, Ich habe heute all meinen Mut zusammengenommen und mich in diesem Forum angemeldet. Vielleicht gibt es ja ...
- Wie finde ich Freunde/innen?
Hallo, ich bin 25 Jahre jung und ich fühle mich nun schon seit sehr langer Zeit sehr Einsam. In meinem bisherigem leben hatte ich noch nie ...
- Einsam und doch nicht allein?!
Geht das überhaupt frag ich mich immer wieder, die Antwort ist ja...man hat zwar seine Freunde und seine Familie um sich aber keinen Partner ...
- Fühle mich einsam trotz Beziehung
Hey, Eigentlich sollte ich glücklich sein. Ich bin in einer Partnerschaft, habe einen gut bezahlten Job und ein Dach über dem ...
- Die Einsamkeit wird langsam zur Belastung
Hallo zusammen, seit ein paar Jahren bin ich eigentlich ohne Freunde und so langsam merke ich das es großen Einfluss auf meine ...