Kann eine Mittelohrentzündung über Nacht entstehen?

Ich lebe von meiner Frau getrennt und alle zwei Wochen kommt meine dreijährige Tochter zu mir. Nun rief mich meine Ex an, daß meine Tochter über Nacht eine heftige Mittelohrentzündung bekommen hätte und morgen nicht kommen könne. Ist das wieder eine übeler Trick meiner Ex oder kann tatsächlich über Nacht so eine Mittelohrentzündung entstehen, denn vorher war sie total fit? Wer könnte mir dazu nähere Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Peter

Antworten (4)

Ich kenne das, meine Exfrau und ich sind auch auf ewigem Kriegsfuß :(...Aber bestehe auf deine Rechte und besuche sie!! Alles Gute weiterhin!

Das Recht wäre schon da, aber....

Theoretisch hat der Mann das Besuchsrecht, aber wenn die Mutter es nicht will und dabei sehr "kreativ" ist, wird er immer den Kürzeren ziehen.
Th.

Das Recht, Zeit mit deiner Tochter zu verbringen, müsste dir in dem Fall ja trotzdem gewährt bleiben. Sprich, du müsstest eigentlich einfordern können, deine Tochter bei deiner Ex zu besuchen. Muss ja auch nicht lange sein, aber sie wird sich bestimmt freuen und deine Ex dürfte nichts dagegen sagen können...

Ich würde dem erst einmal Glauben schenken... du kannst deine Tochter ja am nächsten Tag anrufen und mit ihr rednen, da stellt sich relativ schnell heraus, ob es eine Lüge deiner Ex war oder die Wahrheit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren