Was wirkt bei Sodbrennen?
Hallo
ich hab e oft Sodbrennen, besonders in Stresssituationen. Manchmal kommt mir die Soße oben schon raus. Welches Mittel hill´ft am besten dagegen ?
Hallo
ich hab e oft Sodbrennen, besonders in Stresssituationen. Manchmal kommt mir die Soße oben schon raus. Welches Mittel hill´ft am besten dagegen ?
Die soße kommt oben raus? vielleicht solltest mal den arzt aufsuchen? das hört sich nicht so gesund an :)
ich habe eigentlich meist nur dann sodbrennen, wenn ich am abend zu spät und/oder zu scharf und/oder zu viel esse :) und was mir noch aufgefallen ist... eistee trinken am abend vor dem schlafen gehen bekommt mir auch nicht gut...
zeitweilig hilft rennie. es mildert schnell aber jetzt nicht sooooo effektiv kommt mir vor.
Ständig muß ich aufstossen, daß finde ich sehr lästig. Besonders schlimm finde ich, wenn ich ein saures Aufstossen habe. Meine Nachbarin ...
Wenn ich Stress habe, nervös bin oder Kummer habe, alles schlägt mir auf den Magen! Habt ihr da eine Idee, ob man dagegen irgend etwas nehmen ...
Seit einer Woche habe ich Magenprobleme mit Blähungen und Sodbrennen. Aus der Werbung kenne ich Iberogast, das bei diesen Problemen helfen ...
Kann man Maaloxan so in der Apotheke kaufen, oder ist es rezeptpflichtig? Meine Freundin hat schon seit ein paar Tagen leichte ...
Hallo, habe vor mehreren Jahren mal ein sehr gutes Magenmittel in der Apotheke erhalten. Es hieß Nervogastrol. Bei meinem letzten Besuch ...
Wenn ich mich über irgendetwas ärgere oder Angst vor gewissen Ereignissen habe, leide ich unter heftigen Magenschmerzen. Welche Maßnahmen ...
In einem Monat soll mein Indien-Traum wahr werden und werde dort sechs Wochen herumreisen. Da ich einen empfindlichen Magen habe, möchte ich ...
Hai ich hab oft Sodbrennen, wegen viel Stress und so. Ich nehm immer Rennie aber das wirkt auch nicht. Kann mir einer ein wirksames ...
Wegen häufigen Sodbrennens verwende ich seit einigen Wochen Iberogast. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß es bei mir nicht richtig wirkt. ...
Nervogastrol eine Tablette, das war mein Allheilmittel für meinen Magen. Regelmäßig habe ich Sodbrennen, Völlegefühl und Blähungen, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren