Kurzatmigkeit und Hörprobleme nach einer Mittelohrentzündung - was hilft?

Die Mittelohrentzündung ist bereits seit einem Monat wieder vorbei, aber seitdem leide ich unter Kurzatmigkeit und meine Ohren gehen oft zu und ich höre dadurch nicht so gut.
Was kann die Ursache dafür sein, hängt das unmittelbar mit der Mittelohrentzündung zusammen und was hilft jetzt?

Antworten (1)
Mittelohrentzündung und hörproblme

Nach einer ausgeheilten Mittelohrentzündung kann man trotzdem noch unter Hörproblemen leiden. Das sollte sich ein HNO-Arzt unbedingt nocheinmal anschauen und entsprechend behandeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema