Wasserdurchfall
Hallo!
Ich habe seit 3 Tagen totalen Wasserduchfall mit Bauchkrämpfen und Bauchgeräuschen.
Ich muß alle 20 min aufs Klo und hinten schießt es nur noch fürchterlich!
Was ist nur los?
Hallo!
Ich habe seit 3 Tagen totalen Wasserduchfall mit Bauchkrämpfen und Bauchgeräuschen.
Ich muß alle 20 min aufs Klo und hinten schießt es nur noch fürchterlich!
Was ist nur los?
Hallo,
Du hast wahrscheinlich den Rota-Virus im Schlauch.
Das dauert sicherlich noch eine ganze Weile.
Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht darum: Ich habe seit Wochen Durchfall und gleichzeitig Schmerzen im ...
Hi ihr Lieben! Seit einer guten halben Woche muss ich im Moment Kortisontabletten nehmen. Ungefähr genauso lange habe ich aber ...
Hallo, mein Problem ist ich habe seid 3 Tagen Durchfall, zwar nicht ununterbrochen aber nerven tut es mich irgendwie schon. Ich habe schon Magen ...
Seit heute plagt mich ein unangenehmer Durchfall. Meine Mutter gab mir den Tipp, einige Äpfel zu Mus zu reiben und die Schale wegzuwerfen. Ich ...
Mein Freund musste vor über einer Woche Antibiotika einnehmen(Clindamycin), reagierte aber mit starkem Durchfall, der bis heute ...
Hallo! Ich habe schon seit 3 Tagen Durchfall und weiss nicht wieso. Mein Freund brachte mir vorhin eine Packung Loperamid vorbei. Aber darf ich ...
Hallo, Vlt könnt ihr mir helfen. Seid 4 Tagen habe ich Druchfall in Form von wasser und erbrechen. Allerdings nur wenn ich ...
Ein liebe bekannter von mir hat Hausmittel ausprobiert. Geriebener Apfel, leicht anbräunen lassen und das über 2 - 3 Tage wirkt ...
Hallo ich habe seit drei wochen richtig wässrigen durchfall, aber keine übelkeit u.oder krämpfe.war beim arzt u.er hat mir bioflorin ...
Seit Anfang der Woche habe ich unterschiedlich Durchfall und festen Stuhl. Dies manchmal am selben Tag. Woher kann das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren