Genau weiß ich das natürlich nicht, aber ich würde sagen, ein Gala-Make-up ist das, was die Stars zu Anlässen wie der Verleihung des Echos oder der Goldenen Kamera tragen. Ein Spezial Event ist dagegen wohl eher etwas Außergewöhnliches, zum Beispiel eine Halloweenfeier, wo man sich total ausgeflippt schminken kann.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie gut ist die Deckkraft von CAKE Make-up?
Hi, ich habe etwas über das Cake Make up gelesen. Angeblich soll es ja ganz gut decken-aber wie gut? Habt ihr es ...
- Habt ihr Schmink-Tipps für Bewerbungsfotos?
Hallo zusammen! Ich möchte diese Woche gerne irgendwann schöne Bewerbungsfotos von mir machen lassen und hätte dafür gerne ein ...
- Ist Sonnenbaden mit geschminkter Haut schädlich?
Ich werde sowieso nicht richtig Braun und setze mich auch geschminkt in die Sonne, weil mir die Wärme auch richtig gut tut. Nun warnte mich ...
- Gibt es unabhängige Erfahrungswerte mit Mineral-Foundation?
Ich möchte gerne mal diese Mineral-Foundations ausprobieren. Mich würde mal interessieren, welche speziellen Vorteile diese Produkte haben und ...
- Mein Gesicht sieht immer überpudert aus - woran liegt das?
Wenn ich mich morgens geschminkt habe (Concealer und Make up) mache ich zum Schluß immer noch ein Gesichtpuder drüber. Aber meine Haut sieht ...
- Benutzt man Gesichtspuder vor oder nach dem Auftragen von Flüssigmakeup?
Hallo! Ich habe mir jetzt ein dunkles Flüssigmakeup gekauft. Das trage ich immer so auf:Zuerst ein dunkles Puder auftragen, Flüssigmakeup ...
- Welche Make-up bei besonders trockener Haut?
Ich habe ganzjährig sehr trockene Haut und Make up läßt meine Haut noch trockener erscheinen und hält auch nicht lange. Welches Make up ...
- Schminken bei unreiner Haut
Ist es wirklich gut wenn man bei unreiner Haut versucht die unreinen Hautpartien noch zu überschminken? Ist das nicht noch schädlicher? Welche ...
- Gibt es eine Make-up Farbe, die optimal zu einem goldenen Oberteil passt?
Hi Mädels! Ich bin am Wochenende zu einem Ball eingeladen. Da festliche Kleidung angesagt ist, werde ich ein goldenes Oberteil zu meinem ...
- Welches Make-up eignet sich, wenn man sehr hellhäutig/blass ist?
Welches Make-up eignet sich, wenn man sehr hellhäutig und blass ist. Gibt es eine Marke, die besonders helle Nuancen ...