Weiß nicht mehr weiter! Halte es nicht mehr aus, sie nicht zu sehen
Vor 1, 5 Jahren fing alles an, ich lernte ein Mädchen kennen. Ich war damals 12 sie fast 18. einige Wochen lang machten wir täglich etwas zusammen und ich habe mich gut mit ihr verstanden. Schon nach den ersten Tagen als ich sie kennen lernte, habe ich mich sehr zu ihr hingezogen gefühlt. Dieses Gefühl wurde dann immer stärker als ich sie besser kannte.
Nach einigen Wochen sahen wir uns dann nicht mehr und hatten keinen Kontakt mehr. Trotzdem denke ich jetzt seit 1, 5 Jahren täglich an sie. Vor ein paar Monaten habe ich sie dann kurz beim einkaufen gesehen sie hat sich (glaube ich) gefreut mich zu sehen und hat mich gleich umarmt. Ich habe mich aber nicht getraut irgendwas zu ihr zu sagen weil sie einfach 5.6 Jahre älter ist. Außerdem hatte sie auch schonmal einen Freund. Was mir aber immer wieder Hoffnung macht ist, dass sie mir gegenüber immer wieder Andeutungen gemacht hat lesbisch zu werden. Einmal z.b. Als sie Stress mit ihrem Freund hatte, hat sie gesagt dass wir am besten alle mal lesbisch werden (ich weiß allerdings nicht ob das ernst zu nehmen ist)
Langsam halte ich es aber wirklich nicht mehr aus sie nicht zu sehen und immer an sie zu denken, also was kann ich tun ?