Was verursacht das dumpfe Geräusch nach dem Trommelfellschnitt?

Hallo! Nach einer Mittelohrentzündung hat sich Sekret hinter meinem Trommelfell gesammelt. Es wurde ein Trommelfellschnitt gemacht und das Sekret abgesaugt. Seitdem habe ich ein dumpfes Geräusch in dem behandelten Ohr. Leise Geräusche höre ich sehr laut, ich bin richtig empfindlich geworden. Kann es sein, daß bei dem Trommelfellschnitt etwas in meinem Innenohr verletzt wurde? Was meint ihr? Was soll ich jetzt tun? Vielen
Dank! Gruß Frankyyy

Antworten (1)

Vermutlich hast du vor dem Trommelfellschnitt und der Sekretabsaugung sehr schlecht gehört, dass dir jetzt alle Geräusche so laut vorkommen. An sich ist es aber gut, dass du so prima hören kannst. Rede doch auch noch mal mit dem HNO-Arzt über diese Veränderung, damit der dir das noch mal fachmännisch erklären kann, wie es dazu gekommen ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren