Und wie hat sie reagiert? :-)
Wenn sich bei dir nichts verändert dann solltest du ihr das sagen schweigen ist da schlimmer als ehrlich zu sein.
Sag es ihr lieber, wenn sie es anders raus bekommt tut es mehr weh als wenn du ehrlich bist.
Lg
Mach doch einfach mal immer wiedermal was
mit ihr und dann überleg dir wie du dich fühlst wenn
ihr zusammen seid dann kannst du besser
entscheiden ob du sie magst oder nicht.
Lg
Mehr Beiträge zum Thema
- Verliebt in den Arbeitskollegen - könnte er auf mich stehen?
Hi ich hab seit mitte April einen Nebenjob und hab da einen Jungen kennengelernt, der auch da arbeitet und den ich sehr toll ...
- Festen Freund aber verliebt in einen Anderen
Ich bin seit ungefähr 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Vorher war ich 4 Jahre lang in meinen Besten Freund verliebt (unglücklich). Vor ...
- Verliebt in sie, bin selbst weiblich
Hallo liebe Leute, warum anonym? Naja, bin 17 & hab mich selbst nicht geoutet & werds auch in Zukunft einmal nicht tun, meine ganze familie ist ...
- Liebt er mich oder nicht?
Heeey..ich bin 16 und habe eine Frage. Letztes Jahr habe ich mit einem Jungen Tanzkurs gemacht und danach viel mit ihm geschrieben. So ...
- Verliebt in meiner Arztin
Ich war zwei monate lang im Krankenhaus, und da wurde ich von eine Arztin Betreuer (28. ), Bevor ich das Krankehaus verläßt, hat die Arztin ...
- In Mädchen aus der Klasse verliebt
Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, hab es ihr auch noch nicht gesagt wegen andeutungen hat sie es dann aber heraus gefunden und ...
- Was soll ich machen hilfe
Hallo, ich bin wirklich unsterblich in einen jungen aus meier klasser verlibt aber ich weis niicht ob und wenn ja wie ich es ihm ...
- Zurückgeblieben...:p
Hallo, ich war 6 jahre in das gleich mädchen verliebt(bin 18), hab mich nie getraut es zu sagen( naja außer als ich 13 war.. aber das war nich ...
- Ich weis nicht was ich tun soll!
Hallo, ich bin 15 und in meiner Paraklasse ist ein Mädchen das ich sehr mag, aber so richtig konnte ich es ihr noch nicht sagen. Aber da hat es ...
- In Nachbar verliebt
Hey, ich habe mich in meinen Nachbarn verliebt und ich habe es ihm gesagt, weil er immer os Andeutungen gemacht hat. Und jetzt?! Er ignoriert ...