Was würdet ihr alles tun?
Was würdet ihr alles für euren freund/eure freundin tun?
(sexuelles, gefährliches, dummes....)
Lg
Was würdet ihr alles für euren freund/eure freundin tun?
(sexuelles, gefährliches, dummes....)
Lg
Darf ich mal fragen wieso du das wissen willst??
Ich dachte ich krieg mehr antworten...
Mein freund und ich sind jetzt über 2 jahre zusammen und ich bin erst 16 und er 18... wir sind nicht nur ein paar sondern auch die besten freunde egal was es jemals für ein problem gab wir waren immer füreinander da auch wenn es stress gab und wir auch mal kurzzeitig getrennte wege genagen sind haben wir immer wieder zueinander gefunden. würde er mir nicht so sehr zeigen das er mich wirklich liebt würde ich nicht so viel für ihn machen. ich finde aber auch das es auf gegenseitigkeit beruhen sollte also wenn ich jetzt z.b in sexueller hinsicht was für ihn mache erwarte ich das ich dann auch was von ihm bekomme
Ich habe einen Sohn der elf Jahre alt ist. Er hat nun eine eigene Freundin und sie machen auch viel zusammen. ich warte schon darauf das sie ...
Ich bin mit einem girl zsm. und alles ist gut-bis auf eines: in meiner klasse ist so ein schnösel der einfach alles für sich haben will.Er ...
Meine ABF kapiat nicht, dass ich sehr enttäuscht von ihr bin. Was soll ich tun? Ich habe Angst, dass sie sauer ist, wenn ich es ihr ...
Hallo, ich (15) habe so zu Weihnachten im Internet ein Mädchen (16) kennengelernt (Online-Spiel) Und wir haben seit dem jeden Tag geschrieben ...
HILFEEEEE! vor kurzem habe ich mit einem gutem Freund von mir aus spaß über Duschen geschrieben, also wenn ich offline gehen musste weil ich ...
Also hi bin 13 und ein Junge ich habe nur ganz wenige freunde und wenn ich jemaden mag dann hasst diese person mich und wir haben einen ...
Meine Clique lehnt meinen neuen Partner ab! Jetzt weiss ich nicht was ich tun soll, einerseits ist er mir wichtig aber ich lege auch sehr viel ...
Also ich bin 15 und meine freundin auch.wir sind nicht zusammen, aber irgendwie herrscht in letzter zeit eine gewisse "spannung" zwischen ...
Hey leute ..also..ich schildere euch mal mein Problem.. Also ich sitzte in der schule neben meinen besten Freund Daniel.Als er letztens ...
Hallo, meine Tochter ist 12 und sie hat schon seit langem einen Kinderfreund mit dem sie sich sehr gut versteht. Nun fragte sie mich aber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren