Waschmaschine richtig transportieren
Kann ich eine gebrauchte waschmaschien einfach im liegen transportieren? und was wenn ich keine transportsicherung merh habe? wo ist das risiko?
Kann ich eine gebrauchte waschmaschien einfach im liegen transportieren? und was wenn ich keine transportsicherung merh habe? wo ist das risiko?
Hallo zusammen, Ich bin Eric und 9, und ich wohne grade in Köln mit meinem Bruder 2 und meinen eltern aber meine eltern wollen umziehen ...
Bald steht ein großer Umzug ins fast fünfhundert KM entfernte München an. Da der Umzug beruflich bedingt ist, könnte ich ja die Kosten bei ...
Hi, Mich würde mal interessieren wie oft und warum ihr umgezogen seid. Ich denke mal dass es meistens der Beruf ist der einen an einen ...
Mein letzter Umzug ist schon einige Jahre her, ich weiss also nicht mehr genau wie viele Umzugskartons ich damals benutzt habe. Zur Zeit wohne ...
Ich möchte endlich meine Möbel von Rom nach Berlin umziehen. Dazu würde ich mit einem leeren Laster von Berlin nach Rom fahren. Wer zieht ...
Bei mir war das so, wo ich geboren worden bin, war noch alles gut(Familär Bekannte).5.Lebensjahr war alles anders.Erst wurde ich sexuel ...
Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrungen mit Einlagerungshäusern gemacht? Wie viele Quadratmeter braucht man ...
Hey! Im Herbst werde ich beruflich in eine andere Stadt umziehen müssen. Der einzige Umzug an den ich mich erinnern kann, war als ich ...
Wie ist das eigentlich wenn ich einem Freund helfe beim Umzug und mir passiert dabei was? Bin ich dann über mich versichert oder bezahlt da ...
Am kommenden Wochenende werde ich meinem Freund beim Umzug ins neue Haus helfen. Da er schon jede Menge schwere Kisten gepackt hat, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren